Sommertransferzeit 2008


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Heinz Weber wäre sogar als (Tor)Pfosten überfordert, auch wenn er bei Gratkorn solide Partien mit den gewohnten Aussetzern spielt, aber eine Investition auf diesem Sektor wäre hirnrissig. Wäre glaub ich ein Mann fürs Feld mit Potenzial schöner! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Heinz Weber wäre sogar als (Tor)Pfosten überfordert, auch wenn er bei Gratkorn solide Partien mit den gewohnten Aussetzern spielt, aber eine Investition auf diesem Sektor wäre hirnrissig. Wäre glaub ich ein Mann fürs Feld mit Potenzial schöner! ;)

seh ich eigentlich nicht so. man muss halt abwiegen: will man eine erfahrene nummer 2, die jederzeit sofort bereit wäre, sich aber auch problemlos wieder unterordnet. [so wie eben weber] und gibt somit dem jüngeren kobras nochmals 100%ige spielzeit in der regionalliga.

oder man nimmt kobras als nummer 2, muss dann aber damit rechnen, dass er auf der bank versauert...

@janocko: der wird nicht um weniger spielen wollen als ein krammer fordert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Klar muss man abwiegen: Hat man das Geld, dass man sich einen 32-jährigen RedZak Ersatzgoalie holt, dessen Erinnerung an Sturm vieles wachrüttelt, wenn wir und DAS leisten können, sehe ich einer tollen Zukunft nichts im Wege!

Das Problem: Sichert man Kobras noch eine Amateursaison (Cup gibts nächstes Jahr auch wieder), versauert ein ÖFB-U19 Teamtorhüter mit Sascha Harrer weiter auf der Bank und wird sich wohl bald einmal nach einer Alternative umsehen müssen!

Also für eventuell 2-3 Einsätze Geld ausgeben? Wäre mir ein weiterer Feldspieler lieber...weiters spricht man Kobras mehr Potential als Gratzei zu, aber natürlich, wenn Gratzei im Herbst 6 Monate ausfällt...das Risiko gehört zum Geschäft...

bearbeitet von BlackBörns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hat Weber nicht damals beim spiel gegen Lewski in Sofia den entscheidenden elfer gehalten? Amoah hat dann seinen versenkt, nachdem Bosnar zuvor noch verschossen hat...

es ist halt eine zwickmühle, ansich hätte ich schon ganz gerne Kobras als zweiten mann, dann würde er allerdings in der RLM keine spielpraxis mehr sammeln, was auch sehr wichtig wäre. und ganz so billig wird sich der Weber auch nicht geben...

und Janocko... sicher ein sehr guter kicker aber jetzt auch schon ein paar jahre ohne dauerhafte spielpraxis. aber bevor er in die Slowakei zurückgeht macht er bestimmt beträchtliche abstriche. glaube aber nicht an diesen transfer.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hab jetzt den grazer ( :lol: ) in die hände bekommen: da steht der Salmutter hätte anfragen von Red Bull und 1860 (eh nix neues) und von St. Pauli und dem LASK - herrlich, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hm, also bevor wir Heinz Weber verpflichten, wäre es mir lieber, wenn Kobras die Nr.2 werden würde.

Ich finds ja langsam echt bedenkenswert, dass es bei alle Spielern, die Hagmayr unter Vertrag hat, Abwanderungsgerüchte gibt. Auch Stankovic gehört dazu und plötzlich gibts auch da Gerüchte :holy:

Janocko würde mir persönlich sehr gut gefallen. An guten Tagen ist er wohl nicht aufzuhalten. Die Frage ist nur, wo er bei uns spielen sollte, denn im OM haben wir ja Muratovic, also müsste er bei uns auf der Außenposition spielen. In wie weit er das kann weiß ich nicht, aber wir haben ja auch schon jetzt mit Salmutter einen auf dem Flügel, den es gerne nach Innen zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anstelle von 100erten gerüchten und ideen/medienberichten sollten endlich mal verträge gemacht bzw. verlängert werden und klartext gesprochen werden.

was die neuen verträge anbelangt hoffe ich natürlich, dass man auch bald mehr weiß. es sollten auch hier nägel mit köpfen gemacht werden! :)

bin auf jeden fall dafür und hoffe sehr, dass shashi bleibt! wenn nicht würds mir wirklich sehr leid tun. hinten würde bzw. wäre ich für johnny ertl am ehesten, ansonsten r.gercaliu. im mittelfeld...k.a. was halt geht!

kobras kann ruhig nachrücken...hab die letzten 4 spiele der amasdaheim und auswärts gesehen....außer beim letzten mal war er nicht dabei, aber das liegt ja daran, dass er ersatz für gratzei war....naja mal sehen was bei den transfers rauskommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Klar muss man abwiegen: Hat man das Geld, dass man sich einen 32-jährigen RedZak Ersatzgoalie holt, dessen Erinnerung an Sturm vieles wachrüttelt, wenn wir und DAS leisten können, sehe ich einer tollen Zukunft nichts im Wege!

Das Problem: Sichert man Kobras noch eine Amateursaison (Cup gibts nächstes Jahr auch wieder), versauert ein ÖFB-U19 Teamtorhüter mit Sascha Harrer weiter auf der Bank und wird sich wohl bald einmal nach einer Alternative umsehen müssen!

Also für eventuell 2-3 Einsätze Geld ausgeben? Wäre mir ein weiterer Feldspieler lieber...weiters spricht man Kobras mehr Potential als Gratzei zu, aber natürlich, wenn Gratzei im Herbst 6 Monate ausfällt...das Risiko gehört zum Geschäft...

Kobras verleihen? Siehe Rapid und Lukse z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.