Sommertransferzeit 2008


Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

Aganun :D:)

Knavs? Fußballerisch wäre er eine Bereicherung für uns, aber wenn einer sich weigert, einen neuen Klub zu suchen, weil er beim aktuellen zwar unten durch ist aber gut verdient, kann gar nix. Knavs ist in Ö ja schon lange sehr bekannt, ich hätte mir nie gedacht dass er so einer ist.

Von den Abstiegskandidaten. Bei IBK wären wie bereits gesagt Madl und Lindström sehr interessant, das war's dann aber auch schon, Kolousek ist stark, bei uns aber kein Handlungsbedarf auf seiner Position, wär mir lieber ein junger spielt. Nachdem Pepi im Sommer aufhört, wäre von IBK evtl. noch Grünwald als Ersatzgoalie sicher nicht schlecht. Bei den Kärntnern gäbe es da einen Junuzovic und einen Wolf, wenn die beiden konstanter wären, dann wären sie für uns mit Sicherheit eine Bereicherung. Ansonsten findet sich in dieser Mannschaft kein Spieler, der die Berechtigung hat in der BuLi zu spielen, Chiquinho vl. noch, aber für uns wäre der auch zu schlecht. Bei Altach? Vl. kann man ja Leonardo erschwingen und versuchen zu alter Form zurückzubringen :D Mit Schoppitsch als Klausi-Ersatz könnte ich genauso leben wie mit Jaqua als zusätzliche Option im Angriff... Aber da warten wir halt besser ab, wer jetzt definitiv absteigt. Einen Feldhofer wollte man ja schon vergangene Saison holen, bei den Ablöseforderungen haben die Innsbrucker da allerdings was verwechselt und dachten, sie verkaufen Rio Ferdinand...Kann halt vorkommen!

Und vor allem abwarten, wer jetzt wirklich definitiv weggeht. Bei Säumel und Salmutter bin ich mir da doch ziemlich sicher, hoffe desweiteren dass wir Krammer endlich loswerden. Absolut unverständlich, dass man ihm überhaupt einen neuen Vertrag anbietet.

Klar ist nur, dass sich diesen Sommer mehr tun wird als im vergangenen.

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Ich wett sowieso alles drauf, dass der noch die nächsten 10 Jahre bei uns "kickt", auch in zehn Jahren noch den gleichen Stuss zusammenspielt, und auch dann noch unbestrittener Stammspieler sein wird. Erst sein Karriereende wird die Erlösung, und dann geht er wahrscheinlich auch noch als Sturmlegende in die Geschichtsbücher ein. Jedenfalls kommt mir jetzt schon das kodern, wenn ich dran denk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hm, also ein Kai Schoppitsch würde mir bei einem Salmutter Abgang schon sehr gefallen :super:

Ein echter Flügelspieler, der tolle Flanken schlagen kann und auch eine gute Schusstechnik hat. Bei Standards ist er glaube ich auch nicht so schlecht und mit 28 ist er eigentlich im besten Fußballeralter. Außerdem wäre er endlich mal wieder ein echter Linksfuß, die sind bei uns eh meist selten ;)

Er wäre mir auch 1000-mal lieber als Lasnik.

Vertrag hat er noch bis Sommer 2009, wäre also auch ohne einen Abstieg der Altacher bezahlbar.

Das einzige Problem ist, dass er ja im Moment schwer verletzt ist (Achillessehnenriss) und laut tranfermarkt.de erst Mitte Juli wieder fit ist, aber vielleicht wird er ja auch schon vorher wieder einsatzbereit und kann wieder zum Trainieren beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

es wären ein paar gute spieler, die zu sturm passen würden ablösefrei zu haben - sofern sie ihnen schnell genung einen vertrag anbieten

mMn sollte der kader auch nicht geschröpft oder ausgetauscht werden sondern NUR VERSTÄRKT

bis jez is nur prödl weg - ein schrecklicher verlust

jez müssen wir schaun, nicht noch mehr "stamm-spieler" abzugeben

http://www.transfermarkt.at/de/vertragsend...ex_sort_mw.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wären ein paar gute spieler, die zu sturm passen würden ablösefrei zu haben - sofern sie ihnen schnell genung einen vertrag anbieten

