Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
LASK08

LASK 2 - 1 FK Austria

104 posts in this topic

Recommended Posts

Alles zum spiel hier herein.

Tja, hätte ein lustiger fußballabend werden sollen, 12000 zuschauer und ein tolles spiel unserer mannschaft.

Unsere mannschaft hat brav gekämpft, gut gestanden in der abwehr, schwungvoll nach vorne, aber die situation mit dem nicht gegebenen tor in der 86. minute macht mir kopfzerbrechen.

Nur wir können echt nichts dafür, der sieg war unserer performance nach verdient, nur muss das spiel einfach unentschieden ausgehen, wenn man in 86. einen völlig konformen treffer kassiert.

Edited by Sportsfreund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles zum spiel hier herein.

Tja, hätte ein lustiger fußballabend werden sollen, 12000 zuschauer und ein tolles spiel unserer mannschaft.

Unsere mannschaft hat brav gekämpft, gut gestanden in der abwehr, schwungvoll nach vorne, aber die situation mit dem nicht gegebenen tor in der 86. minute macht mir kopfzerbrechen.

Nur wir können echt nichts dafür, der sieg war unserer performance nach verdient, nur muss das spiel einfach unentschieden ausgehen, wenn man in 86. einen völlig konformen treffer kassiert.

Unterschreib ich. Hättets vom Spiel her wohl mehr als verdient gewonnen, trotzdem wäre der korrekte Endstand 2-2 gewesen. 2 mal hintereinander 2 korrekte Tore nicht bekommen ist ein wenig hart... :raunz:

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratuliere zum Sieg.

Gut gespielt von euch aber 86. Minute und so eh schon wissen.

PS: Der Wendel hätte heute Rot und später noch Gelb-Rot sehen müssen.

Aber abgesehen von den kl. Fehlentscheidungen die das Spiel ein ganz kleines bissi entschieden haben habt ihr wirklich gut gespielt.

Und seit heute weiß ich wieder warum es mir um den Saurer Leid tut. Bei uns hat er aber keine Chancen bekommen. Super Spiel von ihm.

Edited by Johnny Cut

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir hätten über ein geiles fussballspiel diskutieren können, aber durch nen anfall vom wachler reden wir wieder nur über die pfosten.

für mich ist diese betrug am sport und betrug an jeden fussballfan. pfui gag öfb schirigesocks

da war alles dabei bei diesem spiel. fallrückzieher, schöne kombinationen, aluminiumtreffer, schön herausgespielte tore aber dank der pfosten wird wieder nur über sie geredet.

ADI :love:

SAURER :love:

die 2 haben heute aus einer geschlossen guten mannschaft herausgestochen

Share this post


Link to post
Share on other sites

finde es schlimm, dass es überhaupt noch dazu gekommen ist, dass die austria das 2:2 schoss (auch wenns nicht anerkannt wurde).

der lask hätte das spiel schon wesentlich früher gewinnen müssen... unfassbar, wie man die austria nochmals ins spiel zurückkehren ließ.

ich motze hier übrigens nicht über die leistung des lask, denn die war wahnsinnig stark. aber genau deshalb darf man sich nicht die butter vom brot nehmen lassen.

ich hoff die spieler haben das auch mitbekommen.

das unfassbarste lieferte der mario ab... ich mein so eine chance SO vergeben, das ist echt unglaublich.

ansonsten, wahnsinnspartie.

geile choreo x2 von den austriafans... die unsrige muss ich erst ansehen.

ich möcht keine spieler hervorheben, das hat echt großteils gepasst.

die 3 punkte gehen trotz des schirifehlers in ordnung... wär einfach unverdient gewesen, diese punkte zu teilen (auch wenns ohne fehler wohl so gewesen wäre).

Share this post


Link to post
Share on other sites

die ersten beiden wortmeldungen der lask-ler hier mit dem aktuellen mainstream im scr channel zu vergleichen, ist eine absolute wohltat.

eine kultureller unterschied wie zwischen pacult und daxbacher.

unser ausgleich wäre "unverdient" aber regulär gewesen. sehr ärgerlich, dass dem saurer mal ein wimmer :nein: bei uns vorgezogen wurde!

Edited by fermin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sensationelle Leistung des LASK - ein Topspiel der Athletiker. Der LASK hätte locker höher führen können, alleine die Latte verhinderte Traumtore. Sensationellst mal wieder Saurer, der meiner Meinung nach wirklich das Zeug zu einem Superstar hat. Butterweiche Flanken, edle Technik. Der wird mal ein ganz heißer Tipp fürs Nationalteam.

So, und nun hoffe ich auch inständig, dass mit den noch ausstehenden Verträgen mal was weitergeht. Diese Mannschaft, angeführt vom integren Daxbacher, hat Herz und Charakter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Stirb du Sau" und "Chiquita Banana, scheiss Austrianer" in Richtung Okotie könnte man als rassistisch motiviert betrachten. Was hat euch der Kerl eigentlich getan, dass er in einer absolut ruhigen Phase des Spiels so grindig beschimpft wird?

Noch dazu, nachdem er von einem Linzer den Ellenbogen ins Gesicht bekommen hat (überflüssig zu erwähnen dass die Aktion keine Karte zur Folge hatte)...

Es fällt einem wirklich schwer, sich eine Restsympathie für den LASK zu erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die ersten beiden wortmeldungen der lask-ler hier mit dem aktuellen mainstream im scr channel zu vergleichen, ist eine absolute wohltat.

eine kultureller unterschied wie zwischen pacult und daxbacher.

unser ausgleich wäre "unverdient" aber regulär gewesen. sehr ärgerlich, dass dem saurer mal ein wimmer :nein: bei uns vorgezogen wurde!

Wirklich, manche Grünen meinen dort, dass wir glücklich sein sollen, dass nicht noch 2 weitere unserer Spieler gflogen sind. :hää?deppat?:

Naja, war echt ein starkes Spiel von euch, meiner Meinung nach euer Bestes seit langem, aber das wird jetzt wohl etwas von der Fehlentscheidung überschattet werden. :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Stirb du Sau" und "Chiquita Banana, scheiss Austrianer" in Richtung Okotie könnte man als rassistisch motiviert betrachten. Was hat euch der Kerl eigentlich getan, dass er in einer absolut ruhigen Phase des Spiels so grindig beschimpft wird?

Noch dazu, nachdem er von einem Linzer den Ellenbogen ins Gesicht bekommen hat (überflüssig zu erwähnen dass die Aktion keine Karte zur Folge hatte)...

Es fällt einem wirklich schwer, sich eine Restsympathie für den LASK zu erhalten.

Dem ist nichts hinzuzufügen und auch da ist das Niveau der Liga und mancher Fans im Speziellen zu verurteilen: was hier rumgeplärrt wird, von persönlichen Diffamierungen bis zu Todeswünschen ist nur mehr abartig krank und pervers.

Zum Schämen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Stirb du Sau" und "Chiquita Banana, scheiss Austrianer" in Richtung Okotie könnte man als rassistisch motiviert betrachten. Was hat euch der Kerl eigentlich getan, dass er in einer absolut ruhigen Phase des Spiels so grindig beschimpft wird?

Noch dazu, nachdem er von einem Linzer den Ellenbogen ins Gesicht bekommen hat (überflüssig zu erwähnen dass die Aktion keine Karte zur Folge hatte)...

Es fällt einem wirklich schwer, sich eine Restsympathie für den LASK zu erhalten.

Kann da jez ned wirklich was Rassistisches rauslesen aber nungut..SIEG SIEG SIEG

:clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...