Nordmann78 Tribünenzierde Geschrieben 16. März 2008 matterburg spielt den miesesten fussball ich mein das is gar kein fussball die mannschaft gehört ausgeschlossen Ich vermute doch mal stark das dieses Posting nicht die Intelligenz der Rapid Fans wiedergibt. Mieser Fussball oder nicht, jedenfalls wars der erfolgreichere gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2008 Atan war völlig überfordert mit Korkmaz (wie immer) - Normal MUSS Atan nach 10 Minuten mit Gelb-Tot vom Feld weil er sich nicht anders zu helfen wussten - dann hat ihn sein Trainer erlöst und "den Pisser" auf die andere Seite gestellt! Also ich kann mich alleine in den ersten 10 Minuten an 3 Szenen erinnern, als Atan völlig frei die Außenbahn entlang marschierte weil Korkmaz wiedermal irgendwo herumirrte. Und wenn du aufmerksamer zugesehen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die Mattersburger Flügelspieler immer wieder mal die Seiten wechseln. Mit Atan erlösen hatte das also wenig zu tun. Abgesehen davon war Mattersburg vor allem in der 1. Hälfte immer wieder über die Korkmaz´ Seite gefährlich, egal welchen Gegenspieler er hatte. Umgekehrter Weise hatte natürlich auch Mattersburg mit Korkmaz Probleme, da er sich offensiv, auf dem schwierigen Terrain, vor allem durch seinen schnellen Antritt einige Male in Szene setzen konnte. Das hilft allerdings alles nichts, wenn die anschließenden Pässe, Flanken, etc. überall landen nur nicht bei den Mitspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März 2008 Ich vermute doch mal stark das dieses Posting nicht die Intelligenz der Rapid Fans wiedergibt. Mieser Fussball oder nicht, jedenfalls wars der erfolgreichere gestern. Lass ihn doch, am besten nicht darauf eingehen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) ich habe das spiel nicht gesehen, aber es war wohl der gleiche dreckskick wie immer in mattersburg. man kann wirklich nur hoffen, dass dieser verein endliche inmal absteigt, denn dort werden wir nie richtig gut spielen... das käme dann aber einer bankrotterklärung von rapid und deren fans, die höhere ansprüche haben sollten, gleich. wenn man den gegner schon nicht bezwingen kann, so hofft man, dass er irgendwann mal verschwindet. eigentlich irr ... bearbeitet 16. März 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. März 2008 Typisch Mattersburg Spiel, Unglücklich (da in der letzten Minute) mit einem Tor Unterschied verloren, kalt, diesmal sogar im strömenden Regen, schlechtes Spiel unsererseits, einzig die Stimmung war diesmal ganz in Ordnung. Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt, Payer, Eder und Boskovic die einzigen, die man da etwas loben kann, der Rest durchschnitt bis katastrophal (Patocka, Dober). Wie man den Maierhofer teilweise runtermachen kann verstehe ich nicht, der kann doch nichts dafür dass PP ihn bringt, der war vorne doch die Ärmste Sau..brauchbare hohe Bälle hat er nicht bekommen und sonst hat er sich die Bälle von hinten holen müssen, was er auch zweimal gut gemacht hat..er kann wirklich nichts für diese Niederlage.. Unsere Spiele in Mburg sind schon irr: In der Meistersaison 1:0 verloren durch ein abgerissen Wagner-"Lupfer" Das Jahr darauf im Cup 1:0 verloren durch Wagner-Tor in der 91. Letztes Jahr Eigentor Hlinka in der 87. - 0:1 Ebenfalls letztes Jahr Tor von Patocka gegen uns, auch relativ am Ende, zudem wahrscheinlich nicht mal hinter der linie gewesen der Ball - 0:1 Dieses Jahr auch eher unglücklich 3:2 verloren. und jetzt das gestern..immer wieder eine Reise wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. März 2008 leider hat er einen