Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pezi

Rapid : Wacker Innsbruck

126 Beiträge in diesem Thema

Wacker gewinnt da Rapid alles Glück und Zielwasser verbraucht hat und außerdem will ich einen glücklichen Wackerhawi sehn.

@diverse Leute: Bis Freitag auf der FHT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nach Ergebnissen geht müsste Wacker in Wien sowas von abgewatscht werden...

Die Chance liegt imo darin, dass Rapid das Spiel aufgrund des 7:0 zu leicht nimmt. Ich tipp auf ein 3:0 von Wacker. Und zwar mein ich den Tipp ernst.

Der Wien-Fuch wird sein Ende finden!

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird verdammt schwer! Wer von euch fährt ins St. Hanappi?

Sch....egal wer von uns - Tatsache ist das diesmal jeder echte Wackerfan nach Wien mitreisen muss! Es könnte die letzte Chance für viele Jahre sein. Also auf nach Wien und nochmal ganz Österreich zeigen was Wacker für treue und stimmgewaltigen Fans hat! Ab jetzt ist für mich jedes Spiel eine "Party".

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube an ein X.. Kraft wird die mannschaft sicher top motiviert aufs feld schicken und ein kampfbetontes unentschieden herausholen - vorraussetzung ist aber dass sie die ersten 15-20 minuten überleben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Bilanz im Hanappi seit dem Wiederaufstieg:

21.07.2004 RAPID WIEN - WACKER TIROL 4:1

08.12.2004 RAPID WIEN - WACKER TIROL 2:2

24.09.2005 RAPID WIEN - WACKER TIROL 2:0

08.04.2006 RAPID WIEN - WACKER TIROL 2:1

23.09.2006 Rapid Wien - Wacker Innsbruck 1:1

14.04.2007 Rapid Wien - Wacker Innsbruck 2:1

11.07.2007 Rapid Wien - Wacker Innsbruck 3:1

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wer weiß jetzt, auf welchem Tabellenplatz wir diese Saison beendeten !? :nervoes::feier:

Am Tabellenende. Dann hieß es 2 Saisonen Liga 2. War das damals nicht unser letzter (sportlicher) Abstieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sch....egal wer von uns - Tatsache ist das diesmal jeder echte Wackerfan nach Wien mitreisen muss! Es könnte die letzte Chance für viele Jahre sein. Also auf nach Wien und nochmal ganz Österreich zeigen was Wacker für treue und stimmgewaltigen Fans hat! Ab jetzt ist für mich jedes Spiel eine "Party".

Mei so ein Blödsinn. Schon mal die Auslosung der 36. Runde gesehen. Oder handelt es sich nur um ein Gemma-Rapdi-Schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.