Recommended Posts

Prickelnd
little beckham schrieb vor 16 Minuten:

Laut englischen Medienberichten sollen mittlerweile Arsenal, Aston Villa, Brighton und Newcastle an Weinhandl interessiert sein. Die Rede ist von 23 Millionen €.

I wü mehr!

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

warum?

Also wenn ich mir die höchsten Transfersummen in der Vergangenheit anschaue, da hat meines Wissens Szoboszlai die Nase vorn mit 36 Mio. Euro.

Das wird ein Weinhandl nicht einspielen, einfach weil du in der österreichischen Bundesliga bei Sturm auf der Achter-Position nicht so viel mehr zeigen kannst und ich nicht davon ausgehe, dass Sturm international so aufzeigt wie einst Salzburg. Also dass es mit der Transfersumme weiter raufgeht als jetzt kolportiert, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Mit 17 bist du noch eine Sensation, weil dir da noch eine gewisse Formbarkeit unterstellt wird. Mit 19 wirst mit demselben Fußball immer noch Blicke auf dich ziehen, aber da ist es nimmer so außergewöhnlich. Ist aber, wie alles hier, Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Senekowitsch14 schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/oefb-kontaktierte-dfb-juwel-aus-serie-a/

Er könnte scheinbar für Österreich spielen....is aber wieder ein Innenverteidiger....

Her mit eam! Bei einer so großen IV-Dichte müssen wir uns eben systemtechnisch adaptieren. 

Was spricht gegen 2x aufgezogene 5er-Ketten? Im Fachjargon auch "Double-Five" genannt? Mir würde sogar ein passender Trainer einfallen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bedavi schrieb vor 3 Minuten:

Startaufstellung der U18 gegen Frankreich im Vier Nationen Tunier. Spiel beginnt um 19:00 Uhr. 

Screenshot_2026-09-23-18-22-20-31_b275213f1be886dd924d44c72ef0e8c9.jpg

das ganze gibts auch per livestream, man muss sich halt kurz registrieren sonst ists gratis

https://www.oefb.tv/de/video/162365/livestream-u18-frankreich-oesterreich

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Bedavi schrieb vor 3 Stunden:

Startaufstellung der U18 gegen Frankreich im Vier Nationen Tunier. Spiel beginnt um 19:00 Uhr. 

Screenshot_2026-09-23-18-22-20-31_b275213f1be886dd924d44c72ef0e8c9.jpg

rattlesnake schrieb vor 3 Stunden:

das ganze gibts auch per livestream, man muss sich halt kurz registrieren sonst ists gratis

https://www.oefb.tv/de/video/162365/livestream-u18-frankreich-oesterreich

Nach einem 0:1-Rückstand hat Peinhart von Sturm noch ausgeglichen (80.), das Elfern haben unsere Burschen dann 4:2 gewonnen. Swozil von RB hat mir auch gut gefallen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag