michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 45 Minuten AustrianFootballScout schrieb vor 1 Stunde: Matteo Maric wird nicht mehr für Österreich spielen. And he's back 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 31 Minuten AustrianFootballScout schrieb vor 2 Stunden: Matteo Maric wird nicht mehr für Österreich spielen. Wow, das überrascht mich nicht nur, es enttäuscht mich auch massiv, sollte es so kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 17 Minuten (bearbeitet) mich überrascht sowas nichtmehr und bestätigt auch meine aussage über die bedenken einheimischer balkanspieler. muss aber dazusagen das ich zur hälfte jugo bin, allerdings nur in der kindheit auf urlaub unten war bearbeitet vor 13 Minuten von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts