maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 @chelseaboy besten dank für den upload! freut mich sehr, das spiel endlich zu haben. falls du die orf version auch noch auftreiben kannst, dann danke ich gleich mal im voraus für die mühe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) tornadosvideo bearbeitet 26. März 2008 von since 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Übrigens ist das Video von "dermuenchener" auf youtube auch nicht zu verachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Übrigens ist das Video von "dermuenchener" auf youtube auch nicht zu verachten. stimmt die sind sau geil soll ich in meine signatur das neue sevenup car reintun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 DOWNLOAD VOM GEILSTEN SPIEL Vielen, vielen Dank, chelseaboy. Das Video läuft bestens, Qualität ist absolut in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Vielen, vielen Dank, chelseaboy. Das Video läuft bestens, Qualität ist absolut in Ordnung. Freut mich zu hören Rudi (chelseaboy) das Rapidgenie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 aja übrigens, spätestens seit dem sonntag kann man den redbull salzburg channel aufgrund absoluter bedeutungslosigkeit schließen. die RB fans sind irgendwohin geflüchtet. die meisten postings waren von nicht RB fans. find ich fast schon witzig. ausserdem muss ich immer noch schmunzeln wenn ich an diese demütigung denke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 aja übrigens, spätestens seit dem sonntag kann man den redbull salzburg channel aufgrund absoluter bedeutungslosigkeit schließen. die RB fans sind irgendwohin geflüchtet. die meisten postings waren von nicht RB fans. find ich fast schon witzig. ausserdem muss ich immer noch schmunzeln wenn ich an diese demütigung denke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 welcher eventfan hat sich gefreut, dass dudic die rapidfans kuschen ließ? tja, rapid hat am sonntag einen ganzen verein kuschen lassen... nach 30 min. sind die ersten gegangen, das nenne ich treue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 welcher eventfan hat sich gefreut, dass dudic die rapidfans kuschen ließ? tja, rapid hat am sonntag einen ganzen verein kuschen lassen... nach 30 min. sind die ersten gegangen, das nenne ich treue! also ich habe 16 minuten gezählt, da wir im Sektor " AufwiedersehenChöre zu hören waren und steht auf wenn ihr grüne seid " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 tja, rapid hat am sonntag einen ganzen verein kuschen lassen... nach 30 min. sind die ersten gegangen, das nenne ich treue! da waren einige sogar schon früher dran. und hauptsache, wir sind mit unserer abwehr kandidat für mindestens vier gegentore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Btw, im Tornados Bus war eine Frau, die vorm Match genau 7x gekotzt hat (laut eigenen Angaben, ich habs nicht gesehen). Ob das ein zufall ist? Die ist sicher schon ganz geil auf die nächste Auswärtsfahrt, wenn sie von sämtlichen Businsassen zum Speiben gedrängt wird (durch Alkohol, Bukkake etc.) Die sezieren gerade das Spiel und schauen, ob sie etwaige Formalfehler finden. Darf eine Mannschaft auswärts überhaupt 7 Tore schießen? Haha was mich grad zaht, 1h vorm spiel im gästesektor sag ich zu meim freund " du, wast wos geil wär, wenn ma untam spiel zum singen anfangen " aufwiedersehn, aufwiedersehn, aufwiedersehn "[/url] Das fand ich schon gegen die Austria spitze, nur zum Unterschied, dass in Wien das ganze Stadion gewunken hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 seit heute wissen wir, warum peter pacult selbst bei 3, bzw. 4 zu null führung nicht so recht jubeln wollte. er hat im interview ja gesagt: das kann sich schnell ändern. das öfb-team hat das heute in der praxis vorgeführt. danke öfb. umso beruhigter schau ich am sonntag richtung rapid-spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 aber rapid ist gott sei dank nicht das öfb team wer sowas dann noch zulässt ist selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Danke auch von mir an chelseaboy für den Upload Eine Frage aber: Ist das Video nur bei mir in 4:3? Ich weiß, dass man das Seitenverhältnis manuell umstellen kann, aber da das Original eigentlich in 16:9 vorliegen müsste, muss da beim umwandeln irgendwas schief gelaufen sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts