SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


valery

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Patocka Gelb sieht, dann halt Heikkinen in der IV. MMn wäre er da verschenkt, aber er ist ungemein zweikampfstark. Wenn Heikkinen auch Gelb sieht, dann is oasch. Aber so deppert werden die do nicht sein, wenn sie das Derby und die Matches gegen Sturm und de Holzhacker ohne Gelb bestanden haben, dass sie grad gg. Innsbruck beide Gelb sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

es würde glaub ich zu weit gehn wenn ich jetzt sage ich habs geahnt, aber wenn man sich mal den Maierhofer Thread anschaut und meine posts dazu liest...

:):):)

wie gesagt hab ihn schon in der 2 deutschen Bundesliga gesehn und er hat mir hat er damals schon gefallen, er hatte bei Koblenz teilweise überhaupt keine unterstützung aus dem Mittelfeld u bei Fürth war er oft verletzt...

Ich kann nur mehr eines dazu sagen, Stefan Maierhofer :allaaah:

es is auf jeden fall geil, dass wir in haben und es wäre noch besser wenn wir ihn sofort kaufen würden.

klassisch is es eigentlich schon irgendwie, dass gerade der spieler, den keiner will, auf einmal ein absoluter leistungsträger wird. ich glaub so einen guten transfer haben wir das letzte mal mit hofman getätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

klassisch is es eigentlich schon irgendwie, dass gerade der spieler, den keiner will, auf einmal ein absoluter leistungsträger wird. ich glaub so einen guten transfer haben wir das letzte mal mit hofman getätigt.

:verbot: also ich mag ihn auch aber das geht viel zu weit, den langen mim steffen zu vergleichen!

shfg ist unersetzlich, grün-weiß durch und durch, ohne ihn läuft nichts und das seit jahren

maierhofer spielt gerade mal 3 1/2 monate bei uns, so toll ist er auch wieder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es würde glaub ich zu weit gehn wenn ich jetzt sage ich habs geahnt, aber wenn man sich mal den Maierhofer Thread anschaut und meine posts dazu liest...

:):):)

wie gesagt hab ihn schon in der 2 deutschen Bundesliga gesehn und er hat mir hat er damals schon gefallen, er hatte bei Koblenz teilweise überhaupt keine unterstützung aus dem Mittelfeld u bei Fürth war er oft verletzt...

Ich kann nur mehr eines dazu sagen, Stefan Maierhofer :allaaah:

Ich glaub, dass wir mit dem Maierhofer immer einer Meinung waren! :super: Wenn man meine Kommentare liest, sieht man, dass ich ihn immer verteidigt habe. Mich wundert es nur, dass es um seine Kritiker so ruhig geworden ist. Und um die Bazina- Liebhaber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich glaub, dass wir mit dem Maierhofer immer einer Meinung waren! :super: Wenn man meine Kommentare liest, sieht man, dass ich ihn immer verteidigt habe. Mich wundert es nur, dass es um seine Kritiker so ruhig geworden ist. Und um die Bazina- Liebhaber auch.

Naja zum Thema Bazina wollt ich eigentlich nix sagen, weil was solls wir ham in einem überragenden Spiel gewonnen...

ich hoff nur das die beiden da vorne gemeinsam weiterspielen dürfen, weil sie sichs verdient haben!!!

Man muss aber schon auch sagen das wir heuer sicher auch noch Bazina dringend brauchen werden..., vielleicht schon gegen Innsbruck

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja zum Thema Bazina wollt ich eigentlich nix sagen, weil was solls wir ham in einem überragenden Spiel gewonnen...

ich hoff nur das die beiden da vorne gemeinsam weiterspielen dürfen, weil sie sichs verdient haben!!!

Man muss aber schon auch sagen das wir heuer sicher auch noch Bazina dringend brauchen werden..., vielleicht schon gegen Innsbruck

SIEG :support:

Schon war- aber du hast ebenfalls gesagt, dass du Bazina nicht unbedingt behalten willst und wurdest danach fast aufgehängt. Ich meinte nur, dass man gesehen hat, dass es auch ohne Bazina geht und dass Hoffer durchaus bundesligareif ist! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte nur, dass man gesehen hat, dass es auch ohne Bazina geht und dass Hoffer durchaus bundesligareif ist! ;)

Die Leistung von Jimmy in allen Ehren, aber beim 5:0 wars wieder der Jimmy wie man ihn kennt. Steht alleine vorm Tor und haut wieder mal blind drauf. Auch wenns kein wichtiges Tor war, aber wenn nicht sowieso alles gepasst hätte, wär der nicht rein gegangen. Sowas sieht man bei Bazina nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Leistung von Jimmy in allen Ehren, aber beim 5:0 wars wieder der Jimmy wie man ihn kennt. Steht alleine vorm Tor und haut wieder mal blind drauf. Auch wenns kein wichtiges Tor war, aber wenn nicht sowieso alles gepasst hätte, wär der nicht rein gegangen. Sowas sieht man bei Bazina nicht

Dafür war er sehr überlegt beim 1:0, bei der Vorlage zum 4:0 und beim 6:0. Er hat seine super Technik bewiesen und die Dosen schwindlig gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Leistung von Jimmy in allen Ehren, aber beim 5:0 wars wieder der Jimmy wie man ihn kennt. Steht alleine vorm Tor und haut wieder mal blind drauf. Auch wenns kein wichtiges Tor war, aber wenn nicht sowieso alles gepasst hätte, wär der nicht rein gegangen. Sowas sieht man bei Bazina nicht

Was mich immer stört is, das er zwar kurz aufschaut, dann aber trotzdem immer in die Mitte schießt. Wie eben gestern beim 5:0, oder auch gegen Ried kurz nach dem 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür war er sehr überlegt beim 1:0, bei der Vorlage zum 4:0 und beim 6:0. Er hat seine super Technik bewiesen und die Dosen schwindlig gespielt.

Möchte nicht sagen dass er schlecht war. Im Gegenteil! Er weiß sehr gut wie er seine Schnelligkeit einsetzen kann, aber wie oft er alleine vorm Tormann steht und blind drauf haut, ist unfassbar. Wenn man sowieso 7 Tore macht kommts auf eines mehr oder wenig nicht an. Aber wie oft gewinnt man so hoch. Da müssen 100%ige einfach sitzen. Dass er es kann, hat er beim 1:0 gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Möchte nicht sagen dass er schlecht war. Im Gegenteil! Er weiß sehr gut wie er seine Schnelligkeit einsetzen kann, aber wie oft er alleine vorm Tormann steht und blind drauf haut, ist unfassbar. Wenn man sowieso 7 Tore macht kommts auf eines mehr oder wenig nicht an. Aber wie oft gewinnt man so hoch. Da müssen 100%ige einfach sitzen. Dass er es kann, hat er beim 1:0 gezeigt

keine Angst das wird schon noch, der Bursche ist 20 Jahre und mit diesen Geräten die der an seinem Körper hat (ich mein die Beine) musst du erst mal umgehn können, ich glaub der wird in Zukunft sehr wichtig für uns und auch die 100% Chancen nutzen, nur braucht er eben mehr Einsatzminuten als bisher...

@hyva mika bin natürlich deiner Meinung, aber nach so einem Sieg hab ichs mir verkniffen etwas zu sagen, die wissen schon was es gespielt hat :)

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

keine Angst das wird schon noch, der Bursche ist 20 Jahre und mit diesen Geräten die der an seinem Körper hat (ich mein die Beine) musst du erst mal umgehn können, ich glaub der wird in Zukunft sehr wichtig für uns und auch die 100% Chancen nutzen, nur braucht er eben mehr Einsatzminuten als bisher...

@hyva mika bin natürlich deiner Meinung, aber nach so einem Sieg hab ichs mir verkniffen etwas zu sagen, die wissen schon was es gespielt hat :)

SIEG :support:

Hast eh recht! Sieg gg. Innsbruck! Maierhofer, Orosz,Maierhofer,Hoffer! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Payer

Dober- Eder - Patocka - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Maierhofer

Trotzdem ohne Hoffer, der würde sich gegen Innsbruck schwer tun, weil die weit hinten drinnen stehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Trotzdem ohne Hoffer, der würde sich gegen Innsbruck schwer tun, weil die weit hinten drinnen stehen werden.

Ein Punkt bringt Wacker überhaupt nichts, die können gar nicht nur aufs :0 spielen.

Aber wie dem auch sei, Hoffer ist großartig in Form und harmoniert bestens mit Maierhofer. Eine Umstellung könnte höchstens aus ganz spezifischen taktischem Grund gerechtfertigt werden um Innsbruck zu verwirren oder wie auch immer wenn sich Pacult was dazu überlegt.

Und ein Sieg muss das sowieso werden. 2:0 Maierhoferx2

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.