Recommended Posts

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 52 Minuten:

Weil Rapid Angebote ablehnt? Oder meinst Du Rapid überschätzt Wurmbrand?

Generell habe ich das Gefühl, dass der Hype um ihn etwas nachgelassen hat. Vielleicht kommt es mir aber nur so vor. Es gab ja bei Rapid öfter Spieler, die gehypt werden, aber wenn sie den nächsten Schritt machen, dann abbauen. Ich habe ihn auch kaum über 90 Minuten gesehen.

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
rattlesnake schrieb vor 45 Minuten:

Generell habe ich das Gefühl, dass der Hype um ihn etwas nachgelassen hat. Vielleicht kommt es mir aber nur so vor. Es gab ja bei Rapid öfter Spieler, die gehypt werden, aber wenn sie den nächsten Schritt machen, dann abbauen. Ich habe ihn auch kaum über 90 Minuten gesehen.

Der Hype hat nachgelassen, aber hängt auch damit zusammen, dass seine Leistungen nachgelassen haben und der Trainer anders spielen lässty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
rattlesnake schrieb vor 2 Stunden:

Naja, der Hype war halt da, weil er praktisch auf jedem Niveau direkt performt und getroffen hat (Liga2, Bundesliga, CL, Nationalteam) und er einfach ein sehr spannendes Profil hat, dass es in Ö nicht oft gibt. Dazu halt letzten Herbst der Alleinunterhalter bei Rapid.

Seine Leistungen im Frühjahr waren eher überschaubar und seine Schwächen wurden deutlich,deshalb ging der Hype zurück bzw kam dann viel Kritik. Lag auch daran, dass er im Winter verletzt war und oft als Wingback bzw tiefer spielen musste, was ihm nicht liegt.

Ich schätz mal, dass die Angebote für ihn halt eher überschaubar waren und das Rapid darauf vertraut, dass er sich wieder fängt. Sein Profil ist ja weiterhin sehr spannend und da kann schon mal ordentlich Ablöse reinkommen. Ich glaube auch, dass ein Wechsel in die BuLi zu früh gekommen wäre. Zwischenschritt Holland/Belgien wäre wohl optimal, auch weil dort offensiver gespielt wird. Saisonstart war ja schon mal ok von ihm, möglicherweise geht's jetzt wieder bergauf, auch weil das ganze Wechseltheater vorbei ist und er sich auf Rapid konzentrieren kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Deshishku bei seinem Startelfdebüt an allen 4 Austria-Toren bis zu seiner Auswechslung beteiligt: 1 Tor, 1 Assist, 1 Pre-Assist und einen Freistoß herausgeholt, der zu einem Tor geführt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
einspieler schrieb vor 43 Minuten:

Deshishku bei seinem Startelfdebüt an allen 4 Austria-Toren bis zu seiner Auswechslung beteiligt: 1 Tor, 1 Assist, 1 Pre-Assist und einen Freistoß herausgeholt, der zu einem Tor geführt hat

Das wird Franco Foda freuen (:davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der U15-Kader für den Sichtungslehrgang West (Vorarlberg, Tirol, Salzburg und Kärnten) wurde bekanntgegeben. Da im November die U15-WM mit 211 Nationen stattfinden soll, kommen die Sichtungslehrgänge zum Glück schon jetzt. Da der Sichtungslehrgang Ost normalerweise qualitativ stärker besetzt ist, findet dieser erst später statt (ich vermute Ende diesen Monats).

Mit dabei können übrigens auch Legionäre sein. Es gibt tatsächlich viel mehr Halbösterreicher auf der Welt, als wir wissen. In den letzten Jahren waren regelmäßig Spieler aus dem Ausland dabei, unter anderem aus Italien, England und Rumänien.

Ein Kandidat, von dem ich durch eine dem ÖFB sehr nahestehende Person gehört habe, ist Kalle Beyer. Er ist ein 14-jähriger österreichisch-schwedischer, kleiner, aber technisch starker zentraler Mittelfeldspieler. Aktuell spielt er für die U15 von Malmö FF. Ich bin gespannt, ob er eingeladen wird.

bearbeitet von AustrianFootballScout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag