Bundesliga beugt sich Altach


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich entscheide gar nix aber laut deiner Meinung darf man den Gegenspieler gar nicht mehr berühren im Strafraum weil du keine Unterschiede zwischen den Kontakten siehst ergo kleineste Berührung > Elfer!!! Hab ich gar nicht gewußt.

?? wo habe ich das geschrieben, ich denke da handelt es sich um ein mißverständnis!

es gab einen kontakt und genau der hat den hoffer zu fall gebracht, der hat sich ja in letzter not in den strafraum geschleppt. was daran so schwierig ist zu verstehen, kann ich nicht nachvollziehen.

ad noobody: ich schaffs leider nicht, hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

unnötigen... die raunzer der veilchen sehen bevorzugung... trotz altach, trotz fragwürdigen entscheidungen gegen uns zBsp. im horr, gegen m´burg, im letzten spiel gegen altach im hanappi, diese fehlentscheidungen gegen rapid legt man aber nicht auf die waage.

in der szene des bereits vom johnny cut ausführlichen sturm elfers stellt sich auch die frage, weshalb hier auch kein ausschluss passiert ist? immerhin war es torraub und diese ist mit rot zu bestrafen. auch vargas foul im letzten spiel in salzburg war rotwürdig, ausgeschlossen wurde keiner!

alles im allen wurde rapid übers jahr gesehen mehr benachteiligt als bevorzugt... natürlich, wenn man nur das negative nicht sehen möche...

fc brugger und wir werden bevorzugt, ist echt lächerlich die raunzerei der verteilerkreisler...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im letzten spiel gegen altach im hanappi, diese fehlentscheidungen gegen rapid legt man aber nicht auf die waage.

was hab ich verpasst?

fc brugger und wir werden bevorzugt, ist echt lächerlich die raunzerei der verteilerkreisler...

altach liegt nicht am verteilerkreis, sondern in der schweiz, das weisst du doch :winke:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was hab ich verpasst?

altach liegt nicht am verteilerkreis, sondern in der schweiz, das weisst du doch :winke:

dieser johnny cut ist jedoch ein veilchen und berufssuderer, weiss du doch!

was hab ich verpasst?

weiss ich net... laut deinem empfinden hat ja auch brugger wahrscheinlich nicht viel falsch gemacht... also in dem sin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Liga oida !

Wenn am Trikot gezupft wird, und er läuft noch weiter bis er fällt, dann kann bzw wird normal auf Vorteil entschieden. Fällt er dann 5m weiter vorne , weil er sich noch aufrechterhalten konnte, wird das Foul dort gepfiffen, wo am Trikot gezupft worden ist! Und sicher nicht dort, wo er fällt!!!!

:yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Meine Prognose:

Saison 08/09: Rapid wird durch mehrere Schirientscheidungen benachteiligt. Ein paar regen sich wieder maßlos auf die anderen verweisen auf die heurige Saison und reden von Gerechtigkeit. Der Meister wurde am wenigsten benachteiligt und wird der Schiebung beschuldigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meine Prognose:

Saison 08/09: Rapid wird durch mehrere Schirientscheidungen benachteiligt. Ein paar regen sich wieder maßlos auf die anderen verweisen auf die heurige Saison und reden von Gerechtigkeit. Der Meister wurde am wenigsten benachteiligt und wird der Schiebung beschuldigt.

Meine Prognose: Rapid wird bevorzugt, wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.