SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2-0


cmburns

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Ach ja und bitte nicht über den Dober aushauen (fällt schwer ich weiss) aber was sich Acimovic geleistet hat, war auch nicht gerade die feine Englische Art ;)

das ist richtig, acimovic hätte mmn klar rot sehen müssen. ändert aber trotzdem nichts an der art von dober und da wir hier im austria channel sind... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das ist richtig, acimovic hätte mmn klar rot sehen müssen. ändert aber trotzdem nichts an der art von dober und da wir hier im austria channel sind... :augenbrauen:

hehe das denke ich mir auch :D ... im eigenen Channel darf man das ruhig um eine Spur anders sehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es ist alles schon gesagt was gesagt werden muss zu diesem Derby.

Nur die Schuld am Zellhofer zu schieben finde absolut unangebracht.

Ich war-und bin -kein Freund vom Zellh. aber er war der einzige der gestern emotionen gezeigt hat.

Man sollte jetzt aus der emotion nichts zu schnell entscheiden was Spieler und deren Einstellung betrifft - aber man muss sich schon fragen was da manche fühlen wenn sie das Austria Dress tragen.

Die Antwort ist wahrscheinlich:Violette Dress=pünktlich mein Gehalt am Konto,verdiene mir das Geld so leicht wie sonst nirgends da eh immer jegliche Verantwortung woanders gesucht wird als beim Spieler,Fans sind mir sowieso scheiss egal und und und......

Es wäre jetzt mal an der Zeit vom Vorstand und Präsidium ein Zeichen zu setzen-egal wie-um mal zu zeigen das einem das normale Fußvolk=Fans doch wirklich wichtig ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich hab ja eine schwache Leistung erwartet, aber das hat selbst meine Befürchtungen noch übertroffen!

Völlig wurscht ob Schiemer gehalten wurde, scheiß egal ob Maierhofer sich beim 1:0 aufgestützt hat, wer so ein Spiel abliefert hat sich einfach keinen Punkt verdient!

Unser Glück war nur, dass die Grünen vielleicht um 10% weniger schlecht waren. Einzelkritik kann man sich nach so einem Spiel auch schenken.

Eines ist für mich klar, am Samstag darf Zellhofer nicht mehr auf der Bank sitzen, am besten sollte er heute schon spazieren statt zum Training gehen.

Und zum Thema Dober/Acimovic:

Auch wen der Pseudobeckhamprolo ein Ungustl der übelsten Sorte ist darf sich Acimovic nicht so provozieren lassen, ist eh jedes Derby dasselbe. Gestern wärs eh schon wurscht gewesen, aber in einem "normalen" Spiel täte uns ein (in dem Fall sicher gerechtfertigter) Ausschluss unter Umständen ordentlich weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Das war gestern einfach nur mehr unfassbar was auf dem Rasen geboten wurde , so eine inferiore Leistung habe ich noch nie gesehen (...und es gab ja in den letzten Jahren auch einige Spiele die nicht einer AUSTRIA würdig waren...!)

Jeder Pass ein Fehlpass,keiner kennt die Laufwege des anderen,spielerisch einfach nicht vorhanden.

Bei einigen Spielern hat man das Gefühl das sie Angst haben ,wenn sie den Ball bekommen-so quasi: Hilfe , was soll ich mit der Wuchtel machen.

Besonders M.M kann mit dem Ball so gut wie gar nichts anfangen,der kriegt jedesmal eine Panik wenn er angespielt wird und dann weiss er auch nie , zu wem er abspielen soll.

Bis auf Fornezzi,Schiemer,Okotie waren gestern alle Spieler eine Vorgabe !

Jetzt müsste die AUSTRIA schnell handeln ,Zellhofer suspendieren und Tommy Parits sollte die letzten 6 Spiele leiten !

Schade um diese Saison - bis zum Herbstmeistertitel war eine Euphorie da und dann ging es nur mehr bergab,leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das kam ja einer Arbeitsverweigerung gleich. Kein Kampf sondern krampf Null Idee im Spielaufbau in den ganzen 90 Minuten 1 Torchance und dann auch noch auf nen Elfer reklamieren der keiner war :angry: bezeichnend für unsere Momentan verfassung

Ich frage mich immer wieder was ein Majstorovic( der einzige Verteidiger der nach dem Spiel mit einem sauberen Trikot das Spielfeld verlässt) Sariyar (zudem möchte ich absolut nix mehr sagen) einen Lasnik (nur schnell am ball wenns um Standardsituationen geht) in der Mannschaft verloren hat?

Ich hoffe das sie in der Kaderplanung für die Saison 2008/2009 keine Rolle spielen weil in dieser Form können das die Amas-Spieler auch kompensieren

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich glaube der payer helge musste gestern kein einziges mal eingreifen. wir haben ein glück gehabt das rapid auch keinen guten tag hatte sonst wären wir mächtig unter die räder gekommen.

unverständlich waren für mich auch die wechsel beim 1:0. warum bringt man einen stürmer für einen stürmer? normalerweise hätte man aigner zusätzlich bringen müssen und majestorovic hätte spätestens zur pause ausgetauscht werden müssen. jedoch wäre das alles bei diesem spiel der austria gestern auch alles sinnlos gewesen. aber einen versuch wäre es wert gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nein, so weit würde ich nicht gehen...

letztens habe ich ihn erst im partyhouse in wien-auhof gesehen...

hab gestern seit langen wiedermal ein Derby von der Ost aus mitverfolgt....und wenn man den Dober als Nachtschicht oder Partyhouse-prolet bezeichnet sollte man in der eigenen Kurve anfangen auszumisten....Ed Hardy war ja gestern auf der Ost sehr präsent.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel sag ich lieber nix, weil das war grenzte ja schon an Arbeitsverweigerung. :nein:

Zu den Cops: Die haben sich wieder mal ausgezeichnet, wirklich super die Leute einzeln reinzulassen und dann vll. auch noch wundern warums eskaliert.

Nach dem Match auch eine super Aktion ein paar warfen Neonröhren aus der UBahn auf Unbeteiligte, woraufhin die Cops den Zug komplett räumen ließen und von jeden die Personalien aufnahmen ( ca. 200-300 ) und natürlich wurde man auch noch gefilmt. In die UBahn durfte man dann natürlich nicht zurück und so konnte ich mit dem Taxi heimfahren :glubsch:

Ein wirklich gelungener Abend x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ehrlich gesagt, nichts für ungut...abe so einen scheiß schau ich mir nie wieder an. damit ist die wiener-derby geschichte für mich vorbei.es waren ein paar gute,überwiegend katastrophale (wie eben gestern) dabei und deshalb lieber gar ned als nur halbert.ich wende mich nun dem heutigen römer-stadtderby zu...ade liebe derbygemeinde.

(sonst bleibe ich natürlich im austria-channel vertreten,aber das das derby wieder mal extravagante gesetze hat weiß ich jetzt voll und ganz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.