LASK 2 - 1 FK Austria


LASK08

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Stimmt nicht, dein Wissen ist falsch. Nur Rote wurden immer schon bewerbsübergreifend mitgenommen, Gelbe nicht.

Stimmt so ebenfalls nicht, denn unser Richard Wemmer hat die Gelben Karten aus Gratkorn mitgenommen.

Angeblich zählen sie nur nicht, wenn ein Amateurspieler zu einem Profiklub wechselt. Warum dann allerdings der Salzburger Amateurspieler seiner Gelb-Sperre aus der RedZack bei den Profis absitzen muss/darf ist sehr fraglich.

Für mich mal wieder eine Sache, die man sich dreht wie man sie gerade braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Banane - Affe - Neger

Alles klar?

Bananen werden doch auch noch von anderen Lebewesen gegessen, oder ? Auch von mir zB, bin aber kein Affe und auch kein "Neger". Neger sagt man nicht, dachte ich.

Rassistisch nur über 7 Ecken, aber auch NUR wenn man es unbedingt so will ! lächerlich sowas !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Stimmt nicht, dein Wissen ist falsch. Nur Rote wurden immer schon bewerbsübergreifend mitgenommen, Gelbe nicht.

Das Problem ist, die Bundesliga auch da keine einheitliche Linie fährt.....denn Ritchi Wemmer hat seine 5 Gelben von Gratkorn auch zu uns mitgenommen.

Von Amateurmannschaften in der Red Zac zur Profimannschaft in der BL werdens nicht mitgenommen, bei einem Vereinswechsel von Red Zac zu eine BL Mannschaft schon 8P .....wenn sich ein findiger Rechtsanwalt finden würde, der sich profilieren will, hätten wir den nächsten "Spass" in der Meisterschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Das Shalom-Transparent beim Heimspiel im Sommer hab ich mir dann vermutlich auch nur eingebildet, alles nur ein riesen Missverständnis...

du hast das C vergessen! egal! belehr mal eure fans und dann kannst uns belehren! aber es ist natürlich einfacher vor einer fremden türe zu kehren!

mi feit des an, geh einfach autos demolieren im schutz der masse und lass uns auglahnt. zrissener! und extra für dich! SCHALOM!

zum spiel: super spiel von uns, auf jeden fall das beste heuer! und saurer ist einfach ein wahnsinn, unglaublich, war schon in wien am mittwoch in meinen augen der beste! :allaaah:

verdienter sieg (blablabla das tor)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, um noch etwas anderes als zu den Schiedsrichterleistungen zu sagen: Der Sieg war absolut verdient und bei dem, was die Austrianer vor und nach dem Spiel alles angerichtet haben, kommt in mir große Genugtuung ob dieses Resultats gegen einen Verein, der im zuhause im Schnitt 5.000 Zuseher hat, auf.

Böller auf Kinder zu werfen, ist das allerletzte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

asoziales Wienergsindel..

Ihr erwartets euch von den LASK-Fans kollanz aber selber attackiert ihr Linzer-Polizisten und Kinder und jeder der sonts noch auf dem Weg zum Stadion herumsteht!

Fühlts euch schon gscheid stark im Schutz der Masse, aber merkt gar nicht wie lächerlich ihr seid.

Eure 5000 Zuschauer zuhause sind ein einziger Witz und ihr gehört fast noch eher als Altach in die 2.Liga mit si Gsindelfans und lächerlichen Zuschauerzahlen.

Bestätigt meine Meinung nur weiter, Austria hat keine Fans sondern hirnverbrannte Proletendeppen.

Beim letzten Heimspiel wart ihr fair und es gab weder von uns Schmährufe gegen euch noch umgekehrt und was ist das Resultat? Gestern demolierts unsere Stadt und greiffts unschulige Kinder an ihr **********

Gott gnade euch wenn wir nach Wien kommen.

Chiquita Banana *******

P.S.: Und das mit dem Rassismus ist ein einziger Witz, ich hab auch mitgesungen und meine Freundin ist zur Hälfte Kroatien, also labberts bitte nicht immer so einen Blödsinn, ihr ******.