Fehler gemacht, und der führte leider zu Tor - und zwar als der den abgwehrten Ball von Payer direkt vor die Füße von Mörz schlägt - ein Profi sollte in der Lage sein einen Ball vom Tor dirket ins Seitenaus zu kicken! damit hast absolut recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 16. März 2008 über mattersburg spiele ärger ich mich im nachhinein gar nicht mehr. das wichtigste ist immer, dass alle unsere spieler ohne verletzung nachhause kommen. irr ist eigentlich nur, was österreischs schiedsrichter denen da unten woche für woche, also nicht nur bei unseren spielen, durchgehen lassen. abhaken und aufs derby vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. März 2008 ich habe das spiel nicht gesehen, aber es war wohl der gleiche dreckskick wie immer in mattersburg. man kann wirklich nur hoffen, dass dieser verein endliche inmal absteigt, denn dort werden wir nie richtig gut spielen... Amen. Das bittere daran ist, dass wir wohl alle Chancen auf den Meistertitel verspielt haben. Denn es ist unwarscheinlich, dass wir alle big points machen werden. So bitter das auch klingen mag, jetzt muss unser Ziel der 2 Platz sein. zumindest vor den Violas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. März 2008 Amen. Das bittere daran ist, dass wir wohl alle Chancen auf den Meistertitel verspielt haben. Denn es ist unwarscheinlich, dass wir alle big points machen werden. So bitter das auch klingen mag, jetzt muss unser Ziel der 2 Platz sein. zumindest vor den Violas. schwachsinn, den meistertitel haben wir schon viel früher verschenkt! ganz sicher ned in mattersburg auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. März 2008 Also ich kann mich alleine in den ersten 10 Minuten an 3 Szenen erinnern, als Atan völlig frei die Außenbahn entlang marschierte weil Korkmaz wiedermal irgendwo herumirrte. Und wenn du aufmerksamer zugesehen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die Mattersburger Flügelspieler immer wieder mal die Seiten wechseln. Mit Atan erlösen hatte das also wenig zu tun. Abgesehen davon war Mattersburg vor allem in der 1. Hälfte immer wieder über die Korkmaz´ Seite gefährlich, egal welchen Gegenspieler er hatte. Umgekehrter Weise hatte natürlich auch Mattersburg mit Korkmaz Probleme, da er sich offensiv, auf dem schwierigen Terrain, vor allem durch seinen schnellen Antritt einige Male in Szene setzen konnte. Das hilft allerdings alles nichts, wenn die anschließenden Pässe, Flanken, etc. überall landen nur nicht bei den Mitspielern. die meisten gefährlichen Aktionen der M´burger sind über unsere rechte Seite entstanden - Dober war teilweise viel zu weit weg von seinen Gegenspielern und wirkte auch in Punkto Einsatz nicht bei 100% alles schlechte Korkmaz anlasten das lass ich nicht gelten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März 2008 Amen. Das bittere daran ist, dass wir wohl alle Chancen auf den Meistertitel verspielt haben. Denn es ist unwarscheinlich, dass wir alle big points machen werden. So bitter das auch klingen mag, jetzt muss unser Ziel der 2 Platz sein. zumindest vor den Violas. Gar nicht bitter und eigentlich müsste man es besser wissen; wir haben noch 7 Partien zu spielen, davon 4 an der Zahl zuhause! Aber ich muss eh am Montag einen Brief aufgeben Quasi gibt man Briefe per Post auf; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) Sinnloses Spiel gestern...wie schon in Altach eine fade 0:0 partie und dann wieder in letzter Sekunde die Niederlage...irgendwas stimmt da einfach net !!! Diese Last-Minute-Gegentreffer (v.a. in M'burg) scheinen zuletzt eine Spezialität von uns zu