Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Wacker gewinnt da Rapid alles Glück und Zielwasser verbraucht hat und außerdem will ich einen glücklichen Wackerhawi sehn. @diverse Leute: Bis Freitag auf der FHT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 ich rechne fest mit 3 punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Dein Optimismus in Ehren Pezi, aber momentan tippe ich einmal ein 7:0. Rapid hat beste Chancen Meister zu werden und das werden sie sich von uns daheim nicht kaputt machen lassen, vom Wien Fluch mal ganz abgesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) Wenn man nach Ergebnissen geht müsste Wacker in Wien sowas von abgewatscht werden... Die Chance liegt imo darin, dass Rapid das Spiel aufgrund des 7:0 zu leicht nimmt. Ich tipp auf ein 3:0 von Wacker. Und zwar mein ich den Tipp ernst. Der Wien-Fuch wird sein Ende finden! bearbeitet 23. März 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Ich tipp auf ein 3:0 von Wacker. Und zwar mein ich den Tipp ernst. Dann sauf weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker_Innsbruck_1913 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Wird verdammt schwer! Wer von euch fährt ins St. Hanappi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Dann sauf weniger abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Wird verdammt schwer! Wer von euch fährt ins St. Hanappi? Sch....egal wer von uns - Tatsache ist das diesmal jeder echte Wackerfan nach Wien mitreisen muss! Es könnte die letzte Chance für viele Jahre sein. Also auf nach Wien und nochmal ganz Österreich zeigen was Wacker für treue und stimmgewaltigen Fans hat! Ab jetzt ist für mich jedes Spiel eine "Party". bearbeitet 24. März 2008 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Dann sauf weniger ich glaube(befürchte) auch dass Wacker aus Wien die 3 Punkte mitnehmen wird. Gleichzeitig wird Kärnten verlieren und Altach hoffentlich auch punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 glaube an ein X.. Kraft wird die mannschaft sicher top motiviert aufs feld schicken und ein kampfbetontes unentschieden herausholen - vorraussetzung ist aber dass sie die ersten 15-20 minuten überleben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Unsere Bilanz im Hanappi seit dem Wiederaufstieg: 21.07.2004 RAPID WIEN - WACKER TIROL 4:1 08.12.2004 RAPID WIEN - WACKER TIROL 2:2 24.09.2005 RAPID WIEN - WACKER TIROL 2:0 08.04.2006 RAPID WIEN - WACKER TIROL 2:1 23.09.2006 Rapid Wien - Wacker Innsbruck 1:1 14.04.2007 Rapid Wien - Wacker Innsbruck 2:1 11.07.2007 Rapid Wien - Wacker Innsbruck 3:1 bearbeitet 24. März 2008 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) 7 Tore haben wir jedenfalls nie bekommen... EDIT: Tippfehler in einen 7-Worte-Satz... bearbeitet 24. März 2008 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Hab übrigens gerade noch was entdeckt. In der Saison 78/79, spielten wir in der 32. Runde ebenfalls gegen Rapid und gewannen 4:2. So, wer weiß jetzt, auf welchem Tabellenplatz wir diese Saison beendeten !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 So, wer weiß jetzt, auf welchem Tabellenplatz wir diese Saison beendeten !? Am Tabellenende. Dann hieß es 2 Saisonen Liga 2. War das damals nicht unser letzter (sportlicher) Abstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Sch....egal wer von uns - Tatsache ist das diesmal jeder echte Wackerfan nach Wien mitreisen muss! Es könnte die letzte Chance für viele Jahre sein. Also auf nach Wien und nochmal ganz Österreich zeigen was Wacker für treue und stimmgewaltigen Fans hat! Ab jetzt ist für mich jedes Spiel eine "Party". Mei so ein Blödsinn. Schon mal die Auslosung der 36. Runde gesehen. Oder handelt es sich nur um ein Gemma-Rapdi-Schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts