Sommertransferzeit 2008


Recommended Posts

romazone.org

Hattenberger würde mir ganz ehrlich schon taugen, ein Kampfschwein á la Ledwon, der noch dazu auch unsere Probleme bei Standards mit seiner Kopfballstärke einigermassen kompensieren könnte.

so is. er war ja auch einer der letzten spieler, den damals der alte vorstand so richtig verschissen hat - denn er entschied sich gegen sturm und für tirol. bei der damaligen situation verständlich :yes: würde ihn sehr begrüßen.

bezüglich ausbildungsverein: schön und gut, aber freiwillig absteigen wollma ja nun trotzdem net, darum MUSS in die abwehr investiert werden. und ablösefreie spieler werden wohl auch genügend kontaktiert. ich will nur net fix noch mehr untalentierte ex-rote wie scumleitner, einen standfest, von dem jetzt öfters die rede is, will ich einfach nicht sehen :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

...

bezüglich ausbildungsverein: schön und gut, aber freiwillig absteigen wollma ja nun trotzdem net, darum MUSS in die abwehr investiert werden. und ablösefreie spieler werden wohl auch genügend kontaktiert. ich will nur net fix noch mehr untalentierte ex-rote wie scumleitner, einen standfest, von dem jetzt öfters die rede is, will ich einfach nicht sehen :redangry:

Natürlich braucht auch ein sog. Ausbildungsverein erfahrene Spieler von denen die Jungen dann lernen können.

Ich wollte damit auch nichts Gegenteiliges zum Ausdruck bringen, nur das man nicht jede Gehaltsvorstellung mancher Spieler mitgehen soll.

der war gemein ...

Das war nicht als Gemeinheit gedacht. Der Satz mit "Insider" war überflüssig, ich entschuldige mich dafür. :winke:

bearbeitet von SkuMfidusen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

er war ja auch einer der letzten spieler, den damals der alte vorstand so richtig verschissen hat - denn er entschied sich gegen sturm und für tirol. bei der damaligen situation verständlich :yes: würde ihn sehr begrüßen.

Hattenberger würde lange bevor er in Innsbruck spielte getestet und nicht genommen. Ob er als zu schwach befunden wurde oder zuviel verlangte, weiß ich nicht. Direkt danach (2004) wurde er vom FC Kärnten verpflichtet, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Zu Wacker kam er erst später vom FC Wörgl. Der wurde also nicht vom alten Vorstand verschissen, den wollte man damals nicht.

Von den 3 kolportierten Abgängen Salmutter, Prette und Krammer sind wohl alle mehr oder weniger aus dem eigenen Kader ersetzbar, obwohl Foda ja gut dabei ist den Ersatz für LV zu entfernen. Ansonsten sind Jantscher und Beichler ein hervorragender Ersatz für Krammer und ein brauchbarer Ersatz für Salmutter. Wenn man ein Ausbildungsverein sein will, sollte man für die drei keinen Ersatz holen. Prödl und vor allem Säumel können allerdings kaum intern nachbesetzt werden. Dort sehe ich die beiden größten Baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

lt. Video auf laola1.at sieht's wie folgt aus:

Prettenthaler:

Das Gerücht mit Xanthi konnte nicht bestätigt werden, Red Bull hat allerdings angefragt.

Krammer:

Bei ihm ist's mit Xanthi schon konkreter...

Salmutter:

Red Bull ist interessiert...

Säumel:

Wohin ist noch unklar, aber aus jetziger Sicht wechselt er im Sommer fix ins Ausland.

Schicklgruber:

Soll demnächst seinen Vertrag verlängern... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

lt. Video auf laola1.at sieht's wie folgt aus:

Prettenthaler:

Das Gerücht mit Xanthi konnte nicht bestätigt werden, Red Bull hat allerdings angefragt.

Krammer:

Bei ihm ist's mit Xanthi schon konkreter...

Salmutter:

Red Bull ist interessiert...

Säumel:

Wohin ist noch unklar, aber aus jetziger Sicht wechselt er im Sommer fix ins Ausland.

Schicklgruber:

Soll demnächst seinen Vertrag verlängern... :confused:

Das mit Schicklgruber hast du wohl falsch verstanden.

Beim Video wurde zwar Pepi gefilmt, aber die Rede war von Gratzei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

Wurde nicht irgendwo einmal geschrieben, dass der Klausi niemals innerhalb der österreichischen Liga wechseln würde? :ratlos:

hat das der leitgeb nicht auch gesagt??? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

die salzburger sind angeblich an prettenhuber dran. :laugh:

jetzt wird aus einer ausländer eine ösisöldnertruppe.

salmutter sollens ja auch schon im auge haben.

wenn der auch zu den bullen geht dann bestätigt das nur mehr meine meinung über ihn obwohl er ein guter kicker wäre. können würde er freilich mehr aber bei dem haperts immer noch an der einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Marc Prettenham hat gestern eh schon mehr für seinen vielleicht zukünftigen Arbeitgeber gespielt...

das ist doch unrealistisch! redbull hat pamic und gercaliu kommt auch noch zurück. wozu sollten die den eher wenig talentierten prettenthaler benötigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.