Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7


LaDainian

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

aja übrigens, spätestens seit dem sonntag kann man den redbull salzburg channel aufgrund absoluter bedeutungslosigkeit schließen. die RB fans sind irgendwohin geflüchtet. die meisten postings waren von nicht RB fans. find ich fast schon witzig. ausserdem muss ich immer noch schmunzeln wenn ich an diese demütigung denke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aja übrigens, spätestens seit dem sonntag kann man den redbull salzburg channel aufgrund absoluter bedeutungslosigkeit schließen. die RB fans sind irgendwohin geflüchtet. die meisten postings waren von nicht RB fans. find ich fast schon witzig. ausserdem muss ich immer noch schmunzeln wenn ich an diese demütigung denke!

:lol::lol::lol::feier::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

welcher eventfan hat sich gefreut, dass dudic die rapidfans kuschen ließ?

tja, rapid hat am sonntag einen ganzen verein kuschen lassen... nach 30 min. sind die ersten gegangen, das nenne ich treue!

also ich habe 16 minuten gezählt, da wir im Sektor " AufwiedersehenChöre zu hören waren und steht auf wenn ihr grüne seid :feier: "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

tja, rapid hat am sonntag einen ganzen verein kuschen lassen... nach 30 min. sind die ersten gegangen, das nenne ich treue!

da waren einige sogar schon früher dran.

und hauptsache, wir sind mit unserer abwehr kandidat für mindestens vier gegentore! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Btw, im Tornados Bus war eine Frau, die vorm Match genau 7x gekotzt hat (laut eigenen Angaben, ich habs nicht gesehen). Ob das ein zufall ist?

Die ist sicher schon ganz geil auf die nächste Auswärtsfahrt, wenn sie von sämtlichen Businsassen zum Speiben gedrängt wird (durch Alkohol, Bukkake etc.) :shy:

Die sezieren gerade das Spiel und schauen, ob sie etwaige Formalfehler finden. Darf eine Mannschaft auswärts überhaupt 7 Tore schießen?

:laugh::laugh:

Haha was mich grad zaht, 1h vorm spiel im gästesektor sag ich zu meim freund " du, wast wos geil wär, wenn ma untam spiel zum singen anfangen " aufwiedersehn, aufwiedersehn, aufwiedersehn :winke: "[/url]

Das fand ich schon gegen die Austria spitze, nur zum Unterschied, dass in Wien das ganze Stadion gewunken hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

seit heute wissen wir, warum peter pacult selbst bei 3, bzw. 4 zu null führung nicht so recht jubeln wollte. er hat im interview ja gesagt: das kann sich schnell ändern.

das öfb-team hat das heute in der praxis vorgeführt. danke öfb. umso beruhigter schau ich am sonntag richtung rapid-spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke auch von mir an chelseaboy für den Upload :super:

Eine Frage aber: Ist das Video nur bei mir in 4:3? Ich weiß, dass man das Seitenverhältnis manuell umstellen kann, aber da das Original eigentlich in 16:9 vorliegen müsste, muss da beim umwandeln irgendwas schief gelaufen sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.