sein... Für den Verlust der Meisterschaft würd ich jetzt nicht dieses Spiel herziehen weil wir in Mattersburg einfach immer schlecht spielen...da wären aber etliche andere Partien, in denen wir es uns selbst unnötig schwer gemacht haben, ich erinnere da an die letzten beiden horr-derbies, die zwei komplett sinnlosen niederlagen gegen altach, das traumatische 4:4 gegen den LASK und und und.... unser glück ist, dass der Rest halt um nichts besser war...jetzt heißts nach vorne schauen, Mattersburg vergessen und volle Konzentration aufs Derby und das (womöglich vorentscheidende) Salzburg-Spiel !!! Mit 4-6 Punkten bleiben wir an Salzburg dran, 2-3 Punkte sind absolutes Minimum und wenns was darunter wird haben wir da oben nix verloren (von einem EC-Platz gar nicht zu sprechen), so einfach ist das !!! bearbeitet 16. März 2008 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2008 Letzte Woche hat Einwaller Rapid zum Sieg gepfiffen. Pacult: "Da müssen auch wir Trainer uns zurücknehmen und das an die Spieler weitergeben, damit die Schiedsrichter in Ruhe gelassen werden." Diese Woche schließt Plautz Thonhofer (zu recht!) aus, Rapid verliert in der Nachspielzeit. Pacult: "Cem Atan hätte zum Zeitpunkt der Gelb-Roten Karte gegen uns nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen, da hat der Schiedsrichter keine Courage gezeigt." Wenn der Schiri für Rapid pfeift, ist also alles gut, und man sollte sie in Ruhe lassen. Pfeift der Schiri nicht für Rapid, hat er keine Courage gehabt. Gibt es eigentlich noch *einen* Fußball-Fan mit Verstand, der diesen Proleten Ernst nehmen kann? *kopfschüttel* Du sprichst jedem Fussballfan aus der Seele. I kann mi nu gut erinner letzte Woche wie er gsagt hat: " Wir müssen wieder über Fussball sprechen und nicht über die Schiedsrichterleistung!" --- und jetzt? Er ist des erbärmlichste Potscherl von ganz Wien. Ich vermute doch mal stark das dieses Posting nicht die Intelligenz der Rapid Fans wiedergibt. Mieser Fussball oder nicht, jedenfalls wars der erfolgreichere gestern. Da du da den Yhoshi ansprichst---- der Pfosten is leider a LASK Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. März 2008 schwachsinn, den meistertitel haben wir schon viel früher verschenkt! ganz sicher ned in mattersburg auswärts! Ich habe auch engültig gemeint. Mit einem Sieg gestern wären die Chancen noch intakt gewesen, aber so wirds wohl nichts mehr. Du hast schon recht, dass wir schon vorher wertvolle Punkte haben liegen lassen. Aber diese Niederlage hat uns wohl den Rest gegeben. Da müsste noch ein Wunder(sprich Sieg in der Kommerzarena) passieren das wir das noch packen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. März 2008 @ ernstl : ich kann deine Korkmaz Kritik auch nicht ganz verstehen - klar ist es so dass der letzte Pass/Flanke weiterhin total happert und er das zwingend ändern muss, aber : abgesehen davon dass seine dribblings da links aussen absolut sehenswert sind und er wirklich viel dynamik reinbringen kann, (glaub Mecki hat das schon mal erwähnt) von 100 Eckbällen die Rapid bekommt holt 70 davon der Ümit raus - und das ist auch überaus wertvoll (abgesehen davon dass Steffen bei Eckbällen derzeit den Ball wirklich nicht gefährlich reintritt) @ Pacult-Sager : Denke nicht dass er jetzt 5 Tage lang Kritik am Schiri tätigt, er hat das für seine Verhältnisse relativ emotionslos im Interview erwähnt und das ist ja in den Augen aller legitim - sollte man in den Medien jetzt eine Woche davon lesen wie er einen Aufstand macht dann nehme ich diese Pacult-Verteidigung zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts