Sommertransferzeit 2008


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Madl wär doch eine Option wenn Innsbruck absteigt ist der sicher "billig" zu haben!

der gehört der Austria und wird wohl nächste saison auch dort spielen.

ich finde das interview ebenfalls sehr unsympathisch, ja fast schon abgehoben, ihm sind wohl die teilerfolge zu kopf gestiegen. aber wie gesagt, ein sicher verschmerzbarer abgang. nur sollte jetzt Lamotte bleiben, denn eine zu 75% neue verteidigung brauch ich auch nicht, das dauert bis sie sich eingespielt hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, also Lamotte sollte man jetzt wirklich versuchen zu halten, sehe bei ihm auch keine sportlichen Gründe, die dagegen sprechen, denn er spielt eigentlich immer recht solide. Bis zum Ende der Saison würde ich jetzt Suppan als Linksverteidiger spielen lassen. Er soll ja zur Zeit bei den Amateuren sehr gut in Form sein und hätte es sich auch verdient, in der Startelf zu stehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bleibt nur die Austria, da ja Gercaliu weg ist und man auf der Position nur mehr Majstorovic hat, aber auch bei der Austria wird er nach dem Stronachabgang wohl nicht viel mehr verdienen können, als bei uns.

Unser Budget geht von 18 auf 12 mille runter. Also leistbar wäre der auf alle Fälle. Brauchbar is eine andere Frage.

Und Madl bleibt bei uns :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unser Budget geht von 18 auf 12 mille runter. Also leistbar wäre der auf alle Fälle. Brauchbar is eine andere Frage.

Und Madl bleibt bei uns :=

Natürlich wäre er leistbar für euch, aber ich denke, dass die Austria sicher keine Verträge mehr mit Bombengehalt abschließen wird und bei Prettenthaler ha es sich ja anscheinend nicht nur um Peanuts gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

der gehört der Austria und wird wohl nächste saison auch dort spielen.

ich finde das interview ebenfalls sehr unsympathisch, ja fast schon abgehoben, ihm sind wohl die teilerfolge zu kopf gestiegen...

natürlich ist ein solches interview für euch grazer ein schlag ins gesicht, aber als neutraler beobachter war ich über dieses interview recht erfreut! ENDLICH hat ein spieler die eier und sagt was er auch wirklich denkt!

dieses ständige

ich bleibe hier wegen der fans

in österreich kommt kein anderer klub in frage

ich spiele hier weil der klub so geil ist

geld ist für mich nicht wichtig

...

geschwafel glauben sowieso nur die rabidler, und selbst bei denen haben es schon einige gecheckt, dass ein hofmann oder bazina nicht dort kickt, weil die fans so schön ohohohoh uhuhuh batsch-handi nach links - batsch handi nach rechts machen...

endlich sagt einmal einer was sache ist. :allaaah:

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

natürlich ist ein solches interview für euch grazer ein schlag ins gesicht, aber als neutraler beobachter war ich über dieses interview recht erfreut! ENDLICH hat ein spieler die eier und sagt was er auch wirklich denkt!

dieses ständige

ich bleibe hier wegen der fans

in österreich kommt kein anderer klub in frage

ich spiele hier weil der klub so geil ist

geld ist für mich nicht wichtig

...

geschwafel glauben sowieso nur die rabidler...

endlich sagt einmal einer was er sich auch denkt! :allaaah:

die aussage mit dem geld stört mich gar nicht so, sondern viel mehr seine offensichtliche abgehobenheit, er nimmt sich für meine begriffe ein gutes stück zu wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

die aussage mit dem geld stört mich gar nicht so, sondern viel mehr seine offensichtliche abgehobenheit, er nimmt sich für meine begriffe ein gutes stück zu wichtig.

das tun doch 80% aller österreicher in der bundesliga..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was mich vor allem etwas aufregt ist, dass sein Vertrag eigentlich schon so gut wie unterschrieben war und sich beide Seiten einig waren. Dann schießt er 2 Tore gegen Ried und Altach und plötzlich zahlt ihm Sturm zu wenig :hää?deppat?:

Naja, wie gesagt, er war halt ein Durchschnittskicker, der auch einmal den ein oder anderen Bock geschossen hat und für die Offensive nicht viel gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich wünsche Mark Prettenthaler alles Gute, wo auch immer es ihn hinverschlägt.

Möglicherweise tut ihm ein Klub wo er um seinen Stammplatz kämpfen muss gut.

Einen Grund warum man ihn in den letzten 4 Spielen noch aufstellen sollte seh ich jetzt aber schon garnicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

natürlich ist ein solches interview für euch grazer ein schlag ins gesicht, aber als neutraler beobachter war ich über dieses interview recht erfreut! ENDLICH hat ein spieler die eier und sagt was er auch wirklich denkt!

dieses ständige

ich bleibe hier wegen der fans

in österreich kommt kein anderer klub in frage

ich spiele hier weil der klub so geil ist

geld ist für mich nicht wichtig

...

geschwafel glauben sowieso nur die rabidler, und selbst bei denen haben es schon einige gecheckt, dass ein hofmann oder bazina nicht dort kickt, weil die fans so schön ohohohoh uhuhuh batsch-handi nach links - batsch handi nach rechts machen...

endlich sagt einmal einer was sache ist. :allaaah:

qft

passt, hoffe die führung ist im falle eines thomas k. genauso konsequent...

qft

@Topic

Naja, Pretti war halt wirklich ein Durchschnittskicker, der aber immer sehr bemüht war und am Platz alles gegeben hat, ein richtiges Kampfschwein!

Schwer zu ersetzen ist er sicher nicht, von dem her, wurscht! Ein Unsympathler war er obendrauf, aber das ist nicht wichtig. Hoffe dass Suppan jetzt seine Chance bekommt!

Was das Interview betrifft, ein bisserl arrogant, aber die Aussagen mit den Geld imponieren mir schon, die wenigsten Kicker haben die Eier zu solchen Aussagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann der Prettenthaler halbwegs Flanken schlagen oder muß man sich davor fürchten wie beim Standfest, im Flankenspiel sind unsere Erwartungen eh so weit unten, der kann eigentlich nur eine Verbesserung sein. :D

Kann er laufen bzw. wäre er halbwegs schnell? Wenn wir dafür den Majstorovic anbringen, nehm ich den Prettenthaler wohl mit Handkuss, zumal auch Gercaliu weg is, dann wäre links nämlich Suttner/Prettenthaler der Kampf ums Leiberl, nur mit Suttner und dem Leovac unserer Amas wärs dann etwas wenig, deshalb find ich den eventuellen Transfer nicht so unrealistsich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann er laufen bzw. wäre er halbwegs schnell? Wenn wir dafür den Majstorovic anbringen, nehm ich den Prettenthaler wohl mit Handkuss, zumal auch Gercaliu weg is, dann wäre links nämlich Suttner/Prettenthaler der Kampf ums Leiberl, nur mit Suttner und dem Leovac unserer Amas wärs dann etwas wenig, deshalb find ich den eventuellen Transfer nicht so unrealistsich.

Naja, also besonders schöne Flanken hab ich von ihm keine in Erinnerung. Allerdings auch keine besonders schlechten. Er bevorzugt eher den direkten Zug zum Tor, wenn er schonmal so weit vorne ist.

Generell find ich, dass er ein solider LV ist. Es ist zwar richtig, dass er nicht um jeden Preis gehalten wurde, aber den Jubel manch anderer kann ich nicht ganz nachvollziehen. In Österreich gibts eigentlich keinen linken Verteidiger, der mehr als solide wäre. Wenn jemand behauptet er hätte gerade mal Red-Zac Niveau, dann muss ich diesen Leuten unterstellen, dass sie den österreichischen Fußball ein bißchen überschätzen.

Glaube kaum, dass nächstes Jahr ein Besserer bei uns hinten links spielen wird. Aber anscheinend zumindest ein Billigerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.