Rapid : Wacker Innsbruck


Pezi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Tut mir leid für euch. Nach dem rapid spiel schauts nicht mehr recht gut aus für Innsbruck. Wenn ihr wirklich absteigt, so wie es jetzt aussieht, ist es schade um ein weiteres team mit fankultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

im Hanappi pfeifens aber für jeden Schas sicherheitshalber an Elfer...

wie wäre es, wenn du dich einfach informieren würdest bevor du so einen dreck von dir gibst? hm?

kurz vor dem (durchaus schmeichelhaften) elfer wurde boskovic im strafraum aber sowas von zurück gerissen - war ein klarer elfer - und die pfeife blieb stumm.

in der nachbesprechung auf premiere wurde das klar gezeigt und angesprochen.

also zuerst informieren, dann nachdenken, dann posten und nicht unreflektiert irgendwelchen schmarrn übernehmen und dem hass auf die achso pöse pöse rapid mafia gleich wieder raus lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie wäre es, wenn du dich einfach informieren würdest bevor du so einen dreck von dir gibst? hm?

kurz vor dem (durchaus schmeichelhaften) elfer wurde boskovic im strafraum aber sowas von zurück gerissen - war ein klarer elfer - und die pfeife blieb stumm.

in der nachbesprechung auf premiere wurde das klar gezeigt und angesprochen.

also zuerst informieren, dann nachdenken, dann posten und nicht unreflektiert irgendwelchen schmarrn übernehmen und dem hass auf die achso pöse pöse rapid mafia gleich wieder raus lassen.

Und trotzdem pfeifens für jeden Schas des Gegners im Hanappi an Elfer, was des jetzt mit der anderen Situation zu tun hat weißt auch nur du, vielleicht selber mal nachdenken und den Rapidbeißreflex unter Kontrolle bringen.

Keiner hat was von Rapidmafia gesagt/geschrieben, du bist mächtig paranoid, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

mhm...ich glaube das die Niederlage im Hanappi euch die 1.Liga gekostet hat...aber gegen rapid wien zu verlieren in wien is ka schande....

schade um euch...hättes es euch gegönnt herobn zu bleiben..natürrlich der SKAK auch..gg

aber i denk das ihr 2009/10 wieder Erstklassig seits...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Und trotzdem pfeifens für jeden Schas des Gegners im Hanappi an Elfer, was des jetzt mit der anderen Situation zu tun hat weißt auch nur du, vielleicht selber mal nachdenken und den Rapidbeißreflex unter Kontrolle bringen.

Keiner hat was von Rapidmafia gesagt/geschrieben, du bist mächtig paranoid, aber bitte.

Rapid hat in 16 Heimspielen diese Saison 3 Elfmeter zugesprochen bekommen, das erscheint mir nicht als außergewöhnliche Quote, womit dein Kommentar offensichtlich (wenig verwunderlich) völliger Schwachsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rapid hat in 16 Heimspielen diese Saison 3 Elfmeter zugesprochen bekommen, das erscheint mir nicht als außergewöhnliche Quote, womit dein Kommentar offensichtlich (wenig verwunderlich) völliger Schwachsinn ist.

Auch die Quantität hab ich nicht angesprochen "für jeden Schas, heißt einfach für jeden Schas", die letzten beiden waren ein schlechter Witz, den 3ten weiß ich jetzt nicht.

Wenig verwunderllich postetst du in 95% deiner Posts Schwachsinn, da is meine Quote wohl besser. Eierkraulen könnts euch im Rapidchannel, dort schaut eh schon ansonsten keiner mehr rein zum diskutieren, weil die Einheitsmeinung regiert, viel Spaß.

So, das wars zu diesem Thema hier, is ja eher Off-Topic und man muss den fcwackerinnsbruck ned unnötig viel zum verschieben geben und Rapidtrolle will ich jetzt auch nicht mehr füttern, bringt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

cmburns Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Absolute Scheisse die du hier verzapfst. Du diskutierst am aller wenigsten hier über das Spiel. Zurück nach Favoriten. Danke.

Zum Spiel: Verdienter Rapid Sieg, spätestens ab den Vorfällen mit den Bullen habt ihr mir wirklich wirklich leid getan. Irgendwie hat dass meine Freude über den Rapid Sieg merklich gedrückt. Es wäre zu schade um Wacker und deren treuen Fans. Guter Auswärtsmob - viel Bewegung, 90 Min durch.

ALTACH - Ab in die 2te Liga, dort wo ihr hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

als ich im letzten spiel in tirol ( 12.08.07 Wacker - Rapid 1:1 ) war wurde mir mein rapidschal von ein paar tirolfans entrissen, ich sagte noch scherzhaft zu meinem kollegen "der rapidgeist wird sie dafür bestrafen und wacker wird absteigen"

und wo wacker im moment steht muss ich eh keinem mehr sagen :lol:

aber schade das ihr wahrscheinlich absteigt lieber wäre mir eh kärnten gewesen, glaube aber das ihr in 1-2 jahren wieder 1 klassig seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Hättest es lieber wenn sich die Rapidler hier im Wacker-Channel über den Wechsel Kapfenberg<->Wacker Innsbruck freuen würden?

Du, mir ist es völlig wurscht, was ihr euch wünscht, ihr habt ja eh einen eigenen Channel, in dem ihr eure Wünsche kund tun dürft. Und wären die Gegener von Wacker um den Abstieg nicht die bösen BZÖ-Kommerzler aus Klagenfurt und die noch pöseren Altacher (die, die es wagten, Rapid zu betrügen!), dann kann ich mir kaum vorstellen, dass hier irgendwelche Sympathiebekundungen aus Wien zu lesen wären.

Außerdem gehen mir Sympathiebekundungen in der derzeitigen Situation ohnehin auf die Eier, weil die eher wie Abgesänge klingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und wären die Gegener von Wacker um den Abstieg nicht die bösen BZÖ-Kommerzler aus Klagenfurt und die noch pöseren Altacher (die, die es wagten, Rapid zu betrügen!), dann kann ich mir kaum vorstellen, dass hier irgendwelche Sympathiebekundungen aus Wien zu lesen wären.

Pepi pepi... Du bist eine Ratte, da is nix mit aufpudeln.

Und verallgemeinern ist auch net unbedingt die feine englische, kennt ma die net in Hirt? ze fix

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Pepi pepi... Du bist eine Ratte, da is nix mit aufpudeln.

Und verallgemeinern ist auch net unbedingt die feine englische, kennt ma die net in Hirt? ze fix

;)

liebster corrado, weißt ja eh, wie es gemeint ist.

bei meiner f828!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.