Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7


LaDainian

Recommended Posts

Die Niederlage gegen Sturm ist verdammt bitter gewesen und ich denke diese hat auch jedem (Rapid)Fan sehr weh getan, aber ein 7:0 in Salzburg, dass muss man mal nachmachen und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Sturmfans sich ebenfalls sehr aufgegeilt haben bei dem 5:1 Sieg gegen Rapid.

Ausserdem spielen gegen Rapid immer alle mit 120%, braucht man sich ja nur die Interviews von den gegnern anhören, "so eine Mannschaft wie Rapid" der spricht mir aus der Seele :) ahahahah

und ja die Austria hat es mit dem Tore schießen noch nicht ganz so am Hut :) aber keine sorge auch dass kommt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

hoffe es wurde noch nicht gepostet, von der offiziellen:

http://www.skrapid.at/9605+M53467ef1bdb.html

mir gefällts überhaupt nicht, ganz ehrlich. das einzig schöne ist das "0:7", der rest eher grausig...

Entsetzliches Leiberl. Schwerer Griff ins Klo von Rapid dieses Mal, optisch sowieso und inhaltlich eigentlich auch - so ein T-Shirt kann wenn dann nur von Fanseite kommen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Entsetzliches Leiberl. Schwerer Griff ins Klo von Rapid dieses Mal, optisch sowieso und inhaltlich eigentlich auch - so ein T-Shirt kann wenn dann nur von Fanseite kommen mMn.

Abgesehen davon dass man dieses Thema sicherlich besser aufbereiten kann, wie siehts da mit dem Markenschutz aus, oder fällt dies unter künstlerische Freiheit? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Abgesehen davon dass man dieses Thema sicherlich besser aufbereiten kann, wie siehts da mit dem Markenschutz aus, oder fällt dies unter künstlerische Freiheit? ;)

Markenschutz :lol:

ihr werdet doch jetzt e von Seven Up gesponsort ;)

abflug in den Seven Up channel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Niederlage gegen Sturm ist verdammt bitter gewesen und ich denke diese hat auch jedem (Rapid)Fan sehr weh getan, aber ein 7:0 in Salzburg, dass muss man mal nachmachen und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Sturmfans sich ebenfalls sehr aufgegeilt haben bei dem 5:1 Sieg gegen Rapid.

Ausserdem spielen gegen Rapid immer alle mit 120%, braucht man sich ja nur die Interviews von den gegnern anhören, "so eine Mannschaft wie Rapid" der spricht mir aus der Seele :) ahahahah

und ja die Austria hat es mit dem Tore schießen noch nicht ganz so am Hut :) aber keine sorge auch dass kommt :p

Also die Dosen haben sicherlich nicht mit 120% gespielt. Definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also die Dosen haben sicherlich nicht mit 120% gespielt. Definitiv.

schön. sie können von mir aus auch mit 2,73% gespielt haben, absolut irrelevant.

was ich noch erwähnen wollte, es gibt wirklich keinen spieler, absolut niemanden, dem ich es mehr vergönne, das spiel mit dem treffer zum 7-0 "abzurunden" und den deckel draufzuhauen, als Steffen Hofmann Fußballgott. sein kampfgeist, seine einstellung, seine moral sind vorbildlich - ein vorzeigerapidler wie er im bilderbuch steht!

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Bei den Tornados gibts jetzt eine 90-minütige DVD vom Block West beim 7:0. Mal schauen, ob sie es schon heute beim Match verkaufen.

hehe die armen haben sicher gebrannt was das zeug hält :feier:

ich hab sie mir gerade bestellt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

²chelseaboy:

Du hast die Highlights des 7:0 für mich auf youtube hochgeladen. Wie kann ich das auf meine Festplatte speichern? Hab zwar son Programm wo man youtube-Videos abspeichern kann, das zeigt bei dem Video aber ERROR an. Kannst du mir das schicken oder auf www.rapidshare.de laden?

Danke schonmal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Rapid Wien - Lebenssinn

²chelseaboy:

Du hast die Highlights des 7:0 für mich auf youtube hochgeladen. Wie kann ich das auf meine Festplatte speichern? Hab zwar son Programm wo man youtube-Videos abspeichern kann, das zeigt bei dem Video aber ERROR an. Kannst du mir das schicken oder auf www.rapidshare.de laden?

Danke schonmal ...

lad die die Videos einfach mit www.keepvid.com runter!

Ach wie geil war dieses Spiel, dieser Thread darf niemals geschlossen werden!

Es war eindeutig so ein geiles Spiel!

Ich hoffe es wird ab jetzt in Salzburg immer geil, nicht nur einmal in 3 Jahren!

Also freut euch schon wieder auf das nächste Salzburgspiel wenn chelseabuali zum Monster wird :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.