Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

sehe ich anders. huti ist auch charakterlich mehr als in ordnung. ich würde ihm wieder einen streng leistungsbezogenen vertrag wie dieses jahr. als joker wär huti eine gute variante und eine billige dazu noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja aber kiddy......wie man heute und in letzten Spielen gesehen hat, hat er nicht die Luft um 90 min. zu spielen. Des Weiteren regen mich seine Fehlpässe und verlorenen Zweikämpfer gewaltig auf......

Seine Zeit ist abgelaufen......egal ober symphatisch oder nett ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hutwelker hat eindeutig den Zenit überschritten. Auf der rechten MF Seite brauchen wir einen richtigen Antreiber á la Schoppitsch. Hoffe nächste Saison stark auf Karatay der dann hoffentlich mal von dem Verletzungspech verschont bleibt. Hutwelker hat eine solide Rückrunde gespielt mehr aber auch nicht. Er hält keine 90 min durch, ist 37 und ein Legionär. Außerdem würde mir Patrick Seeger auch sehr gut gefallen (es gibt noch ein paar weitere interessante Spieler in Lustenau, die bei einem Nicht-Aufstieg sehr attraktiv und "verpflichtbar" für uns sind). Deshalb mMn bitte nicht mit Huti verlängern.

Mattle sollte auch gehen, mehr als ein Joker wird er nächste Saison nicht sein und er will die Rolle als Joker nicht, also --> nicht Verlängern.

Da Kolousek mit großer Warscheinlichkeit nicht zu Rapid Wien geht, weil sie ja mit Branko Boskovic verlängert haben, wäre eine Option, ob er kommt ist eine andere Frage.

In der Verteidigung würde ich entweder Chinchilla oder Carreno abgeben und 1 guten IV verpflichten. Bolter & Baldauf sind ja sowieso fix weg.

Jaqua und Pamminger halten und auf jeden Fall einen neuen, guten Tormann holen.

Außerdem würde ich Fuchsi lieber als Sportdirektor sehen. Hoffe immer noch auf Eric Orie als Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Chinchilla oder Carreno abgeben?

Was ist das für eine Frage!!!!!!!!!!!

Chinchilla ist ja noch langsaner als meine Oma. Chinchilla kann seine Gegenspieler nur mit Fouls stoppen!!

Also für mich ist er jedenfalls keine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

@mario ich hab ja geschrieben stark leistungsbezogen und als joker. wenn huti 30 minuten vollgas geben kann, dann kann er was bewirken. fehlpässe gab es heute bei allen spielern en masse.

bezüglich deines geliebten costa ricaners, da könnte es bald gute neuigkeiten für dich geben.

carreno abgeben??? angsoffn? bis auf das er ab und zu sein temparament nicht unter kontrolle hat zusammen mit klinge unser bester defensiver mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

carreno abgeben??? angsoffn? bis auf das er ab und zu sein temparament nicht unter kontrolle hat zusammen mit klinge unser bester defensiver mann.

chinchilla und carreno sind beide sehr langsam. mMn ist Carreno der Bessere, darum würde ich ihn sicher behalten. wollte damit eigentlich audrücken, dass wir zumindest 1 neuen IV brauchen und da wir 3 haben und Gramann gehalten werden soll, kommen nur C&C in Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@mario ich hab ja geschrieben stark leistungsbezogen und als joker. wenn huti 30 minuten vollgas geben kann, dann kann er was bewirken. fehlpässe gab es heute bei allen spielern en masse.

ich halte auch sehr wenig davon...

In eine solche Joker-Rolle gehören mMn andere Leute als ein 37-jähriger Legionär

Das Jahr von Huti war gut und für ihn sicher ein toller Abschluss, das sollte aber reichen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bezüglich deines geliebten costa ricaners, da könnte es bald gute neuigkeiten für dich geben.

[x] chinchilla ist meiner meinung nach einfach nicht stark genug für die buli. vorallem wegen der schnelligkeit. carreno hingegen hat mir relativ gut gefallen heuer, darum bitte behalten! gramann wieder spielen lassen und noch eine iv-alternative holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Sodala...jetzt, wo wir nächstes Jahr wieder fix dabei sind:

1. Baldauf, Zinna, Mattle, Huti, Chinchilla und Winkler abgeben ( dazu kommt dann wohl noch Bolter....)

2. Einen Torhüter abgegen und dafür einen wirklich sicheren Rückhalt verpflichten

3. Den Rest behalten

4. Jeweils einen TO, IV, RV, "Spielmacher", STÜ und wenn dann noch möglich vielleicht sogar noch einen RM holen

5. Vielleicht die lange Sommerpause mal dazu nützen nicht wie jedes Jahr in den ersten 2 Runden sagen zu müssen "dieses Spiel kommt für uns eigentlich noch zu früh".....

so long.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thomas König hat auf Radio V vorhin etwas über die Zukunft geplaudert bzgl. des Kaders geplaudert. Zehn Spieler haben gültige Verträge für die nächste Saison, mit Orman, Chinchilla, Krassnitzer und Michl soll diese Woche noch verlängert werden. Irgendein Name war auch noch dabei, fällt mir aber grad nicht ein.

Jaqua ist ablösefrei und naturgemäß sollen schon ein "paar" Vereine an ihm interessiert sein. Wär sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Thomas König hat auf Radio V vorhin etwas über die Zukunft geplaudert bzgl. des Kaders geplaudert. Zehn Spieler haben gültige Verträge für die nächste Saison, mit Orman, Chinchilla, Krassnitzer und Michl soll diese Woche noch verlängert werden. Irgendein Name war auch noch dabei, fällt mir aber grad nicht ein.

Jaqua ist ablösefrei und naturgemäß sollen schon ein "paar" Vereine an ihm interessiert sein. Wär sehr schade.

Dazu der Bericht:

http://vorarlberg.orf.at/stories/272359/

ad Fuchsbichler: Eh scho wissen wie ich darüber denk.

ad Chinchilla: Sportlich nicht wirklich der Reißer. Könnte mir allerdings vorstellen, dass der Verein in guter Verhandlungsposition ist und er für wenig Geld gehalten werden kann, da er privat im Ländle gebunden hat. Für einen Ausländer ist er aber definitiv zu schwach.

ad Tormänner: Es wäre zu voreilig, jetzt beide zu verpflichten. Man sollte sich für einen entscheiden. Beide zu halten wäre sporltlich nicht sinnvoll.

Edit:

ad Jacqua: Hier sollte man ruhig etwas ins Börserl greifen (sofern man nicht übertreibt). der Mann ist sein Geld wert. Den kann man später sicher noch teurer verkaufen. Denke nicht, dass er ein zweiter Leo wird.

Gibts irgendwo eine Übersicht über die Vertragslaufzeiten? Weiß nicht wie zuverlässig die tm.de-Daten sind.

F

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Eine Rückkehr von Florian Mader wäre mir bedeutend lieber.

hab ich mir gestern nach dem Spiel auch gedacht. Hat mir im Altach Dress immer sehr gut gefallen, und soweit ich mich erinnern kann wollte er ja auch bei uns bleiben. Auf jeden Fall eine Option im MF, wo wir ja ganz klar Handlungsbedarf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorarlberg.orf.at

Zusammensetzung des Kaders

Derzeit haben zehn Spieler von Altach noch einen Vertrag. Roland Kirchler wechselt als Spielertrainer zu Wattens in die Regionalliga West. Noch diese Woche sollen die Verträge mit Pablo Chinchilla, Alen Orman, Manfred Pamminger, Enrico Pfister, Mario Krassnitzer und Andreas Michl verlängert werden.

Altach würde auch gerne Nate Jaqua halten. Der US-Amerikaner kann alllerdings ablösefrei den Verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten