Altach-Gegenprotest erfolgreich


toby_collar

Recommended Posts

Rapid Wien

Nur vergessen hier die Grünen, dass Rapid auch ein irreguläres Tor geschossen hat.

damit hat nur ein Team ein regelkonformes (für Rapidler: ohne Regelbruch) Tor erzielt. Und das war Altach dur Jaqua in der 88. Minute.

Dass nun mal das Team gewinnt, das mehr regelkonforme Tore schießt, dürfte wohl auch hier klar sein.

wirst du beim spiel in wien dabei sein?

Per PM schick ich dir meine Handy Nummer und die Karte schick ich dir auf meine Kosten (ja auch die karte werd ich bezahlen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mods: wollts ihr nicht dass sich diese schweizer endlich verpissen oder warum wurde verschoben?
"Schleich dich zurück in deinen Magna-Channel"-Kommentare gegen die Anhänger des FAK sind absolut fehl am Platz und werden im wiederholten Fall mit einer Sperre bestraft.

Brauch' ich jetzt hoffentlich ned dazu sagen, dass das sinngemäß auch für solche Kommentare gegen Fans der anderen Vereine gilt.

Der über die Stränge schlagende verbale Sondermüll der letzten Tage aus Altach und Umgebung wurde ja auch verschoben bzw. gelöscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Nur vergessen hier die Grünen, dass Rapid auch ein irreguläres Tor geschossen hat.

damit hat nur ein Team ein regelkonformes (für Rapidler: ohne Regelbruch) Tor erzielt. Und das war Altach dur Jaqua in der 88. Minute.

Dass nun mal das Team gewinnt, das mehr regelkonforme Tore schießt, dürfte wohl auch hier klar sein.

Das ist eine Lüge. Und dass der Sieg für Altach auch dem Spielverlauf nach extrem glücklich war, steht fest.

Ohne ein 100% geschenktes Tor, von Anfang bis zum Ende, ein falsch erhaltener und unsportlich, regelwidrig ausgeführter Elfer, hätten die Altacher nie und nimmer an diesem Tag gegen eine schwache Rapidmannschaft gewonnen. (punkt!)

EIn geschenkter Sieg, werdets glücklich damit, ihr elenden Heulsusen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Brauch' ich jetzt hoffentlich ned dazu sagen, dass das sinngemäß auch für solche Kommentare gegen Fans der anderen Vereine gilt.

Der über die Stränge schlagende verbale Sondermüll der letzten Tage aus Altach und Umgebung wurde ja auch verschoben bzw. gelöscht...

ok sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Was ich mir wünsche!

Rapid spielt in der letzten Runde um den Meister und braucht ein 5:0.

Altach spielt gegen den Abstieg und hat die selben Punkte wie Kärnten.

Hofmann erzielt in der 94. Minute durch einen ungerechtfertigten Elfer das 5:0.

Rapid wird Meister, Altach steigt ab.

Das wäre doch mal gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

@flucky

Regelkonformität und Schiedrichter Fehlentscheidung sind noch immer nicht das Selbe. Vielleicht verstehst auch Du das irgendwann.

Nur hat das nichts damit zu tun. Entscheidend in der Frage ist, dass der Elfer eine Fehlentscheidung war und nicht wie der Elfer ausgeführt wurde. Damit ist der Vergleich unzulässig.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Alles zurück! Keine Neuaustragung Altach - Rapid

Alatch darf sich über die Entscheidung des Komitees freuen

Das Spiel der 25. Runde zwischen Altach und Rapid wird nicht neu ausgetragen.

Der von Altach eingebrachte Antrag, in dem gegen die Entscheidung das Spiel neu statt finden zu lassen protestiert wurde, wird vom Bundesliga-Protestkomitee stattgegeben. Aufgrund dessen wird das damalige Endresultat - der 2:1-Sieg für die Vorarlberger - beglaubigt.

Für Rapid besteht aber noch die Möglichkeit diese Causa am Ständigen Neutralen Schiedsgericht vorzubringen.

