Bundesliga beugt sich Altach


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Und wenn sich ein Spieler von Cottbus bereits vor dem Pfiff im Strafraum, und da reicht es, wenn er auf der Linie steht, befindet, ist es ein Formalfehler.

Somit wären wir wieder beim Thema, denn Formalfehler ist Formalfehler.

wenn dem so war, was ich nicht glaube, dann wäre es ein formalfehler!

der rest deiner ergüsse sind nicht kommentierbar, weil inhaltlich ein beweis deiner diskussionsunfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Sehr verdächtig, dass die Bundesliga einen Rückzieher macht und sich plötzlich dazu entscheidet eine korrekte Entscheidung zurück zu nehmen. Waren da wohl magnoide, verteilerkreisende Kräfte am Werk? Gut möglich, dass die violette Korruption hier erneut seine finanzstarke Macht ausgespielt hat und den FK Magna wieder ins Titelrennen befördern möchte. Jetzt könnte wenigstens keiner jammern, wenn Rapid trotz dieser Benachteiligungen doch noch Meister wird!

hast a bissl einen verfolger :hää?deppat?:

ich finds gut so, dass das Spiel nicht nachgeholt wird, fehlentscheidungen gibts immer mal, aber sowas macht auch den Fußball aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

der rest deiner ergüsse sind nicht kommentierbar, weil inhaltlich ein beweis deiner diskussionsunfähigkeit.

Geht es nicht viel eher darum, dass du deine grüne Brille abnehmen müsstest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

gratulation, deine bauerntruppe hat sich am grünen tisch den klassenerhalt gesichert... könnt stolz sein, noch ein weiteres jahr den österreichischen fussball zu schädigen. gut ist nur, dass ihr auf jedenfall absteigen werdet, wenn nicht diese saison, dann halt die nächste. auf jedenfall, ein jubeltag wenn ihr endlich weg sind.

gratulation, deine vorstädter sichern sich am grünen tisch den titel :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gestern beim Spiel Cottbus:Bayern ist auch ein Formalfehler aufgetreten!

Beim Elfer von Ribery rannte ein Cottbus Spieler viel zu früh in den Strafraum und beim Schuss war er schon fast neben Ribery. Der Elfer wurde von Tremmel abgewehrt und der Spieler, der zu früh in den Strafraum gerannt ist, hat dann schlussendlich vor einem heraneilenden Bayern-Spieler geklärt.

Kurze Diskussion beim heutigen Doppelpass über Formalfehler und das man ihn wiederholen hätte müssen! Aber kein Einziger (!) hat von einer Neuaustragung gesprochen, obwohl es ein kleiner Dämpfer im Kapf um den Meistertitel für die Bayern war. War einfach eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters!

Ich persönlich denke, dass es schon vergleichbar mit dem Fall Altach:Rapid ist. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Warum könnt ihr nicht akzeptieren, dass ihr schlicht und einfach Pech gehabt habt?

du meinst so wie sturm gegen uns, oder?

Fakten, wie du es mir vorwirfst ( :ratlos: ), wie z.B. dass Rapid durch die permanente Raunzerei schlussendlich von den Schiris bevorzugt wird sieht keiner ein, dass gegen Sturm kein Elfer zu geben war, dass dieser vor dem Punkt ausgeführt wurde, dass Mairhofer den Assistenten beleidigt hat und trotzdem weiterspielen durfte,...sind nur weitere Beispiele.

du meinst so bevorzugt wie in altach?

dass haas, und vielleicht auch prettenthaler in dem spiel gelb-rot bzw rot hätten sehen müssen, wird wieder einmal gekonnt ignoriert

vielleicht hilfts ja, die "anti-grün-weisse" brille abzunehmen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

es entspricht meiner wahrnehmung, dass du das denkst!

Und es entspricht meiner Wahrnehmung, dass du das nicht kannst.

du meinst so wie sturm gegen uns, oder?

So ist es.

du meinst so bevorzugt wie in altach?

Kein Mensch leugnet, dass Rapid in Altach benachteiligt wurde.

Allerdings wurde sie auch schon oft bevorzugt, auch dass soll man nicht vergessen.

Noch mal, es ist trotzdem kein Grund ein Spiel neu auszutragen

Und: Auch euer Tor in Altach ist nicht ganz sauber, denn es hätte statt Einwurf für Rapid Freistoß für Altach geben müssen.

vielleicht hilfts ja, die "anti-grün-weisse" brille abzunehmen......

Ich trage sicher keine anti - grün - weiße Brille, nur was manche Rapidler seit dem Spiel in Altach aufführen ist einfach nicht mehr normal.

Ich nehme jetzt mal an, dass du dich nicht als Brillenträger siehts, vielleicht kannst du mir den Hass auf Altach erklären?

Und bitte nicht wieder mit "wenn da Kirchler wartet" daherkommen, denn das ist mit "wenn die Helga nicht eine ewig lange Show abziehen muss" ganz schnell entkräftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und es entspricht meiner Wahrnehmung, dass du das nicht kannst.

mit deiner wahrnehmung hast du dir ja bereits einen guten namen gemacht im asb!

so jetzt beende ich die diskussion mit dir, ist soundso sinnlos, du vergeudest nur meine zeit. da gibts kompetentere diskussionspartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

mit deiner wahrnehmung hast du dir ja bereits einen guten namen gemacht im asb!

so jetzt beende ich die diskussion mit dir, ist soundso sinnlos, du vergeudest nur meine zeit. da gibts kompetentere diskussionspartner.

