Bundesliga beugt sich Altach


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

ich versteh einfach nicht, warum es für viele leute nur schwarz und weiß gibt

(schwalbe oder foul)

wie oft gibts einfach einen körperkontakt und es ist kein foul, trotzdem kann man aus dem gleichgewicht kommen und dabei fallen - das macht noch lange keine schwalbe aus!

teilweise muss man sich fragen ob hier wirklich nie wer selbst fußball gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich versteh einfach nicht, warum es für viele leute nur schwarz und weiß gibt

(schwalbe oder foul)

wie oft gibts einfach einen körperkontakt und es ist kein foul, trotzdem kann man aus dem gleichgewicht kommen und dabei fallen - das macht noch lange keine schwalbe aus!

teilweise muss man sich fragen ob hier wirklich nie wer selbst fußball gespielt hat...

bei der berührung gibt es eben kein mögliches aus dem gleichgewicht kommen. ja ok, wenn katzer einem 2 jährigen reingerutscht wird. aber der tatsächliche kontakt und die reaktion des ostschweizer pifkehelden steht in keinem verhältniss.

sicher gibt es aktionen, wo du zu fall gebracht wirst, auch ohne dass tatsächlich ein foul stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich versteh einfach nicht, warum es für viele leute nur schwarz und weiß gibt

(schwalbe oder foul)

wie oft gibts einfach einen körperkontakt und es ist kein foul, trotzdem kann man aus dem gleichgewicht kommen und dabei fallen - das macht noch lange keine schwalbe aus!

teilweise muss man sich fragen ob hier wirklich nie wer selbst fußball gespielt hat...

richtig. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten höhre ich aber, das Foul war nicht grob genug für einen Elfer. Österreichische TV Moderatoren lassen diesen Schwachsinn teilweise freien lauf.

Jedes Foul was ein Foul ist, ist auch Foul genug für einen Elfer deswegen heißt es ja auch Foul.

Zu den Elfern, wie gesagt sind meist nicht einfache Entscheidungen, die im Bruchteil einer Sekunde entschieden werden und im zweifelfall für den Angreifer zu entscheiden sind. So ist die Regel.

Das man auch ohne Foul zu Fall kommt ist auch vollkommen klar, zumindestens mir :p.

Wie gesagt ich finde man muss nicht über Elfer diskutieren, denn es sind meist kritische Entscheidungen und wenn man mal selbst ein Spiel leitet sieht man wie schwer diese Entscheidungen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und im zweifelfall für den Angreifer zu entscheiden sind. So ist die Regel.

Die hast du gerade erfunden diese Regel, die gibts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

mein gott, jetzt heulen hier wieder ein paar Austrianer herum :hää?deppat?:

das spiel ist vorbei und interessiert keinen mehr, wichtig war, dass Altach der Sieg nicht aberkannt wurde, mehr aber auch nicht! Und wenn die ganze Saison durch einen dummen Pfiff entschieden wird, ist´s mir egal, weil sowas gehört genauso zum Fußball, wie Können oder Emotionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

So, jetzt muss man sagen, dass auch die Bundesliga, Altach, der ÖFB oder sonst irgendwer den Meister 2008 RAPID nicht verhindern konnte.

Den ÖFB hier zu nennen, der im Frühjahr mit seinen Pro-Rapid-Schiedsrichtern Hauptursache für den Hütteldorfer Meistertitel war, find ich krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den ÖFB hier zu nennen, der im Frühjahr mit seinen Pro-Rapid-Schiedsrichtern Hauptursache für den Hütteldorfer Meistertitel war, find ich krass.

Jetzt reichts aber mal schön langsam mit dir. Wenn du unbedingt eine Plattform für deine sinnlosen sprüche brauchst, dann beehre bitte deine Häuslmuschel damit.

[x] zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Jetzt reichts aber mal schön langsam mit dir. Wenn du unbedingt eine Plattform für deine sinnlosen sprüche brauchst, dann beehre bitte deine Häuslmuschel damit.

[x] zua

Hat er was Falsches geschrieben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.