Bundesliga beugt sich Altach


Recommended Posts

www.mspeu.at

Sehr verdächtig, dass die Bundesliga einen Rückzieher macht und sich plötzlich dazu entscheidet eine korrekte Entscheidung zurück zu nehmen. Waren da wohl magnoide, verteilerkreisende Kräfte am Werk? Gut möglich, dass die violette Korruption hier erneut seine finanzstarke Macht ausgespielt hat und den FK Magna wieder ins Titelrennen befördern möchte. Jetzt könnte wenigstens keiner jammern, wenn Rapid trotz dieser Benachteiligungen doch noch Meister wird!

:zzz::zzz:

Und das zu Zeiten wo es von Magna kaum mehr Geld gibt, und Red Bull der neue "böse Mann" im österreichischen Fußball ist. Herrlich! :super:

Vielleicht wollte man ja Red Bull die Chancen zum Meistertitel erleichtern?!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr verdächtig, dass die Bundesliga einen Rückzieher macht und sich plötzlich dazu entscheidet eine korrekte Entscheidung zurück zu nehmen. Waren da wohl magnoide, verteilerkreisende Kräfte am Werk? Gut möglich, dass die violette Korruption hier erneut seine finanzstarke Macht ausgespielt hat und den FK Magna wieder ins Titelrennen befördern möchte. Jetzt könnte wenigstens keiner jammern, wenn Rapid trotz dieser Benachteiligungen doch noch Meister wird!

:laugh::laugh::laugh:

Alter Schwede!!!

Und ihr lacht über die Grazer Paranoia a la "Wiener Mafia". :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gruppo Antiviola
WIEN IST KOMPLETT ANTIVIOLETT

Freust du dich eigentlich mehr wenn Rapdi gewinnt oder die Austria verliert? Denke, das ist eine berechtigte Frage.

obsessed, ha?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Thread ist so super! Jetzt kann ich mit einem Lachen im Gesicht meinen Laptop ausschalten.

Kann man eigentlich auch die Postings von gewissen Leuten abonnieren? Hätte da schon einige Kandidaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

was? warum altach grob unsportlich war?

willst du mich sekkieren?

abgesehen davon, dass hutwelker durch eine schwalbe den elfer rausgeholt hat, und noch diese strahlend im tv zugegeben hat ist das eine.

dass roli kirchler anläuft, wärend payer mit dem rücken zu ihm steht, ist das zweite und der wohl gröbste verstoss gegen fair play den ich je erlebt habe.

und diese retortenmannschaft ist mir 1000x lieber, als die erpresserische, erdäpfelbauerntruppe aus der ost schweiz.

nicht nur dass dieses "stadion" zum genieren ist, erinnert das umfeld an ein dorffest in reisenberg bei schwechat... sowas hat nix in der bundesliga verloren.

wie soll sich hier noch was entwickeln, bei 6500 einwohner?

auch wenn mir kollmann, ledwon und die haider party nicht im geringsten sympatisch finde, altach hat es geschafft durch einen unglaublichen verstoss gegen jedes fairplay im fussball, sich den klassenerhalt zu erschleichen.

sollte nächste saison, es einigermaßen fair zugehen, dann dürfte altach weg sein. und das ist gut so.

bin schon gespannt, wie viele der goscherten altacher den weg ins hanappi finden.

zum "genieren" ist wohl eher, dass rapid gegen diese erdäpfelbauern nur jedes dritte spiel gewinnt.

btw: ist rabbüd eigentlich jemals in die bundesliga aufgestiegen oder durften die als wienerliga-rekordmeister eh automatisch teilnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

zum "genieren" ist wohl eher, dass rapid gegen diese erdäpfelbauern nur jedes dritte spiel gewinnt.

btw: ist rabbüd eigentlich jemals in die bundesliga aufgestiegen oder durften die als wienerliga-rekordmeister eh automatisch teilnehmen?

sagt dir das wort grünundmitglied was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.