Sommertransferzeit 2008


Recommended Posts

letzter Zehner

dumme frage aber bleibt der kobras?

immerhin ist er vorarlbeger und spielt halt statt in der regionalliga west jetzt in der mitte.

wie ist der so? hat er potential für die bundesliga?

besorgt einem da sturm eine arbeit oder lebt er einfach nur von dem geld als kicker.

das hab ich mir schon oft gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

dumme frage aber bleibt der kobras?

immerhin ist er vorarlbeger und spielt halt statt in der regionalliga west jetzt in der mitte.

wie ist der so? hat er potential für die bundesliga?

für mich DIE zukunftshoffnung und sicher eine gute nummer 2 nächste saison. allerdings muss gratzei aufpassen, dass er ihn da net aussticht. ich hab ihn zwar erst 3mal live gesehen, aber zumindest da hat er mir äußerst gut gefallen - vor allem reflexe und stellungsspiel

besorgt einem da sturm eine arbeit oder lebt er einfach nur von dem geld als kicker.

das hab ich mir schon oft gedacht.

er ist profi, wenn auch nur als dritter goalie momentan, demnach wird er auch genügend zum leben verdienen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Kobras ist für mich eine DER Erfolgsgaranten der Zukunft (obwohl er Vorarlberger ist :finger: ), hab ihn auch nicht oft gesehen, aber wenn dann....Respekt!

Ausserdem wage ich doch zu behaupten, dass er nur drei, vier Spiele in der BuLi bekommen müsste um Gratzei rauszuspielen, aber das darf ich wohl nicht aussprechen...

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kobras ist für mich eine DER Erfolgsgaranten der Zukunft (obwohl er Vorarlberger ist :finger: ), hab ihn auch nicht oft gesehen, aber wenn dann....Respekt!

Ausserdem wage ich doch zu behaupten, dass er nur drei, vier Spiele in der BuLi bekommen müsste um Gratzei rauszuspielen, aber das darf ich wohl nicht aussprechen...

für mich auf keine frage, er ist

a) sehr gut

b) macht auf jeden fall seinen weg

c) wird früher oder später gratzei ersetzen, was jedoch sicherlich nicht so schwer für ihn werden wird.

bin mal gespannt heute, werd mir in weiz eh die amateure anschauen... :)

aber we´ll see!

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

für mich auf keine frage, er ist

a) sehr gut

b) macht auf jeden fall seinen weg

c) wird früher oder später gratzei ersetzen, was jedoch sicherlich nicht so schwer für ihn werden wird.

bin mal gespannt heute, werd mir in weiz eh die amateure anschauen... :)

aber we´ll see!

Hm, vielleicht kannst du uns ja dann ein paar Eindrücke schildern, würde mich interessieren, wie sich unser Nachwuchs so schlägt, konnte mir bis jetzt nämlich nur das Derby ansehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, vielleicht kannst du uns ja dann ein paar Eindrücke schildern, würde mich interessieren, wie sich unser Nachwuchs so schlägt, konnte mir bis jetzt nämlich nur das Derby ansehn.

alles klar, werd ich machen. bin eh mal gespannt. weiz ist zu hause nicht zu unterschätzen. hoffe auch, es werden ein paar sturm fans vor ort sein. das derby gegen den GAK war eh sehr gut, vom spielerischen her find ich. außer die chancenauswertung war alles andere als gut....vorallem die vergebene vor dem leeren tor.. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Der Kröpfl ärgert sich übrigens noch heute über die Chance^^

Ja bitte, schau dir den Kobras an. Wer weiß, vielleicht gibt er ja während Gratzei ausfällt mal sein BuLi-Debüt? Für die RLM ist er jedenfalls jetzt schon ein Super-Keeper!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
[...]Rauter erhöhte auf 2:0 (21.) und nur drei Minuten später verhinderte Kuru nach einem platzierten Schuss von Gerald Säumel mit einer Glanzparade einen weiteren Gegentreffer. [...]
sport.orf.at

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Der Premiere Schoitl hat gemeint er hat das Angebot von Hörmann abgelehnt und wohl einen anderen Verein gefunden, der mehr zahlt...Bin ich nur gespannt ob dieser Verein in- oder ausserhalb Österreichs ist. St.Pauli war ja bereits im Winter interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der Premiere Schoitl hat gemeint er hat das Angebot von Hörmann abgelehnt und wohl einen anderen Verein gefunden, der mehr zahlt...Bin ich nur gespannt ob dieser Verein in- oder ausserhalb Österreichs ist. St.Pauli war ja bereits im Winter interessiert.

Hoffentlich innerhalb Österreichs, so schwächt er einen direkten Konkurrenten! :feier:

Jetzt mal ehrlich, qualitativ kann man einen Prettenthaler locker ersetzen, für mich nie ein Schlüsselspieler gewesen, mal schauen ob man ihm "intern" ersetzen kann oder einen attraktiven Kanditaten auf der Transferliste findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hm, naja, wäre sicher nicht die schlechteste Variant, wobei mir Feldhofer in dieser Saison nicht immer so gut gefallen hat.

Laut Hörmann sieht man sich ja auch im Ausland nach einem Prödlersatz um, da man der Meinung ist, dass in Österreich kein passender Ersatz zu finden ist.

Jetzt heißts wohl einfach warten, bis die Transferzeit beginnt. Ich bin mir sicher, dass Hörmann das richten wird und einen passablen Nachfolger finden wird.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.