Bundesliga beugt sich Altach


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ENTTÄUSCHEN kann mich nur jemand, von dem ich eine gute meinung habe.

insofern bin ich von kirchler nie enttäuscht.

du bist ja in der glücklichen situation dass du nie enttäuscht werden kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin nun mal ein mürrischer misanthrop

:RiedWachler:

und ich ein altersstarrsinniger ahnungsloser!

von euch beiden ist das ja natürlich ein kompliment.

:RiedWachler:

du überhäufst mich ja auch mit komplimenten. da muss ich ja auch mal ein bisserl nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

@GreenWhiteMarkus: Du hast natürlich Recht - Kirchler ist Schuld, dass Payer nicht richtig auf der Torlinie gestanden hat

Kirchler wird das nächste Mal Payer an der Hand nehmen, ihn zur Torlinie geleiten, und vor Ausführung des Elfers warten, bis Payer den Daumen nach oben gezeigt hat.

Die Spielzeit wird extrra dafür angehalten, die Zuschauer können sich rasch ein Bier holen und dringende Bedürfnisse erledigen.

Wenn Payer den Daumen nach oben gestreckt hat, wird der Schiedsrichter nochmal zu Payer laufen, ihn fragen, ob er ganz sicher bereit ist, und Kirchler darf dann den Elfer ausführen.

und dass euer heuchlerverein diesen komischen typen entsenden, der euer trainer ist, halbweinend wie ein mädchen dort sitzt und von fairplay geplappert hat, nachdem der kirchler anlief obwohl payer mit dem rücken zu ihm stand, erwähnst du mit keinem wort.

okay, kirchler darf nachdem der befangene schiri angepfiffen hat den elfer ausführen, nur wenn ich soetwas mache, dann darf ich nacher nicht fairplay von der betrogenen mannschaft fordern!

hoffentlich folgt die strafe noch heuer, und ihr steigt trotz diesem beturg ab. die bundesliga wär reicher ohne euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und dass euer heuchlerverein diesen komischen typen entsenden, der euer trainer ist, halbweinend wie ein mädchen dort sitzt und von fairplay geplappert hat, nachdem der kirchler anlief obwohl payer mit dem rücken zu ihm stand, erwähnst du mit keinem wort.

okay, kirchler darf nachdem der befangene schiri angepfiffen hat den elfer ausführen, nur wenn ich soetwas mache, dann darf ich nacher nicht fairplay von der betrogenen mannschaft fordern!

hoffentlich folgt die strafe noch heuer, und ihr steigt trotz diesem beturg ab. die bundesliga wär reicher ohne euch.

Tut Dummheit eigentlich weh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kriegt der Boskovic nach seiner Schauspieleinlage jetzt eigentlich genauso Hasstiraden vom GWM oder is des jetzt leiwand weils eh für Rapid war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ge komm, das war ein Foul, ich schau mir an wie du drein schaust bei so einem Eisenbahner :)

Aber ja das härteste Foul des Jahres war es nicht :)

Da war kein Foul und kein Eisenbahner. ;)

Alles auf laola1.at anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.