Bundesliga beugt sich Altach


Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Kriegt der Boskovic nach seiner Schauspieleinlage jetzt eigentlich genauso Hasstiraden vom GWM oder is des jetzt leiwand weils eh für Rapid war?

du ich kann dir auch gerne mal das knie in den oberschenkel rammen, mal sehen ob du dann cool stehen bleibst. daruf wetten würd ich net!

JEDOCH, der unterschied ist, dass wenn man schon eine schwalbe macht, nicht ein paar tage später im tv fair play von den betrogenen gefordert wird.

und ausserdem, noch ein unterschied hier ist etwa, dass hofmann beim elfer einen tormann im als gegenr... was bei den ostschweizer nicht der fall war, da payer noch mit dem rücken zum schützen kirchler stand.

dieser unterschied sollte sogar dir auffallen.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da war kein Foul und kein Eisenbahner. ;)

Alles auf laola1.at anzusehen.

ich würd sagen dass eine berührung stattgefunden hat. was mir sauer dabei aufstösst ist wie sich boskovic fallen lässt. die theatralik sollte auch einem rapidler auffallen. ich meine man kann sich nach so einer berührung auf den füßen halten. ich würde mir wünschen dass alle spieler in dieser hinsicht wie der jimmy hoffer sich verhalten. den muss man wirklich brutal niedergrätschen damit er zum fallen kommt.

aber: was wäre gewesen wenn sich boskovic nicht fallen gelassen hätte. hölzl hat sich verletzt und wir hätten den angriff vielleicht abbrechen müssen und den ball ins out schiessen müssen, damit hölzl verarztet werden kann. da ist mir der elfer ehrlich gesagt lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würd sagen dass eine berührung stattgefunden hat. was mir sauer dabei aufstösst ist wie sich boskovic fallen lässt. die theatralik sollte auch einem rapidler auffallen. ich meine man kann sich nach so einer berührung auf den füßen halten.

hab ich anders gesehen, ich glaube das boskovic sehrwohl so getroffen wurde das er wegen dieser berührung umgefallen ist. aber und das ist das entscheidene man hat deutlich gesehen das boskovic weiterspielen wollte und selber überrascht war als der schiri auf denn punkt zeigte, also ich glaube nicht das er ein foul provozieren wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

hab ich anders gesehen, ich glaube das boskovic sehrwohl so getroffen wurde das er wegen dieser berührung umgefallen ist. aber und das ist das entscheidene man hat deutlich gesehen das boskovic weiterspielen wollte und selber überrascht war als der schiri auf denn punkt zeigte, also ich glaube nicht das er ein foul provozieren wollte.

genau darauf kommts an. wenn boskovic so auf eine schwalbe aus war .. wieso springt er wieder auf und will weiterspielen ? weil er während des hinfallens kapiert, dass es eine schlechte schwalbe war ? wollte er sich nachm aufstehen nochmal hinlegen, um eine bessere performance abzugeben ?

ooooder .. wars vielleicht keine schwalbe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sind wir uns doch mal ehrlich, der Elfer für Rapid musste doch einfach gegeben werden. Beim Stand von 1:0 hätte Innsbruck vll irgendwie den Ausgleich geschossen und hätte das ganze dann vll auch noch über die Zeit gebracht. Diesen Dämpfer im Meisterschaftsfinale kann die Bundesliga dem ewigen Rekordmeister (!) doch nicht zumuten. Dieses Jahr muss doch einfach Rapid Meister werden, oder? Der Rekordmeister als Meister der Herzen, gibt es etwas schöneres? Lacht da nicht einem jeden Österreicher (egal ob violett, grün, schwarz oder sonst irgendwas) das Herz wenn der Hoffer (redegewandt wie er ist) nach einem glorreichen Sieg der grün weißen Götter über das Spiel philosophiert oder der Maierhofer seine Arroganz wie einst ein gewisser Hans K. auslebt? Auch für die Print- und Onlinemedien kann es doch nur einen grün weißen Meister (Rekordmeister bitte!!!) geben, damit man dann wieder monatelang in den Arschritzen der Rapidverantwortlichen herumkriechen kann und das schreibt, was doch sowieso ganz Österreich lesen will. Der Rekordmeister sichert sich souverän den 32. Meistertitel (Rekordmeister!) der Vereinsgeschichte. Der Rekordmeister kann mit diesem Meistertitel so einigen Herren im österreichischen Fußball 1-2 Orgasmen mehr bescheren.

Daher ganz einfach, der ewige und einzige Rekordmeister Rapid muss Meister werden, sonst waren alle anderen unfair!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ich könnte jetzt ausfallend, sarkastisch, bedauernd oder belustigt antworten .. aber dein post per se ist schon disqualifizierend genug, da bedarf es kaum noch einer antwort

schreib doch gleich, dass dir nix einfällt, was du da drauf antworten könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich hatte mehrere überlegungen. das eine war zu aufwendig, das andere zu ausfallend, usw.

und mit einem vergrössertem kopfschüttel-smiley-post wollte ich auch nicht auftrumpfen, deswegen kam meine textversion eines kopfschüttelns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte jetzt ausfallend, sarkastisch, bedauernd oder belustigt antworten .. aber dein post per se ist schon disqualifizierend genug, da bedarf es kaum noch einer antwort

Ich bin mir eigentlich sicher dass er das nicht so ernst gemeint hat, sonst wärs bedenklich. Wir hätten Wacker ganz sicher mit oder ohne diesem Elfer an dem Abend geschlagen, zudem wurde uns vorher ein glasklarer verweigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin mir eigentlich sicher dass er das nicht so ernst gemeint hat, sonst wärs bedenklich. Wir hätten Wacker ganz sicher mit oder ohne diesem Elfer an dem Abend geschlagen, zudem wurde uns vorher ein glasklarer verweigert.

oh doch der deusaustria meinte das 100%ig ernst. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich bin mir eigentlich sicher dass er das nicht so ernst gemeint hat, sonst wärs bedenklich. Wir hätten Wacker ganz sicher mit oder ohne diesem Elfer an dem Abend geschlagen, zudem wurde uns vorher ein glasklarer verweigert.

eben!

natürlich war mein post nicht ernst gemeint, ihr hättet selbstverständlich auch ohne diesen elfer gewonnen (wacker war an diesem abend kein gegner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eben!

natürlich war mein post nicht ernst gemeint, ihr hättet selbstverständlich auch ohne diesen elfer gewonnen (wacker war an diesem abend kein gegner)

dh du gibst zu dass du schwachsinn gepostet hast um zb zu provozieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.