mMn sollte der kader auch nicht geschröpft oder ausgetauscht werden sondern NUR VERSTÄRKT

bis jez is nur prödl weg - ein schrecklicher verlust

jez müssen wir schaun, nicht noch mehr "stamm-spieler" abzugeben

http://www.transfermarkt.at/de/vertragsend...ex_sort_mw.html

Miyamoto wäre für mich pers. ein guter Ersatz für Prödl. Wir brauchen einen Verteidiger mit Routine, Erfahrung, etc. - keinen Jungen...es ist gut, dass viel auf Jugend gesetzt wird nur wenn einmal ei paar "Stars" gehen, ist keiner mehr da.

Mit einem Amateuerteam kann man auch nicht in der BL spielen, d.h. wenn Prödl geht, was er fix macht brauchen wir hinten wen....

Wenn Krammer, Säumel und Salmutter auch gehn - dann seh ich irgendwie schwarz. Wenn denk ich mir geht Säumel zu Hoffenheim...die haben genug Geld, spielen gern mit Österreichern - müsste passen!

Tja, mal sehen was dabei rauskommt. Sturm hat doch von den Transfers genug Geld für 1-2 gute Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

unverständlicher weis haltet sturm anscheinend sehr viel von krammer aber was man mit dem typ so lange herumverhandeln muss verstehe ich nicht.

was will er den fordern?

es muss doch wohl ihm und den sturmverantwortlichen klar sein das er nicht mal ein durchschnittskicker ist.

wenn er mit dem gleichen gehalt net einverstanden ist dann soll er sich bitte schleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prager wäre auf jeden fall interessant. ist mir ein sympatischer kerl und spielt (wenn er spielt) bei heerenveen ganz gut. ich denke für sturm würde er auch ganz gut passen.

ad Krammer) tja, wer weiß das schon so genau was da so lange und warum da verhandelt ist. bei gott ist er nicht der beste, aber auch nicht so schlecht....wenn ihm sen gehalt nicht passt, soll er gehn. entweder man unteschreibt und bleibt oder man geht, soviel steht fest!

dasselbe gilt für alle anderen, seit wochen - wenn nicht monaten wird schon darüber gesprochen. es wird irgendwie schon fad und interessiert mih auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wett sowieso alles drauf, dass der noch die nächsten 10 Jahre bei uns "kickt", auch in zehn Jahren noch den gleichen Stuss zusammenspielt, und auch dann noch unbestrittener Stammspieler sein wird. Erst sein Karriereende wird die Erlösung, und dann geht er wahrscheinlich auch noch als Sturmlegende in die Geschichtsbücher ein. Jedenfalls kommt mir jetzt schon das kodern, wenn ich dran denk!

erinnert mich an Prilasnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

unverständlicher weis haltet sturm anscheinend sehr viel von krammer aber was man mit dem typ so lange herumverhandeln muss verstehe ich nicht.

was will er den fordern?

es muss doch wohl ihm und den sturmverantwortlichen klar sein das er nicht mal ein durchschnittskicker ist.

wenn er mit dem gleichen gehalt net einverstanden ist dann soll er sich bitte schleichen.

QFT!!!!!!

Geh bitte, der Miyamoto hat mir bei Red Bull auch nie so gut gefallen. Ausserdem fast 20 cm kleiner als Prödl...

Kann man transfermarkt eigentlich glauben schenken???

Wenn's nach denen geht, laufen zusätzlich noch die Verträge von Lindschinger, Suppan, Kaufmann, Peric und Kreimer aus...

Achja...Lindschinger! Lebt der eigentlich noch? Schon wieder verletzt was ich gehört hab... Wird er der nächste Herbert Rauter? Oder gibt's da vl. doch noch einen Funken Hoffnung, weil am Sprung ist auch er seit Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Kann man transfermarkt eigentlich glauben schenken???

Nicht wirklich.

