Bundesliga beugt sich Altach


Recommended Posts

ASB-Halbgott

naja, was manche ausgewiesene anti-rapidler (und da lass ich die violas mal aus, bei denen is das eh normal und vice versa) seit dem protest aufgeführt haben war und ist auch nicht normal, und ist teilweise als erklärung für den altach-"hass" heranzuziehen.auch das reflexartige "wien=böse", welches in Vorarlberg quasi zur Volkskultur gehört tat wohl das seinige dazu. von meiner warte aus hat das überhaupt nix mit kirchler, oder einem altach spieler zu tun, sondern nur mit den tlw. überzogenen reaktionen auf den entscheid vom senat1.

geanuso wie ernesto oder auch andere, war ich ursprünglich gegen eine neuaustragung, aufgrund der reaktionen hätte ich sie aber dann gern gesehen damit die üblichen verdächtigen WIRKLICH was zum sudern haben.

dass die schadenfreude bzw die empörung bei rapidbeteiligung ins unermessliche steigt (beim fremden zB) is halt anscheinend so, und dann darf man sich über dementsprechende reaktionen nicht wundern (die, falls sie extrem ausfallen, natürlich genauso dumm sind wie die provokationen(siehe sig., obwohl das schon wieder lustig is eigentlich))

ich bin durchaus ein brillenträger, und geb das auch zu.

:lol: wie geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

es ist auch ein unterschied, wenn ein spieler zu früh reinläuft als wenn beim elfer mal überhaupt kein tormann zwischen den pfosten steht.

Eben nicht.

Aus Sicht des Regelwerks ist es scheiß egal.

Die Regeln differenzieren nicht innerhalb eines Formalfehlers, sie legen bloß fest ob einer vorliegt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die armen Rapidler...

Ich find's ja am interessantesten, dass bei der Entscheidung für eine Neuaustragung alle Gegner als Paranoid beschimpft wurden, da sie ja eine Wien-Intrige erschnüffelt haben und jetzt wo das Spiel (zurecht) nicht neu ausgetragen wird hat sich auf einmal ganz Österreich gegen Wien verschworen.

Das Spiel sollte nicht neu ausgetragen werden und das müsste jedem Menschen der einigermaßen klar denken kann auch klar sein.

Es kann nicht sein dass unsere Liga weiter ins Lächerliche gezogen wird, nur weil dadurch Rapid ein Vorteil verschafft werden würde..

Des Weiteren finde ich es interessant, dass Fans jeglicher Vereine (seis der SKV, Blauweiss Linz, Austria Wien, LASK Linz, Sturm Graz, Ried, Innsbruck,..) ,seis erste, zweite, dritte Liga, GEGEN eine Neuaustragung sind, aber die Rapidler trotzdem nicht einsehen wollen, dass der einzige Grund warum sie selber dafür sind ihre Grüne-Weiße Brille ist die sie 24/7 tragen.

Aber, na stimmt eh die ganze Liga hat sich gegen Raputt verschworen *fg*

bearbeitet von Laskla17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Als Rapid-Fan bin froh über die abgelehnte Neuaustragung.

Der Elfer war zwar ein Regelbruch aber wir hatten noch genug Zeit Tore zu schießen und haben dies nicht getan...Soviel Klasse hat die Mannschaft und hat es leider nicht gezeigt.

Das Altach nur wegen diesem Spiel nicht absteigt bezweifle ich.

Entäuscht bin ich vom Kirchler...

fair war diese Situation mit Sicherheit nicht

Aber drauf gesch*ssen...Rapid kann sich sportlich dafür rächen (ein Heimspiel gegen Altach gibt es ja noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Die Einstellung lobe ich mir zutiefst!

Respekt!

super einstellung ja, barvo...

scheiss auf fussball regeln, wenn wir nächstesmal 15 vs. 12 spielen is es ja auch lustig, solangs der schiri pfeifft, ist es ok...

vorhang auf für korruption... fürn schiri ist alles erlaubt!

im endeffekt wurde der titelkampf und der abstiegskampf durch einen klaren regelbruch und fairplaybruch des heuchlerverein fc cashpoints entschieden...

logisch, wenn im senat ein vorarlberger anwalt sitzt, der bereits gegen den sk rapid prozessiert hat und der vorsitzender des vorarlberger landesverband!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

logisch, wenn im senat ein vorarlberger anwalt sitzt, der bereits gegen den sk rapid prozessiert hat

wer soll das sein?

Die Zusammensetzung passte Rapid gar nicht, immerhin aber kam es dazu, dass Horst Lumper, der Präsident des Vorarlberger Fußball-Verbandes, nicht mitstimmen durfte. Auf Wunsch von Bundesliga-Vorstand Georg Pangl. „Die Optik wäre nicht gut gewesen.“

http://diepresse.com/home/sport/fussball/3.../sport/index.do

zwei vorwürfe, zwei mal danaben.

Du Ei.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@GreenWhiteMarkus: Du hast natürlich Recht - Kirchler ist Schuld, dass Payer nicht richtig auf der Torlinie gestanden hat

Kirchler wird das nächste Mal Payer an der Hand nehmen, ihn zur Torlinie geleiten, und vor Ausführung des Elfers warten, bis Payer den Daumen nach oben gezeigt hat.

Die Spielzeit wird extrra dafür angehalten, die Zuschauer können sich rasch ein Bier holen und dringende Bedürfnisse erledigen.

Wenn Payer den Daumen nach oben gestreckt hat, wird der Schiedsrichter nochmal zu Payer laufen, ihn fragen, ob er ganz sicher bereit ist, und Kirchler darf dann den Elfer ausführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

@ greenwhitemarkus

letztes heimspiel gegen altach kannst du dir den Frust von der Seele schreien.

Wenigstens muss ich mir den Wiener-Mafia-Shit nicht mehr anhören

@ anywish

sind diese provokanten Beiträge notwendig?

Den Payer ,wegen der Inkompetenz des Herrn Brugger,

als Behinderten darzustellen ist genauso unnötig wie "Altach würde sonst absteigen"-Aussagen

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

super einstellung ja, barvo...

scheiss auf fussball regeln, wenn wir nächstesmal 15 vs. 12 spielen is es ja auch lustig, solangs der schiri pfeifft, ist es ok...

vorhang auf für korruption... fürn schiri ist alles erlaubt!

im endeffekt wurde der titelkampf und der abstiegskampf durch einen klaren regelbruch und fairplaybruch des heuchlerverein fc cashpoints entschieden...

logisch, wenn im senat ein vorarlberger anwalt sitzt, der bereits gegen den sk rapid prozessiert hat und der vorsitzender des vorarlberger landesverband!

Dir ist echt nicht mehr zu helfen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

weshalb ist ja oben beschrieben, bei altach-rapid war es zu 99,99% tor, bei den bayern hat ribery den elfer verschossen, den payer (gegen altach natürlich) gar nicht hätte halten können, da er mit dem rücken zum spielfeld im tor stand.

Soviel hätti, tättis in einen Satz vertragen sich nicht.

Außerdem bin ich der Ansicht, das durch Verhindern der Neuaustragung die erneute Rapidweltherrschaft hinausgezögert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.