SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2-0


cmburns

Recommended Posts

Austria WIEN

Ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl, das Acimovic schön langsam in eine Richtung einlenkt, die schon ein gewisser Nastja C. eingeschlagen hat

GENAU den gedanken hatte ich heute auch als ich ihm beim "fußballspielen" zugesehen habe...

was der heute für fehlpässe über nicht mal 2-3 meter fabriziert hat, das geht auf keine kuhhaut mehr - ich habe sowas einfach noch nie gesehen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl, das Acimovic schön langsam in eine Richtung einlenkt, die schon ein gewisser Nastja C. eingeschlagen hat

würd ich nicht sagen, Ceh war schon von anfang sehr introvertiert. ich glaub Acimovic kotzt es derzeit einfach unglaublich an, dass er nur mit gerümpel im mittelfeld spielen muss.

sonst macht er sich ja mit Gercaliu auf links immer recht gut, aber wenn nicht einmal der da ist gibts im mittelfeld momentan nur holzhacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

GENAU den gedanken hatte ich heute auch als ich ihm beim "fußballspielen" zugesehen habe...

was der heute für fehlpässe über nicht mal 2-3 meter fabriziert hat, das geht auf keine kuhhaut mehr - ich habe sowas einfach noch nie gesehen :kotz:

Die Pässe haben vom gesagten NC immer gepasst, nur hatte er null Einsatz oder Kampfgeist.

Aber Milenko ist und bleibt trotzdem noch einer unserer besten und der sollte auf jeden Fall noch länger bleiben.

So ein Spiel kann man nur abhacken und am Samstag Ried wegschiessen vor 3.800 Leuten :glubsch:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Aber Milenko ist und bleibt trotzdem noch einer unserer besten und der sollte auf jeden Fall noch länger bleiben.

Ich bin hier auf jeden Fall bei dir, keine Frage, aber irgendwie, irgendwo hab ich halt das Gefühl (irgendwo in einem Nachbesprechungsthread steht auch, das er sich letztens nicht von den Fans verabschiedet hat....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein zugegebener maßen schwaches derby, so ehrlich muss man sein. Torraumszenen waren bei Rapid bedingt, der euch gar nicht vorhanden. Überhaupt seid ihr heute mehr als inferior gewesen. Hätten wir einen etwas besseren Tag erwischt, dann wärt ihr unter die Räder gekommen. Aber auch so hat es allemal gereicht für euch.

DIE NUMMER EINS, IN WIEN SIND WIR!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich bin hier auf jeden Fall bei dir, keine Frage, aber irgendwie, irgendwo hab ich halt das Gefühl (irgendwo in einem Nachbesprechungsthread steht auch, das er sich letztens nicht von den Fans verabschiedet hat....)

sicher nachm Kärtnen Spiel, aber sind da alle herkommen???

Ein zugegebener maßen schwaches derby, so ehrlich muss man sein. Torraumszenen waren bei Rapid bedingt, der euch gar nicht vorhanden. Überhaupt seid ihr heute mehr als inferior gewesen. Hätten wir einen etwas besseren Tag erwischt, dann wärt ihr unter die Räder gekommen. Aber auch so hat es allemal gereicht für euch.

DIE NUMMER EINS, IN WIEN SIND WIR!! :support:

Das können wir auch sagen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

normalerweise sollte man sich von allen trennen, in einem derby so auftreten ist eine frechheit sondergleichen :mad:

War ja jetzt schon das zweite Mal in relativ kurzer Zeit so ... immerhin gab's diesmal ein Gegentor weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

würd ich nicht sagen, Ceh war schon von anfang sehr introvertiert. ich glaub Acimovic kotzt es derzeit einfach unglaublich an, dass er nur mit gerümpel im mittelfeld spielen muss.

sonst macht er sich ja mit Gercaliu auf links immer recht gut, aber wenn nicht einmal der da ist gibts im mittelfeld momentan nur holzhacker.

Also irgendwie ist es teilweise verständlich.

Da spielst du 3/4 der Saison oben mit, bis Erster und dann kriegst eine Watschn nach der nächsten (Schiri, Chancenflut gegen Altach, Stangenschüsse gegen Kärnten).

Also irgendwann verliert da der stärkste Stier die Nerven. Weil wenn Du es dann mit Gewalt probierst, geht gar nix mehr. Und dann resigniert man . Genau da sind wir jetzt.

