SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2-0


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja, man hat schon einige zeit warten müssen.

im stadion war es aber nicht wirklich leiwander als draußen ;)

Fürs vorm Stadion stehen brauchst normal keinen Eintritt zahlen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich auch. :)

wahnsinns niveau hier drinnen übrigens, respekt! :super:

zum spiel: sehr schwach von beiden mannschaften, wobei wir schon vor der pause ein tor machen müssen aus diesen chancen. was soll's, für die austria heißts jetzt aufpassen dass man nicht noch komplett abrutscht.

:lol: Eine Freistoß habts gehat und sonst auch nix. Zumindest in der 1. Hz.

Zum Spiel: :nein::nein::nein:

Eine bodenlose Frechheit war das und sonst nix! Rapid war schon sauschwach aber wir waren noch mal ne Klasse schwächer. Wir haben nicht mal ein richtige Torchance gehabt. :nein:

Bitte hauts den Zelle heute noch raus. Arbeitsverweigerung pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wahnsinn!das match war heute der gipfel des skandals!unglaublich kein kampf keine spielerische leistung das war -100%!Unterirdisch!ZELLHOFER PER SOFORT WEG ICH WILL IHM NICHT MEHR SEHEN!WEG UND ZWAR SOFORT UND METZ GLEICH DAZU!NICHT EINMAL 30 PROZENT ZWEIKÄMPFE GEWONNEN WAS GLAUBT DER ROTZLÖFFL WO ER SPIELT?SICHER NED BEIM SC WALDVIERTEL

SO EINE LEISTUNG MUSS SOFORT KONSEQUENZEN HABEN!SO GEHTS NED WEITER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

:lol: Eine Freistoß habts gehat und sonst auch nix. Zumindest in der 1. Hz.

Zum Spiel: :nein::nein::nein:

Du vergisst die Chance von Hoffer, die Fornezzi mit einem sensationellen Reflex noch zunichte gemacht hat. Imho lags allein an Fornezzi, dass ihr zur Pause nicht mit 1:0 zurückgelegen seid.

Die Austria war schwach, aber defensiv habt ihr nicht so schlecht agiert, wir hatten nicht die Räume und besser gestanden seid ihr auch meistens.

Unser Sieg war verdient, ihr hattet keine einzig herausgespielte Chance, unglaublich eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Übrigens dürften sich Ordner/Polizei wiedermal ausgezeichnet haben, gab anscheinend nur 1-2 Ordner beim Einlass, deshalb kamen Hunderte erst bis zu einer halben Stunde später hinein. Gut organisiert... 8P

Die Sturm-Graz Anhänger haben zuletzt den Einlass im Hanappi selbst "organisiert", vermutlich eh deswegen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mir fehlen wirklich die Worte. Das war offensiv wohl die schlechteste Leistung, die ich je in einem Derby gesehen hab. Unglaublich, wie man soviele Fehlpässe produzieren kann. Einzig die Defensive, war wieder einmal mit Abstand das Beste an der Mannschaft. Aber was da noch vorne gemacht wurde, ist echt keiner Bundesligamannschaft würdig. Da hat ja Altach mehr nach vorne gezeigt, wie sie im Horr 1:1 gespielt haben. Wirklich erschreckend, absolut unglaublich sowas.

Es wird wirklich Zeit, dass diese scheiss Saison endlich vorbei ist. So schön war es in der Winterpause und dann schenkt man alles einfach so her. Grausam! :mad: Auf einzelne Spieler hinhauen, bringt wohl überhaupt nix, da keiner an seine normale Form rangekommen ist. Bis auf Schiemer und auch Fornezzi, aber der mußte ja auch nicht viel machen gestern. Beide Tore sind vielleicht nicht unhaltbar, aber sicher kein Fehler seinerseits. Acimovic war auch eine Frechheit gestern und auch die Unsportlichkeiten von ihm, waren absolut unnötig, wenn auch verständlich.

Man kann nur hoffen, dass es jetzt nicht auch noch hinter Sturm und Mattersburg geht, aber eigentlich ist es eh schon absolut scheissegal. Die Saison ist vorbei, wir habens wiedermal kräftig versaut.

Gratulation an Rapid. Da sah man wenigstens, dass sie gewinnen wollten, auch wenn sie selber sehr beschränkt gehandelt haben. Hätten wir bei so einem Saukick daheim gespielt, hätten wir wohl auch gewonnen. Die 3 Punkte sind weg und das auch noch sowas von verdient. Danke!

Besonders hervorheben kann man auch noch Dober! Was dieser "Spieler" die ganze 2.Halbzeit fabriziert hat, war auch eine bodenlose Frechheit. Dem ist wohl sein Interview auf laola1 in den Kopf gestiegen. So ein Sauprolet, unglaublich! :mad: :mad:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Übrigens dürften sich Ordner/Polizei wiedermal ausgezeichnet haben, gab anscheinend nur 1-2 Ordner beim Einlass, deshalb kamen Hunderte erst bis zu einer halben Stunde später hinein. Gut organisiert... 8P

Das Zuspätkommen is ma relativ egal. Was ma nicht egal ist, ist die Taktik vom schwulen Einsatzleiter. Da stehen einige Leut wie ich ganz vorne beim Absperrgitter, von hinten drängen die Leut nach vorne, wir haben schon Angst, dass wir zerdrückt werden. Mittendrin einige jüngere Anhänger. Auf Bitten an die Cops haben wir von einem gehört "Nau sogts denen gaunz hintn sie sollen ned druckn". Oida, das is Aufgabe der Cops, für die Sicherheit der Anhänger zu sorgen. Und dann wundern, wenns mal eskaliert....

Übrigens, laut Auskunft der Cops/Ordner etc. kamen etliche Anweisungen von Sautrottel Andy Marek. Sollte das stimmen, wünsche ich dem Bastard die Hölle im Horr.

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bei Euch derzeit abgeht, geht auf keine Kuhhaut :nein:

Das Zellhofer sich das noch antut bzw. Partis nicht eingreift ist für mich unverständlich!

Wie kann man das bitte zulassen, dass ein unmotivierter Trainer noch dazu bei einem Derby dabei ist?

Zum Spiel ist nicht viel zu sagen, gut wir haben gewonnen aber das war es dann auch schon.

Ach ja und bitte nicht über den Dober aushauen (fällt schwer ich weiss) aber was sich Acimovic geleistet hat, war auch nicht gerade die feine Englische Art ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, laut Auskunft der Cops/Ordner etc. kamen etliche Anweisungen von Sautrottel Andy Marek. Sollte das stimmen, wünsche ich dem Bastard die Hölle im Horr.

da liegt eine namensgleichheit vor. der sicherheitschef des hanappi-stadions (oder sowas in der art) heiszt zufaellig auch marek, glaube guenther oder so mit vornamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

da liegt eine namensgleichheit vor. der sicherheitschef des hanappi-stadions (oder sowas in der art) heiszt zufaellig auch marek, glaube guenther oder so mit vornamen...

frechheit wars aber schon, die organisation...

Edit: Warum bin ich ein Erbsi?!?!?

bearbeitet von Erbsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.