PPS: Ich hab auch gesehen, wie die Austrianer Kinder attackierten. Es macht einen schon wütend, doch solche Schimpforgien will ich hier nicht lesen.

Sportsfreund

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sei mir nicht böse, aber da werd ich echt agressiv, vor allem wenn ich dann wieder lesen muss die Polizei wäre an allem Schuld.

Nicht als eine schlechte Rechtfertigung dafür dass man nach einem Seidl Bier deppad wird, aber was anderes ist man von den Wienern eh nicht gewöhnt (ohne jetzt pauschalieren zu wollen).

Rapid ist eh um nichts besser, beim letzten Heimspiel wurden wir (6 Leute von ca. 20 Rapidlern) beim nach Hause gehen angegriffen.

Einfach lächerlich was sich die Wiener erlauben und ich frage mich wie man als erwachsener Mensch bitte (und da is es egal wieviel man vorher gsoffen hat) überhaupt imstande sein kann Kinder anzugreiffen, gibt echt nichts tieferes und asozialeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

asoziales Wienergsindel..

Ihr erwartets euch von den LASK-Fans kollanz aber selber attackiert ihr Linzer-Polizisten und Kinder und jeder der sonts noch auf dem Weg zum Stadion herumsteht!

Fühlts euch schon gscheid stark im Schutz der Masse, aber merkt gar nicht wie lächerlich ihr seid.

Eure 5000 Zuschauer zuhause sind ein einziger Witz und ihr gehört fast noch eher als Altach in die 2.Liga mit si Gsindelfans und lächerlichen Zuschauerzahlen.

Bestätigt meine Meinung nur weiter, Austria hat keine Fans sondern hirnverbrannte Proletendeppen.

Beim letzten Heimspiel wart ihr fair und es gab weder von uns Schmährufe gegen euch noch umgekehrt und was ist das Resultat? Gestern demolierts unsere Stadt und greiffts unschulige Kinder an ihr **********

Gott gnade euch wenn wir nach Wien kommen.

Chiquita Banana *******

P.S.: Und das mit dem Rassismus ist ein einziger Witz, ich hab auch mitgesungen und meine Freundin ist zur Hälfte Kroatien, also labberts bitte nicht immer so einen Blödsinn, ihr ******.

PPS: Ich hab auch gesehen, wie die Austrianer Kinder attackierten. Es macht einen schon wütend, doch solche Schimpforgien will ich hier nicht lesen.

Sportsfreund

wie geil! :clap: da spricht mir einer aus der seele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

(ohne jetzt pauschalieren zu wollen)..

ich denke nicht, dass die austrianer die hier mitlesen, die richtigen adressaten für deinen rundumschlag sind.

auch wenn es dein weltbild ins wanken bringt: alls veilchen welche gestern in linz waren und mit denen ich telefoniert habe, waren fassungslos ob des idiotenauftriebs der da bei uns am start war. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich denke nicht, dass die austrianer die hier mitlesen, die richtigen adressaten für deinen rundumschlag sind.

auch wenn es dein weltbild ins wanken bringt: alls veilchen welche gestern in linz waren und mit denen ich telefoniert habe, waren fassungslos ob des idiotenauftriebs der da bei uns am start war. :madmax:

Gibts hüben wie drüben, traurig aber wahr.. nur "euer" Auftritt war schon eine spur zu krass :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hast du auch halb Kroatien als Freundin? :lol:

Sorry, aber der Beitrag von Laskla17 ist ja wohl unterste Schublade.

Unterste Schublade ist es brav das Maul zu halten und so zutun als wäre nichts passiert, wenn du dabei gewesen wärst wüsstest du vl. warum ich mich so aufrege, stell dir halt mal vor das wäre evtl. dein Kind gewesen das hier verletzt worden wäre, dann würdest du diese idioten sicher nicht verteidigen.

Und hast du etwa ein Problem damit dass meine Freundin einen kroatischen Vater hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.