Vielleicht solltest du in ein Rapid Forum gehen.

Dort sind alle deiner Meinung, es gibt niemand, der deine Religion auch mal kritisch betrachtet und ihr könnt euch in aller Ruhe selbst beweihräuchern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Und es entspricht meiner Wahrnehmung, dass du das nicht kannst.

So ist es.

Kein Mensch leugnet, dass Rapid in Altach benachteiligt wurde.

Allerdings wurde sie auch schon oft bevorzugt, auch dass soll man nicht vergessen.

Noch mal, es ist trotzdem kein Grund ein Spiel neu auszutragen

Und: Auch euer Tor in Altach ist nicht ganz sauber, denn es hätte statt Einwurf für Rapid Freistoß für Altach geben müssen.

Ich trage sicher keine anti - grün - weiße Brille, nur was manche Rapidler seit dem Spiel in Altach aufführen ist einfach nicht mehr normal.

Ich nehme jetzt mal an, dass du dich nicht als Brillenträger siehts, vielleicht kannst du mir den Hass auf Altach erklären?

Und bitte nicht wieder mit "wenn da Kirchler wartet" daherkommen, denn das ist mit "wenn die Helga nicht eine ewig lange Show abziehen muss" ganz schnell entkräftet.

naja, was manche ausgewiesene anti-rapidler (und da lass ich die violas mal aus, bei denen is das eh normal und vice versa) seit dem protest aufgeführt haben war und ist auch nicht normal, und ist teilweise als erklärung für den altach-"hass" heranzuziehen.auch das reflexartige "wien=böse", welches in Vorarlberg quasi zur Volkskultur gehört tat wohl das seinige dazu. von meiner warte aus hat das überhaupt nix mit kirchler, oder einem altach spieler zu tun, sondern nur mit den tlw. überzogenen reaktionen auf den entscheid vom senat1.

geanuso wie ernesto oder auch andere, war ich ursprünglich gegen eine neuaustragung, aufgrund der reaktionen hätte ich sie aber dann gern gesehen damit die üblichen verdächtigen WIRKLICH was zum sudern haben.

dass die schadenfreude bzw die empörung bei rapidbeteiligung ins unermessliche steigt (beim fremden zB) is halt anscheinend so, und dann darf man sich über dementsprechende reaktionen nicht wundern (die, falls sie extrem ausfallen, natürlich genauso dumm sind wie die provokationen(siehe sig., obwohl das schon wieder lustig is eigentlich))

ich bin durchaus ein brillenträger, und geb das auch zu.

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Und es entspricht meiner Wahrnehmung, dass du das nicht kannst.

So ist es.

Kein Mensch leugnet, dass Rapid in Altach benachteiligt wurde.

Allerdings wurde sie auch schon oft bevorzugt, auch dass soll man nicht vergessen.

Noch mal, es ist trotzdem kein Grund ein Spiel neu auszutragen

Und: Auch euer Tor in Altach ist nicht ganz sauber, denn es hätte statt Einwurf für Rapid Freistoß für Altach geben müssen.

Ich trage sicher keine anti - grün - weiße Brille, nur was manche Rapidler seit dem Spiel in Altach aufführen ist einfach nicht mehr normal.

Ich nehme jetzt mal an, dass du dich nicht als Brillenträger siehts, vielleicht kannst du mir den Hass auf Altach erklären?

Und bitte nicht wieder mit "wenn da Kirchler wartet" daherkommen, denn das ist mit "wenn die Helga nicht eine ewig lange Show abziehen muss" ganz schnell entkräftet.

meinst du? das heisst, eine unsportliche aktion von kirchler ist vergleichbar mit dem verhalten eines tormannes, welches du in jedem spiel mit penalty, von premier league bis afganische oberliga süd-süd-west.

es ist auch ein unterschied, wenn ein spieler zu früh reinläuft als wenn beim elfer mal überhaupt kein tormann zwischen den pfosten steht.

deine argumente sind fürn hugo, denn ich denke nicht,dass wird diskutieren müssen, ob beim elfmeter nicht nur schütze sondern auch tormann vorhanden sein muss. und dass bei verzögerung eine verwarnung ausgesprochen wird und nicht als strafe dein elfmeter angepfiffen werden kann.

benachteiligt in anderen spielen: ja, bevorzugt: ja

aber so wie es der fc cashpoint und ihr spieler nr. 12 brugger getaten haben wurden wir und andere noch nie benachteiligt, und dies wird sich auch nicht in 5 saisonen ausgleichen.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Warum?

weshalb ist ja oben beschrieben, bei altach-rapid war es zu 99,99% tor, bei den bayern hat ribery den elfer verschossen, den payer (gegen altach natürlich) gar nicht hätte halten können, da er mit dem rücken zum spielfeld im tor stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weshalb ist ja oben beschrieben, bei altach-rapid war es zu 99,99% tor, bei den bayern hat ribery den elfer verschossen, den payer (gegen altach natürlich) gar nicht hätte halten können, da er mit dem rücken zum spielfeld im tor stand.

im wievielten thread verbreitest du eigentlich deinen schwachsinn? jetzt ist es dann soweit, dass eure formalfehler aufgrund der wahrscheinlichkeit eines daraus resultierenden tores begründet werden... alle pöse, nur rapid nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.