Quelle: LAOLA1.at

Rapid hat sich also noch garnicht entschieden ob sie neuerlich Protest einlegen - hätte mich nach den Aussagen von Edlinger und Hörtnagl auch gewundert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Stellungnahme von Dr. Andreas Grundei:

"Nach den FIFA Spielregeln ist der Schiedsrichter mit all seinen Stärken und Fehlern Teil des Spiels. Seine Entscheidungen zum Spielergebnis, selbst wenn sie gegen die Regeln getroffen worden wären, sind endgültig und unanfechtbar. Aus diesem Grund ist in den Verbandsregeln und der Bundesliga eine Neuaustragung nur dann vorgesehen, wenn ein Spiel ohne Verschulden der beiden Vereine abgebrochen wurde (zB Flutlichtausfall).“

diese begründung halte ich aber für sehr problematisch!! man hätte so argumentieren sollen, dass Brugger es einfach nciht gesehen hat und daher eine Tatsachenentscheidung war - um sich dann schleunigst daran zu machen, für die zukunft mehr klarheit in die statuten zu bringen.

aber jetzt kann man ja eigentlich wegen GAR NICHTS mehr protest einlegen. 3 gelbe karten für einen spieler, der danach das siegtor schießt? scheißegal, tatsachenentscheidung! 12 Mann bei einer Mannschaft am Feld? scheißegal, tatsachenentscheidung! 2 Bälle im Spiel, einer davon wird ins tor geschossen, der andere abgewehrt? scheißegal, tatsachenentscheidung!

aufgrund dieser begründung sollte Rapid eigentlich weitergehen, das kanns einfach nicht sein.

qft. völliger Schwachsinn, diese Begründung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Das ist eine Lüge. Und dass der Sieg für Altach auch dem Spielverlauf nach extrem glücklich war, steht fest.

Ohne ein 100% geschenktes Tor, von Anfang bis zum Ende, ein falsch erhaltener und unsportlich, regelwidrig ausgeführter Elfer, hätten die Altacher nie und nimmer an diesem Tag gegen eine schwache Rapidmannschaft gewonnen. (punkt!)

EIn geschenkter Sieg, werdets glücklich damit, ihr elenden Heulsusen.

Was ist daran eine Lüge?

Und wer redet vom Spielverlauf. Im Fußball zählen immer noch die Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nur hat das nichts damit zu tun. Entscheidend in der Frage ist, dass der Elfer eine Fehlentscheidung war und nicht wie der Elfer ausgeführt wurde. Damit ist der Vergleich unzulässig.

F

Es ging mir auch hier um deine Aussage über das Rapidtor, das möglicherweise nicht korrekt, aber sicher regelkonform war.

Lesen, denken, schreiben und ganz wichtig - nicht vergessen was man selbst geschrieben hat. :winke::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dass nun mal das Team gewinnt, das mehr regelkonforme Tore schießt, dürfte wohl auch hier klar sein.

na, ganz stimmt der satz aber nicht ;)

kleiner hinweise ... lask - austria (mehr fallen mir grad nicht ein :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Was ist daran eine Lüge?

Und wer redet vom Spielverlauf. Im Fußball zählen immer noch die Tore

Was willst du noch? Du hast "deine" Fairness, glaub nicht dass hier viele auf deine Beiträge wert legen. Mir zumindest würdest nicht abgehen und jetzt wirst ja wohl nicht verlangen, dass irgendwer mit einem Altachfan diskutieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alles zurück! Keine Neuaustragung Altach - Rapid

Alatch darf sich über die Entscheidung des Komitees freuen

Das Spiel der 25. Runde zwischen Altach und Rapid wird nicht neu ausgetragen.

Der von Altach eingebrachte Antrag, in dem gegen die Entscheidung das Spiel neu statt finden zu lassen protestiert wurde, wird vom Bundesliga-Protestkomitee stattgegeben. Aufgrund dessen wird das damalige Endresultat - der 2:1-Sieg für die Vorarlberger - beglaubigt.

Für Rapid besteht aber noch die Möglichkeit diese Causa am Ständigen Neutralen Schiedsgericht vorzubringen.

Quelle: LAOLA1.at

Rapid hat sich also noch garnicht entschieden ob sie neuerlich Protest einlegen - hätte mich nach den Aussagen von Edlinger und Hörtnagl auch gewundert

Also doch noch nicht fix? Hätte mich jetzt auch gewundert, vor allem nach den getrigen Aussagen vom Hörtnagl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.