SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2-0


cmburns

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich hätte mir nicht gedacht, dass wir so verlieren. Die Mannschaft ist seit den LASK Spielen wie ausgewechselt. Sie ist gebrochen. Zellhofer hat da sicherlich auch einen großen Teil dazu beigetragen. Jetzt heisst es neuen Trainer suchen und schauen mit wem man in die neue Saison geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

die anderen haben sicher deutlich mehr potential, aber da geb ich auch Zelle schuld mit seinen aktionen der letzten tage.

ich hoff du meinst damit nicht unseren linken aussenpracker... :aaarrrggghhh:

boah bin ich haas auf diesen typen... unglaublich! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich hätte mir nicht gedacht, dass wir so verlieren. Die Mannschaft ist seit den LASK Spielen wie ausgewechselt. Sie ist gebrochen. Zellhofer hat da sicherlich auch einen großen Teil dazu beigetragen. Jetzt heisst es neuen Trainer suchen und schauen mit wem man in die neue Saison geht...

Mir ist die Saison einfach nur mehr scheiss egal.

Ich bete nur das die oberpenner nicht Meister werden. Sollens die Stierhoden werden, is ma noch lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hoff du meinst damit nicht unseren linken aussenpracker... :aaarrrggghhh:

boah bin ich haas auf diesen typen... unglaublich! :raunz:

Majstorovic zähl ich nicht zu den spielern ;). das wäre für die anderen eine herabwürdigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die mit abstand schwächsten: majstorovic, blanchard u. ACIMOVIC!

über die flügel: NULL

durch die mitte: NULL

torchancen: NULL

eckbälle: NULL

einsatz: NULL

aufbäumen: NULL

eier: NULL

da haben wohl viele sitze auf der ost draufgezahlt heute.... :knife:

Ohne Flügelspieler ist leider auch kein effektives Flügelspiel möglich.

Uns fehlt außerdem ein Antreiber, so einer wie der Rachimow oder Didulica, nur halt als Feldspieler. Einer der auch mal die anderen zusammenscheißt, Blanchard ist viel zu ruhig und mittlerweile leider auch zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich hoff du meinst damit nicht unseren linken aussenpracker... :aaarrrggghhh:

boah bin ich haas auf diesen typen... unglaublich! :raunz:

wieso eigentlich nicht der Johnny????

Aber eigetnlich ist alle was laufen kann besser als der wappler

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man kann die schuld heute keinen einzigen geben, das haben alle miteinander verbockt.

Schon, aber ein Blanchard wirkt für mich nicht mehr so, als ob er der Mannschaft noch besondere Rückendeckung geben könnte. Wenn er das aber nicht mehr kann, dann brauche ich ihn auch nicht teuer weiterzuverpflichten.

Die anderen genannten Spieler sollten durch junge Kicker aus der Akademie bzw Red Zac ersetzt werden. Jetzt wird schon die 2. Saison hintereinander verbockt, das muss einfach Konsequenzen haben.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Schon aber ein Blanchard wirkt für mich nicht mehr so, als ob er der Mannschaft noch besondere Rückendeckung geben könnte. Wenn er das aber nicht mehr kann, dann brauche ich ihn auch nicht teuer weiterzuverpflichten.

Die anderen genannten Spieler sollten durch junge Kicker aus der Akademie bzw Red Zac ersetzt werden. Jetzt wird schon die 2. Saison hintereinander verbockt, das muss einfach Konsequenzen haben.

Das is schon richtig, hab das auch nur auf das Spiel bezogen.

Ebenso milenko in diesem Spiel einfach nur scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was bitte will ein Standfest bei uns, lächelt immer wie ein Trottel und spielt einen scheiß zusammen. Von Majstorovic ganz zu schweigen. So ein Antikicker - das gibts ja net. Heute hatten wir 8-10 Totalausfälle!!!!

Bitte raushauen:

Standfest, Majstorovic!!!

bearbeitet von Tomy99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ebenso milenko in diesem Spiel einfach nur scheisse

Ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl, das Acimovic schön langsam in eine Richtung einlenkt, die schon ein gewisser Nastja C. eingeschlagen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das is schon richtig, hab das auch nur auf das Spiel bezogen.

Ebenso milenko in diesem Spiel einfach nur scheisse

Kein Wunder wenn er sich die meiste Zeit mit dieser Dober Tussi herumärgern muß.

Wenigstens hat er ihm einmal eine Gescheide geprackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl, das Acimovic schön langsam in eine Richtung einlenkt, die schon ein gewisser Nastja C. eingeschlagen hat

WEnn man nur dieses Spiel von ihm gesehen hat dann ja, diese Lustlosigkeit hab ich von ihm noch nie gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die heutige leistung war wirklich zum schämen. so schwache vorstädter habe ich schon lange nicht mehr gesehen und trotzdem bringen wir in 90 minuten nicht mal einen ordentlichen torschuß zustande. außer schiemer und ansatzweise okotie waren wirklich alle zum vergessen. von mir aus kann der stronach den großteil dieser arbeitsverweigerer gleich mitnehmen, die sind ihr geld eh nicht wert.

Ich denke, Parits wird unabhängig von diesem Saisonfinish umbauen müssen, wenn man einige Zeichen richtig deutet.

Blanchard wird wohl aufhören (vielleicht bleibt er uns ja sonst irgendwie erhalten), Lasnik wird gehen müssen, Gercaliu ist auch fix weg, ebenso wie Radomski - Mair halte ich auch für sehr fraglich - ob es mit Vachousk noch mal was wird, weiß kein Mensch. Im Grund haben wir ja die ganze Saison 2 Spieler (Radomski, Vachousek) vorgegeben.

Im Sturm sollte sich eigentlich etwas tun, aber da haben alle gültige Verträge.

Standfest und Ertl werden wohl eher verlängert.

Aber wie gesagt - unabhängig wie die Saison noch läuft - da gibt es jede Menge Arbeit und eigentlich wäre es gut, wenn der neue Trainer möglichst bald in die Planungen einbezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.