Habe ich schon vor dem Spiel befürchtet - es ist einfach zuviel Sch.... passiert in den letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich würd auch auszucken wenn ich der acimovic wäre. in so einer truppe spielen zu müssen ist ein wahnsinn. (also auf die letzten spiele bezogen). er kann ja wenigstens fußball spielen, aber die, die es nicht können, sollten sich vl überlegen spielerische mängel mit kampf und laufbereitschaft auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Motto des heutigen Derbys:

Not gegen Elend! od. Schlecht gegen Unterirdisch!

Auch Raputt war heute extrem schwach, aber wir sind wieder mal in der Lage das ganze locker zu toppen. Es hat heute maximal 2-3 Spieler gegeben bei denen ich halbwegs einen Einsatz gesehen habe wie er sich fürs Derby gehört. Schiemer (mit abstand der Beste), Okotie (bestritt in der ersten Halbzeit 32 von 52 Zweikämpfen auf Seite der Austria) und Fornezzi (schuldlos bei den Toren und nichts bis auf einen Freistoß vom Peifke zu tun).

Wenn ein Kicker wie Maierhofer, dank unseres tollen Aussenverteidigers dann noch bei der Euro ran darf, dann Gute Nach Fussball in Aut.

Es war die ganze Leistung der Mannschaft, aber ein paar Namen muss ich nennen:

Sulimani: Macht als Mittelfeldspieler 1 Flanke im ganzen Match

Metz: Gewinnt ca. 20% seiner Zeiwkämpfe als defensiver Mittelfeldspieler

Majstorovic: Stellt sich beim 1:0 wie ein Miniknabe an, indem er sich ewig hinter Maierhofer versteckt. Beim zweiten Tor kann man ja schon seinen Namen als Torschütze bzw. Assistgeber eintragen.

Acimovic: Wo ist seine Form hin. Glaubt er nur noch mit seiner Technik bestehen zu können?

Sariyar: Unterbietet fast noch die Leistung vom Metz

zu Raputt:

Die werden sicher wieder glauben, dass sie den Fussball erfunden haben. Spielen aber genauso wie wir ohne modernen System und sind nur von Einzelaktionen abhängig. Der Ribery Österreichs war wieder einmal nicht zu sehen (außer er windet sich nach einer Schwalben zweimal links und einmal rechts).

Besonders zu erwähnen als Antikicker sind Dober (der Typ scheint ein bißchen deppert zu sein - selbst Payer mußte ihn schon beruhigen) und Eder (weit weg von einem Fussballspieler, das einzige was der macht ist umhacken und grätschen wie der Psychoboy)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe im Zellhofer-Threat geschrieben (vor dem Match), dass die Mannschaft auseinander fällt und habe mir heisse Ohren geholt. Von wegen: Kärnten-Match eine Eintagsfliege, haben Salzburg geschlagen, sind Vollprofis in der Mannschaft usw. Der halbe Kader ist im Geist bereits bei einem anderen Verein, in den nächsten Wochen werden wir es reihenweise hören.

Seien wir ehrlich: Der CL-Platz ist weg, der UI-Platz im Prinzip auch (mit dieser Mannschaft!). Deshalb: Zellhofer beurlauben, die Aussteiger im Kader zu den Amateuren oder sonst wohin, neuer Trainer her, neuen Spielern die Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Besonders zu erwähnen als Antikicker sind Dober (der Typ scheint ein bißchen deppert zu sein - selbst Payer mußte ihn schon beruhigen) und Eder (weit weg von einem Fussballspieler, das einzige was der macht ist umhacken und grätschen wie der Psychoboy)

Na, euer Okotie is aber auch kein Lamperl ned, de klane Krot, de.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Na, euer Okotie is aber auch kein Lamperl ned, de klane Krot, de.....

aber wenigstens kann er kicken und er ist einfach nur eine gräzn, eder ist wirklich ein psycho bei seinem zweikampfverhalten und ein dober ist einfach ein grindiger prolet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

aber wenigstens kann er kicken und er ist einfach nur eine gräzn, eder ist wirklich ein psycho bei seinem zweikampfverhalten und ein dober ist einfach ein grindiger prolet.

Haaach, mir san froh, dass mas haben, unsere 2 klanen Lauser!

Bruce Eder und MC Hammer :love:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.