Sommertransferzeit 2008


Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

Nicht falsch verstehen, ich brauch keinen Standfest bei uns. Aber er wär mir 1000 mal lieber als Krammer! Aber da wär mir ehrlich gesagt jeder lieber! Mit deinen Argumenten kann ich gleich Schicklgruber ins RM fordern, weil 1. verlangt er weniger, 2. ist er voll in die Mannschaft integriert und 3. sympathischer...

Verstehst, was ich mein? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nicht falsch verstehen, ich brauch keinen Standfest bei uns. Aber er wär mir 1000 mal lieber als Krammer! Aber da wär mir ehrlich gesagt jeder lieber! Mit deinen Argumenten kann ich gleich Schicklgruber ins RM fordern, weil 1. verlangt er weniger, 2. ist er voll in die Mannschaft integriert und 3. sympathischer...

Verstehst, was ich mein? :)

Ja, gewissermaßen schon, aber allein bei der Vorstellung, dass Standfest ein schwarz-weißes Trikot trägt, kommt mir das Frühstück wieder hoch :kotz:

Naja, ich sehe beim Thema Standfest oder Krammer werden wir auf keinen geminsamen Nenner kommen, aber wir sind uns einig, dass wir beide nicht brauchen. :)

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Das ist eh klar. Versteh dich ja auch, musste eben nur bei deinen Argumenten ein wenig schmunzeln. Wenn's nach mir geht, spielt nächste Saison sowieso ein Stankovic/Jantscher/Beichler/Kreimer/Kaufmann rechts im Mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

im übrigen würden mich die finanziellen forderungen von Krammer durchaus interessieren, wenn man bedenkt, dass er zweifellos der liebling des trainers ist und man sich dennoch nicht einigen kann. aber mir solls recht sein, den handelnden personen wird offenbar doch nicht verborgen geblieben sein, dass er ersetzbar ist, um es diplomatisch auszudrücken.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde mir ja für die folgende Saison folgende Aufstellung wünschen:

System: 4-3-1-2

Gratzei

Sollte klar sein.

Lamotte - ausländischer IV - Feldhofer - Shashi

Unser Georgier hat mir nicht immer schlecht gefallen, wenn er Außenverteidiger gespielt hat. Vor allem hat er meistens auch Schwung nach vorne gebracht. Alternativ auch Shashi statt Feldhofer in die IV und dafür einen gscheiten LV holen.

Lindström - Kienzl - Jantscher

Lindström spielte früher hauptsächlich RM und kann sich somit auch in die Offensive einschalten, wobei er in der Deffensive mit Kienzl dicht macht. Kienzl übernimmt hauptsächlich den Defensiven Part, wobei er diesen mit Lindström teilt, wenn wir in der Rückwärtsbewegung sind. Jantscher hat mir bis jetzt am besten gefallen, von den neuen Jungen. Beichler wäre für mich hier eine Alternative.

Muratovic

Sollte klar sein

Haas-Stankovic

Ich denke, dass sich diese beiden gut ergänzen. Kröpfl würde ich hinter diesen beiden behutsam aufbauen und ihn öfter mal einwechseln.

Heißt also, wenns nach mir geht, sollten wir Lindström, einen ausländischen IV und Feldhofer/oder einen LV verpflichten.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn wir Shashi haben, wozu brauchen dann den ausländischen IV in deiner Aufstellung. Lieber statt Feldhofer Ertl oder sonst wen, der nicht jedes Spiel rot-gefährdet ist. Außerdem hab ich Shashi in seinen spielen als LV nicht so gut in Erinnerung. Nach hinten hat er zwar solide gewirkt, aber noch vorne hatte er IMHO überhaupt keinen Zug. Da kam von Prette mehr, zumindest in Ansätzen. LV würde ich es mit Suppan probieren, obwohl ich da bei unserem Trainer kein Licht mehr sehe.

Die restliche Aufstellung ist recht gewagt, aber bestimmt einen Versuch wert. Vor allem wären wir damit recht flexibel. Stanko kann sich auf beide Seiten ins MF zurückfallen lassen oder auch ganz vorne spielen. Mura kann genauso (fast) ganz vorne spielen oder aus dem MF kommen. In der offensivsten Variante macht Lindström den RM. Wobei Kienzl für mich nicht so der Defensivmann ist, eher der für die Ideen nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ertl wäre neben Shashiashvilli natürlich auch eine Möglichkeit. Dass wir mit Suppan als Stammlinksverteidiger in die Saison gehen werden halte ich allerdings für sehr unrealistisch. Mir kommt es nämlich so vor, als wäre er nicht gerade der Liebling vom Franco.

Natürlich hat Kienzl auch nach vorne Qualitäten, aber in dieser Saison hat er sich mMn vor allem im defensiven Bereich enorm gesteigert. Mit Lindström hätte man einen sehr flexiblen Mann, der dann auch mit Kienzl die Positionen tauschen könnte, wobei ohenhin beide in der Rückwärtsbewegung dicht machen sollten.

Wie gesagt, so ungefähr würde ich mir den Kader für die nächste Saison vorstellen. So unrealistisch ist er nicht, ich glaube nur nicht daran, dass Foda so spielen lassen würde, ist ihm wahrscheinlich ein wenig zu offensiv :)

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich würde ein 4-4-1-1 spielen :D

Gratzl / Weber

:D

Standfest Feldhofer Shashiashvili Schicker

Jantscher Lindström Kienzl Lasnik

Muratovic

Haas

Standfest - nunja, man kann über ihn schimpfen, tue ich auch, nicht weil er Rot war. Er hat offensive Qualitäten für einen modernen RV, aber defensiv oft sehr riskant. Dospel wäre mir lieber, der kann aber mit FF nicht, mal sehen!

Von Starmania-Ferdl halt ich wenig, nicht nur, weil er grundsätzlich 20 Spiele / Saison fehlt. Schicker wäre statt Bollwerkprette fein. Am rechten Flügel muss man Lorealtom nicht extern ersetzen, da gibts 4 Spieler intern.

Lindström wäre Bombe, denke, dass Säumel, WENN er geht durch einen Legionär ersetzt wird. Lasnik wäre vom Potential her für mich ein Traum, sieht man natürlich immer anders. Aber ein Linksfuß auf Links wäre mal "professionell".

Ein Stossstürmer wäre für die Ausrechenbarkeit her schön, vorallem wenn die heurigen Flügelkrepierer weg sind!

Peric und Co. werden weg sein.

@sandmännchen

Was soll ich mit Windisch, den hab ich schon mal schwindlig gespielt :D und meine "Reste" mach ich selbst weg. Am Samstag hieß es in Premiere, dass er wechseln könnte - zu Sturm!

Öbster hat Vertrag bis 2009, aber er sagt selbst, dass er sich einen Wechsel gut vorstellen kann, obwohl er Grüner ist! :D

Stanko stimmt soweit, hatte schon im Sommer Serie B und Eredivisie Angebote!

bearbeitet von BlackBörns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

^^gutes Posting, jedoch dürftest du nicht mitbekommen haben, dass Univiertel-Pretti nicht unbedingt der größte Bollwerk-Fan ist, du Sturmboard-Legende :)

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

im übrigen würden mich die finanziellen forderungen von Krammer durchaus interessieren, wenn man bedenkt, dass er zweifellos der liebling des trainers ist und man sich dennoch nicht einigen kann. aber mir solls recht sein, den handelnden personen wird offenbar doch nicht verborgen geblieben sein, dass er ersetzbar ist, um es diplomatisch auszudrücken.

interessant wären die krammer-forderungen v.a. weil er schon die letztem jahre weit über seine möglichkeiten verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Mit Lasnik hätt ich keine rechte Freude. Der ist mir ehrlichgesagt zu langsam für die Aussenbahn und ein schnelles Kombinationsspiel. Nur von Standards kann ein Kicker auf Dauer auch nicht leben.

Da würde mir ein Schicker besser gefallen. Dass der in die Abwehr passt bezweifle ich übrigens, is ja ein offensiver Junge.

Wenn Peric wirklich weg sein sollte, dann könnte ich einen Falk von BadAussee komplett an den Haaren herbeigezogen anbieten. Ich kenn ihn zwar leider nur aus Zusammenfassungen (Hartberg im Vorjahr bzw. BA heuer), als 21 jähriger könnte er aber ein brauchbarer Backup sein.

soviel dazu. Wenns Schwachsinn war ist der Hustensaft Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Hallo Sturmfans!

Wie ich im 1. Posting gelesen habe gilt Tokic als möglicher Transfer? Wie kommt ihr drauf? Hab ich heut zum 1. Mal gelesen ...

na dann ists wohl schon lang genug her und sicher schon x-mal verworfen worden...

@forderungen: gabs da net bei speziell salmutter/krammer/(säumel) probleme mit einer (zusatz-)versicherung? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@sandmännchen

Wo man den überall trifft, da kann man alle Lokalitäten aus Graz aufzählen - aber leider, Legende bist du nirgends eine! :D

Zu meiner Aufstellung - Weber wird heute in der Woche schon mit Sturm in Verbindung gebracht! :finger:

@slivo

Ist schon traurig wenn Krammerl zu den Highprofitspielern gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.