Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 14:30 little beckham schrieb vor 16 Minuten: Laut englischen Medienberichten sollen mittlerweile Arsenal, Aston Villa, Brighton und Newcastle an Weinhandl interessiert sein. Die Rede ist von 23 Millionen €. I wü mehr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 14:33 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: I wü mehr! Ich würd an Sturms Stelle 25 + WVB fordern. Das wär schon Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:47 Habs eh vor kurzem geschrieben: Jahrelang hab ich glaubt da kommt nix nach und auf einmal schauts mehr nach goldener Generation aus als nach Nudeltruppe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 14:55 An der Stelle von Sturm würd ich da wirklich nicht lang überlegen. Wenn er 19 ist, kriegen die diese Summe nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:29 michi87 schrieb vor 34 Minuten: Wenn er 19 ist, kriegen die diese Summe nicht mehr. warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:47 Für Weinhandl wären halt noch 1-2 Jahre in Graz das Beste, oder ein Wechsel nach Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 16:52 limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Für Weinhandl wären halt noch 1-2 Jahre in Graz das Beste, oder ein Wechsel nach Deutschland. Wär ja auch nicht unüblich, wenn ein PL-Verein ihn kauft und an Sturm verleiht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:53 little beckham schrieb Gerade eben: Wär ja auch nicht unüblich, wenn ein PL-Verein ihn kauft und an Sturm verleiht. So etwas wäre wohl am Sinnvollsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 17:06 MegamanX schrieb vor einer Stunde: warum? Also wenn ich mir die höchsten Transfersummen in der Vergangenheit anschaue, da hat meines Wissens Szoboszlai die Nase vorn mit 36 Mio. Euro. Das wird ein Weinhandl nicht einspielen, einfach weil du in der österreichischen Bundesliga bei Sturm auf der Achter-Position nicht so viel mehr zeigen kannst und ich nicht davon ausgehe, dass Sturm international so aufzeigt wie einst Salzburg. Also dass es mit der Transfersumme weiter raufgeht als jetzt kolportiert, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Mit 17 bist du noch eine Sensation, weil dir da noch eine gewisse Formbarkeit unterstellt wird. Mit 19 wirst mit demselben Fußball immer noch Blicke auf dich ziehen, aber da ist es nimmer so außergewöhnlich. Ist aber, wie alles hier, Spekulation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 05:41 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/oefb-kontaktierte-dfb-juwel-aus-serie-a/ Er könnte scheinbar für Österreich spielen....is aber wieder ein Innenverteidiger.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 06:55 Senekowitsch14 schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/oefb-kontaktierte-dfb-juwel-aus-serie-a/ Er könnte scheinbar für Österreich spielen....is aber wieder ein Innenverteidiger.... Her mit eam! Bei einer so großen IV-Dichte müssen wir uns eben systemtechnisch adaptieren. Was spricht gegen 2x aufgezogene 5er-Ketten? Im Fachjargon auch "Double-Five" genannt? Mir würde sogar ein passender Trainer einfallen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 16:23 (bearbeitet) Startaufstellung der U18 gegen Frankreich im Vier Nationen Tunier. Spiel beginnt um 19:00 Uhr. bearbeitet Mittwoch um 16:24 von Bedavi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:27 (bearbeitet) Bedavi schrieb vor 3 Minuten: Startaufstellung der U18 gegen Frankreich im Vier Nationen Tunier. Spiel beginnt um 19:00 Uhr. das ganze gibts auch per livestream, man muss sich halt kurz registrieren sonst ists gratis https://www.oefb.tv/de/video/162365/livestream-u18-frankreich-oesterreich bearbeitet Mittwoch um 16:28 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:43 Senekowitsch14 schrieb vor 12 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/oefb-kontaktierte-dfb-juwel-aus-serie-a/ Er könnte scheinbar für Österreich spielen....is aber wieder ein Innenverteidiger.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 19:39 (bearbeitet) Bedavi schrieb vor 3 Stunden: Startaufstellung der U18 gegen Frankreich im Vier Nationen Tunier. Spiel beginnt um 19:00 Uhr. rattlesnake schrieb vor 3 Stunden: das ganze gibts auch per livestream, man muss sich halt kurz registrieren sonst ists gratis https://www.oefb.tv/de/video/162365/livestream-u18-frankreich-oesterreich Nach einem 0:1-Rückstand hat Peinhart von Sturm noch ausgeglichen (80.), das Elfern haben unsere Burschen dann 4:2 gewonnen. Swozil von RB hat mir auch gut gefallen. bearbeitet Mittwoch um 19:41 von little beckham 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts