Recommended Posts

rattlesnake schrieb Gerade eben:

hätti wari dätti, ich will jetzt keine these aufstellen aber wie damals schon bei der bestellung von prödl angesprochen, wäre mMn es gescheiter gewesen man engagiert ein junuzovic oder einen vastic für solche jungen kicker

ein prödl kann mann als balkanspieler nicht ernst nehmen

klingt irgendwie nach anbiederung and die balkan kicker und fühlt sich an als würden wir uns unterm wert verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
rattlesnake schrieb vor 5 Minuten:

hätti wari dätti, ich will jetzt keine these aufstellen aber wie damals schon bei der bestellung von prödl angesprochen, wäre mMn es gescheiter gewesen man engagiert ein junuzovic oder einen vastic für solche jungen kicker

Der hat vielleicht eh bald andere Aufgaben.

Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

klingt irgendwie nach anbiederung and die balkan kicker und fühlt sich an als würden wir uns unterm wert verkaufen.

Also dass jemand der selbst Migrationshintergrund hat für so eine Aufgabe passen(er) wäre hat mMn nix mit Anbiederung zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Also dass jemand der selbst Migrationshintergrund hat für so eine Aufgabe passen(er) wäre hat mMn nix mit Anbiederung zu tun.

und dann noch als sidekick einen kollegen der türkische wurzeln hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es geht halt auch viel um die glaubenswürdigkeit.
ist wie in der politik, einen linken oder rechten kann man eher mit gleichgesinnten überzeugen als jemand der nur brav rüberkommt und eigentlich nur seinen job erfüllt

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Patrax Jesus schrieb vor 58 Minuten:

und dann noch als sidekick einen kollegen der türkische wurzeln hat?

Ganz ehrlich, wieso nicht? Bei den türkischstämmigen Spielern sehe ich aber eh nicht das Problem wie bei den Kroaten. Zumindest solange die Türkei nicht in der EU ist (und bevor das wiederum passiert, geh ich wahrscheinlich am Stock).

Bei Maric finde ich es übrigens sehr angenehm, dass er sich früh entscheidet. Ich will als Fan nur nicht hinters Licht geführt werden wie bei einem Grgic oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rattlesnake schrieb vor 1 Stunde:

Prödl kann man nationalitätsunabhängig nicht ernst nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag