Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Naja, drum hab ichs ja unter Anführungszeichen geschrieben. Und da wir ja im Sturm eh nur den Aka abgeben, haben wir mit Bammer und Djokic im Sturm gleichwertigen Ersatz. Djokic hat mm letzte Saison nie eine richtige Chance bekommen, bei seinen Einsätzen war er allerdings immer gut. Bammer muss sich zuerst beweisen, das stimmt, er wird es aber mm packen, noch eine Chance in Ried wird er sich nicht entgehen lassen ...

dass djokic letzte saison nie wirklich eine chance bekommen hat, seh ich ebenfalls so. ich war zwar überrascht, dass er doch knapp 1000 minuten zusammengebracht hat. aber ich glaub er war grad ein oder zwei mal von beginn an am platz. hoffentlich bekommt er heuer die chance und nützt sie auch.

bei bammer bin ich ohnehin guter dinge, dass er sich durchsetzt. trotzdem ist zwischen erster und zweiter bundesliga halt doch ein großer sprung und nicht jeder ist eine #27! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Achja, Dospel hat heute bei uns unterschrieben.:v:

seids ihr eigentlich Schwadorf oder Admira?

hätte sich der herr Dospel auch nicht gedacht, dass er mal so endet, nachdem er damals das zwar deutlich reduzierte aber sehr gute angebot der Austria ausgeschlagen hat. jede transferzeit ein clubwechsel und am ende zweite liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

dass djokic letzte saison nie wirklich eine chance bekommen hat, seh ich ebenfalls so. ich war zwar überrascht, dass er doch knapp 1000 minuten zusammengebracht hat. aber ich glaub er war grad ein oder zwei mal von beginn an am platz. hoffentlich bekommt er heuer die chance und nützt sie auch.

bei bammer bin ich ohnehin guter dinge, dass er sich durchsetzt. trotzdem ist zwischen erster und zweiter bundesliga halt doch ein großer sprung und nicht jeder ist eine #27! :)

Djokic wird seinen Weg gehen, sollte er die Chance dazu bekommen (mehrere Spiele von Beginn an, in Folge). Bei Bammer kommt es halt drauf wie man "den Sprung schaffen" definiert. Er selber hat es recht gut definiert in einem Interview, nämlich ab dem Frühjahr Stammspieler zu sein, und 3-5 Tore zu erzielen, DAS ist ihm auf jeden Fall zuzutrauen.

Man sollte im Sturm auf jeden Fall noch einen jungen holen, und dann abwarten, die Transferzeit endet erst am 31.08, da ist die Meisterschaft schon 2 Monate im Gange und man weiß ob man nachbessern muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Man sollte im Sturm auf jeden Fall noch einen jungen holen, und dann abwarten, die Transferzeit endet erst am 31.08, da ist die Meisterschaft schon 2 Monate im Gange und man weiß ob man nachbessern muss.

fraglich ist ob man dann noch kann - erstens wird das Budget sicher jetzt schon ziemlich ausgeschöpft um Zellhofers Wünsche zu erfüllen - zweitens dürften sich dann nicht mehr all zu sehr viele gute Spieler am Markt tummeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seids ihr eigentlich Schwadorf oder Admira?

hätte sich der herr Dospel auch nicht gedacht, dass er mal so endet, nachdem er damals das zwar deutlich reduzierte aber sehr gute angebot der Austria ausgeschlagen hat. jede transferzeit ein clubwechsel und am ende zweite liga.

seit gestern gibt es in dem Projekt nur noch VfB Trenkwalder Admira Wacker Mödling - Schwadorf hat sich aus dem Projekt zurückgezogen und hat seine Lizenz an die RLO Mannschaft Admira Wacker übertragen!?

Trenkwalder Millionen machens möglich...

na hoffentlich braucht ma für einen dospel keine millionen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Wie sieht denn der Kader zZ bei euch Riedern aus?

Hab gelesen das nur 12 Spieler beim Training waren und der Zellhofer den Vertrag nicht verlängert sollte sich am Spielersektor nicht was tun..

???

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Hab gelesen das nur 12 Spieler beim Training waren und der Zellhofer den Vertrag nicht verlängert sollte sich am Spielersektor nicht was tun..

einfach die letzten 3-4 Seiten dieses Threads lesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

seit gestern gibt es in dem Projekt nur noch VfB Trenkwalder Admira Wacker Mödling - Schwadorf hat sich aus dem Projekt zurückgezogen und hat seine Lizenz an die RLO Mannschaft Admira Wacker übertragen!?

das heißt, jetzt spielen 3 mannschaften in der südstadt?

oder wie darf sich das der interessierte nichtniederösterreicher vorstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

oder wie darf sich das der interessierte nichtniederösterreicher vorstellen?

Oder insbesonders der nichtinteressiere Niederösterereicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

dass djokic letzte saison nie wirklich eine chance bekommen hat, seh ich ebenfalls so. ich war zwar überrascht, dass er doch knapp 1000 minuten zusammengebracht hat. aber ich glaub er war grad ein oder zwei mal von beginn an am platz. hoffentlich

938 Minuten warens genau in 40 Spielen... Und er war immerhin 8 mal in der Startformation (6 mal liga, 2 mal uefa-cup), wurde jedoch 7 mal ausgetauscht und hat folglich nur 1 spiel über die volle distanz gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Laut der heutigen Krone hat man sich mit Uusimäki finanziell geeinigt. Ob man ihn verpflichtet entscheidet sich Anfang nächste woche.

bearbeitet von schremsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Laut der heutigen Krone hat man sich mit Uusimäki finanziell geeinigt. Ob man ihn verpflichtet entscheidet sich Anfang nächste woche.

Ich bin gegen eine Verpflichtung :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

938 Minuten warens genau in 40 Spielen... Und er war immerhin 8 mal in der Startformation (6 mal liga, 2 mal uefa-cup), wurde jedoch 7 mal ausgetauscht und hat folglich nur 1 spiel über die volle distanz gegeben...

gscheidwaschl :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten