Recommended Posts

Rapidlaaa

Ich hab gerade den live-thread von vorn bis hinten durchgelesen, sehr vergnüglich, kann ich nur empfehlen. :)

*lol* hast um 9:47 Uhr nichts Bessres zu tun ;-)

bzgl. des runterkommens:

Ich hoffe auch dass die Spieler von Rapid Profis genug sind diesen Sieg nicht zu überbewerten. Die Meisterschaft geht noch 5 Spieltage und zumindestens die nächsten Heimspiele von Red Bull werden die Bullen gewinnen. Rapid muss jetzt noch gegen Absteigsgegner ran, die werden sicher auch kämpfen und alles tun um den Abstieg zu verhindern. So sollte es jedenfalls sein. Das wird keine gmahte Wiesen und jeder der wirklich gegen einen Kantersieg gegen Wacker Innsbruck rechnet, kennt sich wohl im Fußball nicht aus. Außerdem werden da sicher Schamanen ins Hanappistadion antanzen und die ganzen Glücksbringer bringen Unglück über Rapid *rofl* (wers glaubt ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ rigobert ... warst beim grünerwirt?

nein, wir haben beschlossen, die autos gleich beim stadion stehen zu lassen und mit dem bus in die stadt zu fahren. offenbar nicht die kulinarisch beste entscheidung...

edit: und jetzt les ich mir auch mal den live-thread durch, freu mich schon...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nein, wir haben beschlossen, die autos gleich beim stadion stehen zu lassen und mit dem bus in die stadt zu fahren. offenbar nicht die kulinarisch beste entscheidung...

edit: und jetzt les ich mir auch mal den live-thread durch, freu mich schon...

tu das - der hats echt in sich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

FORZA RAPID einfach genial danke der ganzen mannschaft für diese Leistung!!

der janko war im abseits bei seiner meisterleistung 1 meter vorm tor drüber zu schiessen... darauf hat wohl keiner gschaut beim orf...

redbull stadion: nicht mal voll beim wichtigsten spiel des jahres ist ja mehr als traurig... da gehts um alles und oben sitzt keine sau ^^

hoffer: die interview mit dem sind einfach nur genial ^^

forza rapidfans die dort waren selbst bei der analyse und den interviews war die tribüne nöch am feiern :D

wieviel tore müssen hoffer + maierhofer noch machen das sie ins team kommen?

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Ich kann immer noch nicht ganz glauben, was ich da gestern gesehen habe.

Auch wenns ihr jetzt (leider!) Meister werden werdets, kann ich euch zum gestrigen Spiel einfach nur gratulieren . Es war wie gesagt einfach unglaublich beim Zusehen.

Für uns kann ich es nur dahingehend positiv sehen, dass die Dosen jetzt vielleicht gebrochen sind und wir ihnen noch den Europacupplatz wegnehmen.

MMn habt ihr nach den letzten beiden Spielen nur mehr den Aufsteiger als ernsthaften Konkurrenten um den Titel.

Wenn es schon sein muss, dass ihr so hoch gewinnt, dann finde ich es wenigstens noch positiv, dass ihr diesen Scheis.s Dosen so eine Niederlage zugefügt habts.

Woher willst du denn wissen, dass wir jetzt Meister werden? Wir haben noch 5 schwere Spiele (besonders gegen den LASK). Z. B. gegen Wacker Innsbruck wird es sehr schwer, da die gegen den Abstieg spielen, wie auch gegen Austria Kärnten.

Es ist noch lange nichts entschieden! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich kann des alles net glauben. Ich hab eigentlich mit einer Niederlage gerechnet, aber trotzdem auf einen Sieg gehofft -> von einem 7-0 gegen die Dosen, hätt ich nicht mal zu träumen gewagt. Ich hoff, dass die Spieler jetzt am Boden bleiben, denn die 3 Abstiegskandidaten werdens ihnen sicher net leicht machen. Das Spiel beim LASK wird sowieso noch schwerer.

Gratulation an die Masnnschaft und die Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Ich kann des alles net glauben. Ich hab eigentlich mit einer Niederlage gerechnet, aber trotzdem auf einen Sieg gehofft -> von einem 7-0 gegen die Dosen, hätt ich nicht mal zu träumen gewagt. Ich hoff, dass die Spieler jetzt am Boden bleiben, denn die 3 Abstiegskandidaten werdens ihnen sicher net leicht machen. Das Spiel beim LASK wird sowieso noch schwerer.

Gratulation an die Masnnschaft und die Fans.

ich war wohl nicht der einzige der gestern richig gfeiert hatt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So, wie gesagt, einfach unglaublich was da passiert ist, ich denke die Signatur- und Avataränderungsanfragen hatten wohl gestern einen unglaublichen Peak ;).

Man kann nur gratulieren, damit sollte der Meistertitel auch in Hütteldorf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Woher willst du denn wissen, dass wir jetzt Meister werden? Wir haben noch 5 schwere Spiele (besonders gegen den LASK). Z. B. gegen Wacker Innsbruck wird es sehr schwer, da die gegen den Abstieg spielen, wie auch gegen Austria Kärnten.

Es ist noch lange nichts entschieden! :verbot:

Ich weiß es ja nicht 100%ig, dass ihr Meister werdets. Ich befürchte es einfach nur.

Ich denke halt einfach, dass das gestern das Meisterstück von euch war.

Wie gesagt, ich denke, dass nur mehr des Lask euch die Schneid abkaufen kann.

Die Dosen sollten nun endgültig gebrochen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
der janko war im abseits bei seiner meisterleistung 1 meter vorm tor drüber zu schiessen...

hab ich mir anfangs auch gedacht, mir aber dann doch eingeredet, dass es keines war. warum - frag mich nicht. es war gestern zum glück wurscht. aus den ausgen - aus dem sinn. ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

hab ich mir anfangs auch gedacht, mir aber dann doch eingeredet, dass es keines war. warum - frag mich nicht. es war gestern zum glück wurscht. aus den ausgen - aus dem sinn. ;p

Ist doch egal ob er offside war - so wars ja umso geiler. Ich hab jedenfalls wie irre gelacht als die Szene auf der Vidi-Wall wiederholt wurde. :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

dieses spiel war einfach nur geil.

ich glaube auch wenn der schiri nicht so viel mitleid mit den bullen gehabt hätte, wärs vielleicht noch zweistellig geworden. aber man soll ja nicht übermütig werden :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

^^^

Ich hab mir am Anfang der Partie auch gedacht, dass der Schiri etwas Siezenheim-freundlich ist, danach wars mir wurscht. ;)

Und nach Anschau der Zusammenfassung, muss ich diesmal lobend die Linienrichter (!) erwähnen, die ausgezeichnet waren und alles richtig gemacht hat, zB beim - ich glaub - Korkmaz-Tor, wo Hoffer klar abseits war, aber nicht ins Spielgeschehen eingegriffen hat. Da hätten mMn viele östereichische Liris fälschlich mit der Fahne getwachelt.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag