GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 21. April 2008 vielleicht handelt es sich ja um den knaller vom fc lustenau oder ihr leiht euch den lukse von uns aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Geschrieben 21. April 2008 Ja, Kobras wäre eine gute Lösung. Er ist ein junger und talentierter Vorarlberger, der das Zeug zu einem starken Goalie hätte. Ich hoffe nur dass Schoppitsch bei uns bleibt, weil ja angeblich Kärnten an ihm interessiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. April 2008 Ich hoffe nur dass Schoppitsch bei uns bleibt, weil ja angeblich Kärnten an ihm interessiert ist. bei kärnten spielt das geld eh keine rolle, die sollen ordentlich löhnen wenn sie schoppitsch wollen. ob die auch wissen, dass er noch ein bisschen verletzt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 23. April 2008 laut heutiger vn bleibt schoppi fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2008 laut heutiger vn bleibt schoppi fix na wenns die Tageszeitung des Jahres schreibt dann muss es stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 23. April 2008 Ja, Kobras wäre eine gute Lösung. Er ist ein junger und talentierter Vorarlberger, der das Zeug zu einem starken Goalie hätte. das mit kobras ist laut vsport.at für uns so gut wie erledigt. Schicklgruber: „Kobras ist reif für die Nummer zwei“ Peppi Schicklgruber, Nummer zwei bei Bundesligist Sturm Graz, wird zwar von seinem Klub bedrängt, seinen Vertrag noch um ein Jahr zu verlängern. Der Oberösterreicher will aber nicht mehr. Mit ein Grund: Martin Kobras, der Vorarlberger Keeper in den Reihen von Sturm Graz, ist reif für die Nummer zwei bei den Schwarzweißen. Der 21-jähige, aus Lingenau stammende Martin Kobras wird aller Voraussicht nach in der nächsten Saison zum zweiten Torhüter bei Sturm Graz hinter Christian Gratzei aufrücken. Peppi Schicklgruber hat sich am Mittwoch in der Kronenzeitung für den Vorarlberger ausgesprochen, gleichzeitig auch angedeutet, dass seine Karriere zu Ende geht. Schicklgruber traut Kobras noch einiges mehr zu: „Mit seinem Potential kann Kobras in fünf Jahren Österreichs Teamtorhüter sein!“ Martin Kobras begann seine Karriere bei den Knaben des FC Lingenau. Nach dem BNZ Vorarlberg spielte Kobras zwei Jahre lang beim Westligisten FC Hard. Im Sommer 2007 stand Kobras auch in Verhandlungen mit dem SCR Altach. Er entschied sich für Sturm Graz, nicht zuletzt deshalb, weil der damalige Trainer Manfred Bender Kobras „für zu schwach“ befand . . . quelle, vsport.at 23.04.08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2008 Vorarlberg - (Bundes-)Land der Torhüter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 23. April 2008 Im Sommer 2007 stand Kobras auch in Verhandlungen mit dem SCR Altach. Er entschied sich für Sturm Graz, nicht zuletzt deshalb, weil der damalige Trainer Manfred Bender Kobras „für zu schwach“ befand . . . :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. April 2008 laut heutiger vn bleibt schoppi fix und pamminger soll noch diese woche verlängern. nicht mehr verlängert wird der vertrag mit zinna, auch leo dürfte bei einem angebot gehen, nur wer macht ihm eins? :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2008 Was mich am meisten ankotzt ist, dass man Chinchilla behalten möchte......und eventuell Hutwelker..... Wir brauchen eine Tormann der auch bei hohen Flanken Lufhoheit hat....eine klassische Nummer 10, wie es Kirchler war.....zwei schnelle Verteiger und einen Stürmer! Man sollte Bolter behalten, denn der ist schnell und ich finde ihn absolut BL-tauglich. Michl; Zinna;Hutwelker; Schmid; Baldauf; Chinchilla; Winkler solltenden Verein verlassen. Boa ey...ich habe das Gefühl, dass wir wieder mal an allen Ecken und Enden sparen und wieder einigen Nieten einen Vertag geben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2008 Boa ey...ich habe das Gefühl, dass wir wieder mal an allen Ecken und Enden sparen und wieder einigen Nieten einen Vertag geben werden. das Gefühl werd ich leider auch nicht los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 23. April 2008 Was mich am meisten ankotzt ist, dass man Chinchilla behalten möchte......und eventuell Hutwelker.....Wir brauchen eine Tormann der auch bei hohen Flanken Lufhoheit hat....eine klassische Nummer 10, wie es Kirchler war.....zwei schnelle Verteiger und einen Stürmer! Man sollte Bolter behalten, denn der ist schnell und ich finde ihn absolut BL-tauglich. Michl; Zinna;Hutwelker; Schmid; Baldauf; Chinchilla; Winkler solltenden Verein verlassen. Boa ey...ich habe das Gefühl, dass wir wieder mal an allen Ecken und Enden sparen und wieder einigen Nieten einen Vertag geben werden. Also dann lieber mit Chinchilla verlängern statt mit Hutwelker..... Achja anscheinend ist Simma bei Sturm Graz im Gespräch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2008 Boa ey...ich habe das Gefühl, dass wir wieder mal an allen Ecken und Enden sparen und wieder einigen Nieten einen Vertag geben werden. ohne sparen an allen ecken und enden wird es in altach nie gehen. einige großkotzige selbsternannte experten, und damit meine ich dezidiert nicht dich mario, haben eben längst vergessen, daß wir nach wie vor der verein mit dem kleinsten budget sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) Achja anscheinend ist Simma bei Sturm Graz im Gespräch! du selber hast doch verlautbart er sei so gut wie fix ich würd jetzt einfach mal abwarten wie es mit den vertragsverhandlungen weiter geht, man kann sich halt nicht so einfach von zehn spielern trennen und zehn neue holen, auch wenn die sommerpause relativ lang ist. VN 24.04 In Sachen Vertragsverhandlungen kündigt sich mit Manfred Pamminger eine Verlängerung an. "Ein Jahr kann ich mir gut vorstellen", so der 30-Jährige. Hingegen sind die Gespräche mit Enrico Pfister derzeit ins Stocken geraten. bearbeitet 24. April 2008 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. April 2008 es ist eh noch zu früh um was sagen zu können. bei hutwelker und chinchilla bin ich der meinung das es grenzfälle sind. ein fiter hutwelker kann uns durchaus durch seine routine den einen oder anderen punkt retten. chinchilla hatte diese saison nicht nur schlechte spiele, zusammen mit carreno spielte er die eine oder andere sehr gut, aber er ist zu unkonstant, daher ein grenzfall. das man mit beiden torhütern verlängern will kann ich nicht nachvollziehen. das hat dann auch nicht mehr was mit sparen zu tun. im 3. jahr sollte man schon die eine oder andere qualitätsverbesserung erwarten können. @kiddy: warum immer gleich so aggressiv und beleidigend (zitat: einige großkotzige selbsternannte experten)? das kleinste budget hat nächstes jahr ried. wenn kapfenberg aufsteigt dann mit einem budget von 3 millionen. denke die beiden sollten in unserem bereich liegen. was in ried möglich ist, sollte bei uns auch möglich sein. ich bin überzeugt das wir eine gute truppe zusammen bekommen. aber es sollte schon auch irgendwo verständlich sein, das sich die "selbsternannten experten" sich darüber gedanken machen. es gibt immer sachen die man schwer verstehen kann, zum beispiel warum ein oliveira bei der austria in der red zac mehr verdienen kann als bei uns usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts