Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Pezi

Rapid : Wacker Innsbruck

126 posts in this topic

Recommended Posts

Wacker gewinnt da Rapid alles Glück und Zielwasser verbraucht hat und außerdem will ich einen glücklichen Wackerhawi sehn.

@diverse Leute: Bis Freitag auf der FHT.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man nach Ergebnissen geht müsste Wacker in Wien sowas von abgewatscht werden...

Die Chance liegt imo darin, dass Rapid das Spiel aufgrund des 7:0 zu leicht nimmt. Ich tipp auf ein 3:0 von Wacker. Und zwar mein ich den Tipp ernst.

Der Wien-Fuch wird sein Ende finden!

Edited by Seppdadepp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird verdammt schwer! Wer von euch fährt ins St. Hanappi?

Sch....egal wer von uns - Tatsache ist das diesmal jeder echte Wackerfan nach Wien mitreisen muss! Es könnte die letzte Chance für viele Jahre sein. Also auf nach Wien und nochmal ganz Österreich zeigen was Wacker für treue und stimmgewaltigen Fans hat! Ab jetzt ist für mich jedes Spiel eine "Party".

Edited by TT-Leser

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaube an ein X.. Kraft wird die mannschaft sicher top motiviert aufs feld schicken und ein kampfbetontes unentschieden herausholen - vorraussetzung ist aber dass sie die ersten 15-20 minuten überleben..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unsere Bilanz im Hanappi seit dem Wiederaufstieg:

21.07.2004 RAPID WIEN - WACKER TIROL 4:1

08.12.2004 RAPID WIEN - WACKER TIROL 2:2

24.09.2005 RAPID WIEN - WACKER TIROL 2:0

08.04.2006 RAPID WIEN - WACKER TIROL 2:1

23.09.2006 Rapid Wien - Wacker Innsbruck 1:1

14.04.2007 Rapid Wien - Wacker Innsbruck 2:1

11.07.2007 Rapid Wien - Wacker Innsbruck 3:1

Edited by fcwackerinnsbruck

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, wer weiß jetzt, auf welchem Tabellenplatz wir diese Saison beendeten !? :nervoes::feier:

Am Tabellenende. Dann hieß es 2 Saisonen Liga 2. War das damals nicht unser letzter (sportlicher) Abstieg?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sch....egal wer von uns - Tatsache ist das diesmal jeder echte Wackerfan nach Wien mitreisen muss! Es könnte die letzte Chance für viele Jahre sein. Also auf nach Wien und nochmal ganz Österreich zeigen was Wacker für treue und stimmgewaltigen Fans hat! Ab jetzt ist für mich jedes Spiel eine "Party".

Mei so ein Blödsinn. Schon mal die Auslosung der 36. Runde gesehen. Oder handelt es sich nur um ein Gemma-Rapdi-Schaun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...