LASK 2 - 1 FK Austria


LASK08

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Unglaublich ihr spielts seid nedamal an johr Erstligafussball und reisst scho wieder deppert die pappn auf

Zeugt von einem unheimlichen Niveau!! :super:

Hab mir persönlich davon auch schon ein Bild machen können beim Jubiläumsspiel gegen Bayern. Wenn bei solch einem Spiel die eigenen Fans nach dem Spiel einen Platzsturm veranstalten und zum Randalieren beginnen, dann frag ich mich ob die Intelligenz einen großen Bogen um Wien herum gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wobei da Lask hat ja echt an extrem hohen Zuschauerschnitt wieviel waren gegen Mattersburg 6000?Super für an Aufsteiger der seit 10 Jahren nimma erstklassig wor und no dazu um den Titel mitspielt

1. Waren es 7900 Zuschauer du Vogel und das Spiel war an einem Mittwoch..

2. Sind es 7 Jahre.

Unwissenheit in Person, kann eh nur ein Austrianer sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Waren es 7900 Zuschauer du Vogel und das Spiel war an einem Mittwoch..

2. Sind es 7 Jahre.

Unwissenheit in Person, kann eh nur ein Austrianer sein..

Naja, kehren wir wieder zu dem Spiel LASK-Austria zurück und bemühen wir uns um einen Funken Diskussionskultur. Ich verstehe, dass sich die Austrianer betrogen fühlen, denke jedoch, dass sie es sich beim letzten Spiel etwas zu einfach machen, denn wir waren über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft und hätten die Partie schon längst entscheiden müssen. Das wird dann halt gerne vergessen. Und, dass die Austria aus den letzten 14 Meisterschaftsspielen nur 3 gewonnen hat, liegt sicher auch an den Schiedsrichtern. Mit dem Budget, was die Austria zur Verfügung hat, muss man den Aufsteiger 2 mal so schlagen, dass es gar keine Diksussionen mehr gibt. Doch wenn man in Wien 90 Minuten nur die Kugel nach vorne drischt, obwohl man weiß, dass die LASK-Innenverteidigung auf genau so etwas lauert und in Linz über 90 Minunten 2 Torchancen hat, dann sollte man sich nicht NUR über die fehlerhaften Schiedsrichter-Entscheidungen beschweren.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Ein gutes Spiel unserer Jungs, leider bleibt der Wermutstropfen des aberkannten Treffers.

Mir geht es ziemlich gegen den Strich, dass die gute Leistung unserer Jungs nun auf den einen Fehlpfiff reduziert wird.

So zu siegen macht keinen Spaß.

Ich hoffe die Schiedsrichter machen in nächster Zeit keine allzugrobem Fehler mehr, damit sich das ganze wieder beruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Freut mich übrigens für Christoph Saurer, daß er so ein gutes Spiel gemacht hat. Leider hat er bei der Austria nie eine Chance in der Kampfmannschaft bekommen, obwohl er bei den Amateuren immer einer der Stärksten war.

Doch er hatte seine Chance, und nur weil er einmal gut spielt würd ich ihn auch noch nicht so im Himmel loben. War doch am Anfang auch nur reservespieler bei euch.

Dieses Jahr hätte er aber vielleicht sogar seine Chance bekommen da jetzt Österreicher schon gut im Kurs sind bei uns.

Wollt noch was zu euerem Stadion sagen. Also das hat mich echt nicht vom hocker gehauen. Das is ja um nichts besser als unsere Hütte. Extrem veraltet das ganze und einen genauso behinderten Eingang wie wir auf unser ehemaligen Ost. (die is schon komplett abgerissen worden)

Und dann würd mich noch interessieren wie wir akustisch rübergekommen sind?? Überhört kann man uns sicher nicht haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Doch er hatte seine Chance, und nur weil er einmal gut spielt würd ich ihn auch noch nicht so im Himmel loben. War doch am Anfang auch nur reservespieler bei euch.

Dieses Jahr hätte er aber vielleicht sogar seine Chance bekommen da jetzt Österreicher schon gut im Kurs sind bei uns.

Wollt noch was zu euerem Stadion sagen. Also das hat mich echt nicht vom hocker gehauen. Das is ja um nichts besser als unsere Hütte. Extrem veraltet das ganze und einen genauso behinderten Eingang wie wir auf unser ehemaligen Ost. (die is schon komplett abgerissen worden)

Und dann würd mich noch interessieren wie wir akustisch rübergekommen sind?? Überhört kann man uns sicher nicht haben :augenbrauen:

wem sagst das mitm stadion, sag das meiner avatar-dame ;)

mmhh naja überhört hat man euch nicht, aber gehört auch nicht, nur das "austria-wien sind wir" echo hat man einmal gehört wies bei uns ruhig war. das stadion kannst vergessen was die akkustik betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die unnötigen Böller hat man sicher auch gehört :=

Das dürft dann auch der Grund sein warum ihr uns auch nicht wirklich laut vorgekommen seit.

Früher war doch das Stadion komplett zu? oda täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Unglaublich ihr spielts seid nedamal an johr Erstligafussball und reisst scho wieder deppert die pappn auf

ich würd an deiner Stelle mal die deppate Pappn halten - im Austria Channel bist vom Mod eh schon zurechtgewiesen worden. Leb' deinen Frust woanders aus, Du Hirni. Und das mußt uns schon selbst überlassen, was wir im Vereinschannel von uns geben.

Und deine "kleine Jungen Partie" kannst dir auch dorthin stecken, wo die Sonne nicht scheint. Ich erinnere mich noch gut an ein Match in Pasching, wo die Austria schon fix Meister war und es trotzdem der Mob wieder schaffte, Sanitäranlagen und Tore zu demolieren. Also ganz ruhig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Die unnötigen Böller hat man sicher auch gehört :=

Das dürft dann auch der Grund sein warum ihr uns auch nicht wirklich laut vorgekommen seit.

Früher war doch das Stadion komplett zu? oda täusch ich mich da?

Da täuscht du dich, hinten bei der Anzeigetafel ist das Stadion seit jeher offen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Früher war doch das Stadion komplett zu? oda täusch ich mich da?

Jep, so ist es. In den frühen 90ern wurde aber eine Tribüne entfernt, damit man einerseits die mangelnden Zuschauern kaschieren kann, andererseits jederzeit einen schönen Blick auf die Linzer Skyline hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Jep, so ist es. In den frühen 90ern wurde aber eine Tribüne entfernt, damit man einerseits die mangelnden Zuschauern kaschieren kann,

... was vor allem zur Auflösung eines gewissen SK aka FC Salesianer Miettex Voest aka Stahl aka Keli aka ohne-Beinamen Linz geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.