Recommended Posts

muhaaaaaaaaaa

Wurde nicht irgendwo einmal geschrieben, dass der Klausi niemals innerhalb der österreichischen Liga wechseln würde? :ratlos:

hat das der leitgeb nicht auch gesagt??? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hat das der leitgeb nicht auch gesagt??? ;)

Schlechter Vergleich, da komplett andere Situation.

Aber ich wär vom Klausi schon enttäuscht sollte es wirklich so kommen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

die salzburger sind angeblich an prettenhuber dran. :laugh:

jetzt wird aus einer ausländer eine ösisöldnertruppe.

salmutter sollens ja auch schon im auge haben.

wenn der auch zu den bullen geht dann bestätigt das nur mehr meine meinung über ihn obwohl er ein guter kicker wäre. können würde er freilich mehr aber bei dem haperts immer noch an der einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

Marc Prettenham hat gestern eh schon mehr für seinen vielleicht zukünftigen Arbeitgeber gespielt...

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Marc Prettenham hat gestern eh schon mehr für seinen vielleicht zukünftigen Arbeitgeber gespielt...

das ist doch unrealistisch! redbull hat pamic und gercaliu kommt auch noch zurück. wozu sollten die den eher wenig talentierten prettenthaler benötigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hm, also ich glaube auch nicht, dass er zu Salzburg wechselt.

Innerhalb der österreichischen Liga könnte ich mir am ehesten noch vorstellen, dass er zur Austria wechselt. Nach dem Gercaliuabgang haben sie dort außer Majstorovic, der ja in der Saison nicht gerade berauschend spielte, kaum Alternativen. Mehr verdienen als bei uns würde er dort sicher auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hm, also ich glaube auch nicht, dass er zu Salzburg wechselt.

Innerhalb der österreichischen Liga könnte ich mir am ehesten noch vorstellen, dass er zur Austria wechselt. Nach dem Gercaliuabgang haben sie dort außer Majstorovic, der ja in der Saison nicht gerade berauschend spielte, kaum Alternativen. Mehr verdienen als bei uns würde er dort sicher auch.

das klingt wesentlich realistischer und scheint der qualität prettenthalers durchaus auch angemessener. ein bisserl mehr wird er schon verdienen, bei euch wird er ja auch nicht zu den topverdienern gezählt haben. so rosig ist die austria nun auch wieder nicht gebettet, lt diverser medienberichte wird sich die austria budgetär in etwa auf der höhe von rapid positionieren. ich weiß nicht wen ihr sonst auf dieser position zu verfügung habt, aber ein prettenthaler erscheint mir ersetzbar. er hat zwar durchaus auch seine qualitäten, aber mMn macht er zuviele dumme schülerligafehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auch für mich ist er ersetzbar.

Das Problem ist nur, dass wir außer Suppan, der meistens zwischen Kampfmannschaft und Amateuren pendelt, noch keinen wirklichen Linksverteidiger mit Bundesligaerfahrung haben. Sonst gibt es noch Pürcher von den Amateuren, wie weit der schon ist, kann ich aber nicht wirklich beurteilen.

So wie es also aussieht, wird man sich um einen Ersatz bemühen und innerhalb Österreichs fällt mir jetzt nicht wirklich ein solider Linksverteidiger ein, der für uns leistbar und auch realistisch wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist doch unrealistisch! redbull hat pamic und gercaliu kommt auch noch zurück. wozu sollten die den eher wenig talentierten prettenthaler benötigen?

so ist es !

das halte ich für sehr unwahrscheinlich !

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?
AUSTRIA WIEN: Wie der "Kurier" berichtet, werden Johnny Ertl und Wolfi Mair die Wiener Austria mit Saisonende verlassen. Wohin es die beiden verschlägt, steht aber noch in den Sternen.

laola1.at Ligafacts

:nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten