Altach-Gegenprotest erfolgreich


toby_collar

Recommended Posts

living legend

wenn es schon feststehen würde, dh eine offizielle meldung rausgehen würde, würde es wohl nicht "mit ziemlicher sicherheit" feststehen...

vll. ein bißchen umständlich formuliert 8P

10 minuten später wurde es also doch offiziell bestätigt! und jetzt stehts nämlich nicht mit "ziemlicher" sicherheit fest, sondern mit sicherheit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

THREAD ZUMACHEN - SCHNELL :feier:

Du hast HIER gar nix zu sagen. Man wird dieses Urteil ja wohl noch diskutieren dürfen. Die Erklärung seitens Rapid ist wirklich seltsam, dann hätte man sich ja das ganze Theater sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt für mich - wie schon gestern erwähnt - wenn man es mit dem Entscheid des 2. Senats gut sein lässt und das Ganze nicht noch mit Gewalt vor das Ständige Neutrale zerrt. Versucht hat man es auf dem normalen Instanzenweg, was ebenso OK war, wie der FAK-Protest vor 2 Jahren, das entbehrliche Gelaber über Befangenheit des Senats sollte man sich sparen und jetzt einfach schauen, die nächsten Spiele zu gewinnen.

Und wenn dann die Bluthochdruck-Fraktion des ASB wieder bei normaler Hirn-Betriebstemperatur angelangt ist, dann können ja vielleicht schon bald wieder einigermaßen besonnene Diskussionen hier stattfinden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Keine Neuaustragung von Altach - Rapid

Das Bundesligaspiel zwischen dem SCR Altach und Rekordmeister Rapid wird nun doch nicht neu ausgetragen. Dies entschied das Protestkomitee am Dienstagnachmittag.

Mehr Informationen folgen in Kürze.

Quelle: ORF.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

is ja geil, 2 befangene in der berufungsinstanz.

wenn das 2 rapid nahe wären ui da würden wieder alle grüne-mafia-verschwörungstheoretiker aus ihren löchern kommen, aber wenn 2 altach nahe drinnen sitzen ist das natürlich kein problem!

DAS ist das wirklich lächerliche. unter diesen umständen hätte ich mir gewünscht, dass rapid vor das schiedsgericht geht.

btw der scheiß rinner - hüter von moral und ethik - erpresser weiß hoffentlich was er zu tun hat.

forza 19.4. :support:

wöd stimmung beim letzten heimspiel!

forza 7:0 und die ostschweizer krätzn aus der liga schießen!

forza altach zusperren!

forza hass gegen altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Damit ist das Theater wohl beendet und auch Sturm wird wohl den Protest wieder zurückziehn. Ich frag mich ja nur, warum man jetzt doch nicht vors Schiedsgerich geht, obwohl man, laut Bericht, mit dem Inhalt der Entscheidung nicht einverstanden ist? Hörtnagels Aussage gestern hätte ich zumindest in diese Richtung gedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

passt.

danke rapid dass sie ihre blödheit noch korrigiert haben so gut sie konnten.

das statement mussten sie ja fast machen um nicht komplett das gesicht zu verlieren. und eigentlich haben sie teilweise auch recht. die bundesliga muss sich was überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

is ja geil, 2 befangene in der berufungsinstanz.

wenn das 2 rapid nahe wären ui da würden wieder alle grüne-mafia-verschwörungstheoretiker aus ihren löchern kommen, aber wenn 2 altach nahe drinnen sitzen ist das natürlich kein problem!

DAS ist das wirklich lächerliche. unter diesen umständen hätte ich mir gewünscht, dass rapid vor das schiedsgericht geht.

btw der scheiß rinner - hüter von moral und ethik - erpresser weiß hoffentlich was er zu tun hat.

forza 19.4. :support:

wöd stimmung beim letzten heimspiel!

forza 7:0 und die ostschweizer krätzn aus der liga schießen!

forza altach zusperren!

forza hass gegen altach!

du bist ja wirklich an lächerlichkeit kaum zu überbieten. im senat 1. sitzen 2 (!) rapid anhänger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.