Achja...Lindschinger! Lebt der eigentlich noch? Schon wieder verletzt was ich gehört hab... Wird er der nächste Herbert Rauter? Oder gibt's da vl. doch noch einen Funken Hoffnung, weil am Sprung ist auch er seit Jahren...

Er wird den Verein wohl im Sommer verlassen. Bei ihm scheiterts neben der Physis leider auch ein wenig an der Psyche.

Dafür dürfte uns der von dir angesprochene Herbert Rauter ab Sommer wieder "verstärken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Ja, dessen bin ich mir auch ziemlich sicher...Sorry, aber dann verliert unsere sportliche Führung jeglichen Anspruch, ernstgenommen zu werden.

Rauter und G.Säumel sind sogar schon bei den DSV-Fans als Nieten verschrien, wie ich es prophezeit habe, konnten sich die beiden nicht mal in der Red Zac Liga durchsetzen. Anders sieht's bei Rottensteiner aus, den wir aber wohl nicht mehr bei uns sehen werden. Da hat Rauter einfach zuviel Sympathiebonus im Gegensatz zum Diego.Fussballerisch liegen allerdings Welten dazwischen!

Beim Sandro Lindschinger happert's wie du sagst auch an der Psyche, da gab's auch schon einige böse Aussetzer. Ich erinnere mich nur an das eine Spiel von den Amateuren damals, wo er nach der roten Karte komplett ausgerastet ist, sein Trikot auf den Boden warf, darauf herumtrampelte und völlig neben sich herumschrie...Auch sein Abgang aus Regensburg war unfreiwillig, dort wurde er von Mario Basler himself aus dem Kader geworfen. Ich kenne ihn nicht persönlich, jedoch ein paar Amateur-Spieler, und auch andere die ihn kennen. Manche bezeichnen ihn als verhaltensgestört. Als Fussballer hätte er allerdings Potenzial für mehr (gehabt?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Sandro Lindschinger happert's wie du sagst auch an der Psyche, da gab's auch schon einige böse Aussetzer. Ich erinnere mich nur an das eine Spiel von den Amateuren damals, wo er nach der roten Karte komplett ausgerastet ist, sein Trikot auf den Boden warf, darauf herumtrampelte und völlig neben sich herumschrie...Auch sein Abgang aus Regensburg war unfreiwillig, dort wurde er von Mario Basler himself aus dem Kader geworfen. Ich kenne ihn nicht persönlich, jedoch ein paar Amateur-Spieler, und auch andere die ihn kennen. Manche bezeichnen ihn als verhaltensgestört. Als Fussballer hätte er allerdings Potenzial für mehr (gehabt?).

tja, man kann eben nie wissen wie einer wirklich tickt - jedoch gerade bei den amateure kann man es dann gut beurteilen da dort die spieler quasi noch nichts umbedingt unter breiter öffentlicher beobachtung stehen!

wie gesagt, ich bin ziemlich gespannt was nach dieser saison passiert. sollten wir noch 3. werden und im UEFA cup spielen bin ich gespannt wie dies ohne Prödl, nehmen wir mal an ohne Säumel, Salmutter, Lindschinger und Krammer wäre??

Einen Ersatz für die alle kann man bei Gott nicht aus dem Amateurkader holen....da sollte mMn mal ganz schnell etwas passieren - es sind noch wenige Runden und die neue Saison ist früher da als man denkt......

nichts desto trotz würde mir miyamoto einfach ziemlich taugn, egal ob 20 cm kleiner - ist doch auch japaner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

sollten wir noch 3. werden und im UEFA cup spielen bin ich gespannt wie dies ohne Prödl, nehmen wir mal an ohne Säumel, Salmutter, Lindschinger und Krammer wäre??

egal wievielter wir werden, zumindest Prödl und Säumel, vermutlich auch Salmutter würden dann wohl von "außen" nachbesetzt werden. bei lindschinger und krammer ist das aber nicht notwendig, auch wenn ein ECHTER rechtsaußen nach vielen Jahren der abwesenheit mal wieder gut tun würde :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.