n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. März 2008 Angeblich aufgrund der Vorfälle gegen Kärnten... wegen den vorfällen IM stadion gibts eine weisung des innenministeriums das die fans nicht mehr mit dem zug fahren dürfen? wie irr ist das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. März 2008 Steht im fanini Forum, aber scheint mir auch nicht sehr logisch. Finde es auf jeden Fall eine Riesensauerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. März 2008 Also, ihr dürft keine "Organisierte" Zugsfahrt machen, dann macht eine "private" . Ich finde auch das es eine Sauerei ist euch das verbieten zu wollen. Hauptsache ihr kommt ins Hanappi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 27. März 2008 dabei ist der innenminister tiroler zum spiel: aus irgendeinem grund glaube ich stark dass wacker früh in führung geht und dann wird es ne krampf-partie,aber doch 2:1 ps: bin weder 14-jährig noch Plebejer aber hoffe auch inbrünstig dass die altacher absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. März 2008 Der größte Witz überhaupt platter, ich bitte dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. März 2008 dabei ist der innenminister tiroler Ein Tiroler Dorf-Gendarm - glaubst du ernsthaft der ist den Fans von Wacker Innsbruck gegenüber positiv eingestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 27. März 2008 ZUGFAHRT ABGESAGT! heut schon der 1. april? a gnackwatschn dem hawara, sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. März 2008 du bist soooo lächerlich 14 jähriger prolet!! typisch Altacher... :aaarrrggghhh: zum Spiel: wird sicher keine leichte Partie für uns, ihr Innsbrucker wart zB gegen den Lask klar die bessere Mannschaft und hättet euch da eigentlich mehr als einen Punkt verdient gehabt - mir scheint ihr tut euch auswärts auch wesentlich leichter als zuhause - wie gesagt es wird verdammt eng wenn wir kein schnelles Tor schiessen Mein Tipp: 2:1 für Rapid SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. März 2008 Kann Idrizaj eigentlich gegen Rapid wieder eingesetzt werden? mich würd interessieren was der so drauf hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 28. März 2008 Kann Idrizaj eigentlich gegen Rapid wieder eingesetzt werden? mich würd interessieren was der so drauf hat Angeblich ist er für einen Kurzeinsatz fit genug, aber mehr als 30 Minuten sind wohl noch nicht drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. März 2008 Für euch wirds wohl ned reichen, nur hinten drin zu stehen wie die Maurer und zu betonieren, ihr werdets was tun müssen fürs Spiel, ihr brauchts die drei Punkte. Aus dem Grund werden wir uns zwar kanpp aber doch durchsetzen. Mein Tip: 2.1 für Rapid. Danach könnts von mir aus die restlichen Spiele alle gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. März 2008 Für euch wirds wohl ned reichen, nur hinten drin zu stehen wie die Maurer und zu betonieren, ihr werdets was tun müssen fürs Spiel, ihr brauchts die drei Punkte. Aus dem Grund werden wir uns zwar kanpp aber doch durchsetzen. Mein Tip: 2.1 für Rapid. Danach könnts von mir aus die restlichen Spiele alle gewinnen. Amen! Wacker soll oben bleiben. Aber die 3 Punkte sollen bleiben wo sie hingehören, in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 29. März 2008 Danach könnts von mir aus die restlichen Spiele alle gewinnen. Och, ihr seids so gnädig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 29. März 2008 2:0 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. März 2008 2:0 .. 3:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts