SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2-0


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

Zum Spiel sag ich lieber nix, weil das war grenzte ja schon an Arbeitsverweigerung. :nein:

Zu den Cops: Die haben sich wieder mal ausgezeichnet, wirklich super die Leute einzeln reinzulassen und dann vll. auch noch wundern warums eskaliert.

Nach dem Match auch eine super Aktion ein paar warfen Neonröhren aus der UBahn auf Unbeteiligte, woraufhin die Cops den Zug komplett räumen ließen und von jeden die Personalien aufnahmen ( ca. 200-300 ) und natürlich wurde man auch noch gefilmt. In die UBahn durfte man dann natürlich nicht zurück und so konnte ich mit dem Taxi heimfahren :glubsch:

Ein wirklich gelungener Abend x/

Genau das gleiche nach Rapid - Kärnten 4-0. :nein:

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hab gestern seit langen wiedermal ein Derby von der Ost aus mitverfolgt....und wenn man den Dober als Nachtschicht oder Partyhouse-prolet bezeichnet sollte man in der eigenen Kurve anfangen auszumisten....Ed Hardy war ja gestern auf der Ost sehr präsent.... ;-)

Als ob das am Block West anders wäre :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Von zwei schlechteren Mannschaften hat wohl die noch schlechtere verloren.

Bezüglich der Bullen am Eingang: hier sind eindeutig ein paar Taktiken für die EM geprobt worden, es würde mich nicht wundern, wenn da absichtlich provoziert worden wäre, um dann ein wenig zu üben. Die Tretgitter am Eingang mit dem engen Flaschenhals waren eine ernsthafte Verletzungsgefahr.

(Übrigens, weil das weiter oben stand: ob der Oberbulle schwul oder hetero ist, ist mir in der Beurteilung der Situation eigentlich herzlich egal und tut nichts zur Sache)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

hab gestern seit langen wiedermal ein Derby von der Ost aus mitverfolgt....und wenn man den Dober als Nachtschicht oder Partyhouse-prolet bezeichnet sollte man in der eigenen Kurve anfangen auszumisten....Ed Hardy war ja gestern auf der Ost sehr präsent.... ;-)

du bist doch rapid fan oder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin immer noch schwerstens entäuscht von der Mannschaft. :nein: Sowas hab ich noch nie gesehen.

Beim 3:0 vorige Saison hatten wir wenigsten noch die eine od. andere Torchance und die Grünen haben damals auch sehr gut gespielt aber was da gestern abgegangen ist :nein: UNGLAUBLICH!!!

Gegen eine so schache Rapidelf noch so klar schwächer sein, tut im innersten wirklich weh!

Ich bin noch nie, wirklich noch nie früher gegangen aber gestern war es erstmals soweit. Ich bin mit dem 2:0 rauf gegangen, hab mir ein Bier reinstellen müssen und hab mir die letzten 10 Minuten einfach nicht mehr angeschaut. :nein:

Und gg. Ried werde ich mir ernsthaft überlegen ob ich das erste mal aus freien Stücken dem Horrstadion fernbleibe.

Und ich bin seit bald 10 Jahren bei eigentlich jedem Heimspiel dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Auweh, auweh, auweh!

War das eine grottenschlechte Darbietung. Warum spielen da einige Herren sowohl als auch in der Bundesliga? Erbärmliche Fußballer in einem noch erbärmlicheren Fußballösterreich. Ich bin seit gestern in Europhorie.

Und eines muss festgehalten werden: Ob bei Triester oder Rapid, die Dobers sind das dümmste, primitivste und rassistischste Gesindel.

Abschließend bleibt nur zu sagen: AUWEH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

kennst du die familie dober das du so grosse sprüche reissen kannst?

jeder der in favoriten schon mal eine wuchtel getreten hat, kennt die dobers.

in vbg. kennt man die natürlich nicht, das wäre zuviel der ehre! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.