LASK 2 - 1 FK Austria


LASK08

Recommended Posts

topmodel 90-60-90

Hast du auch halb Kroatien als Freundin? :lol:

Sorry, aber der Beitrag von Laskla17 ist ja wohl unterste Schublade.

ja wir teilen 50:50 :augenbrauen:

jetzt überlegt mal wie die austrianer abgegangen sind wegen einem transparent! :ears: und ich siedle gewalt doch höher an als worte! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Unterste Schublade ist es brav das Maul zu halten und so zutun als wäre nichts passiert, wenn du dabei gewesen wärst wüsstest du vl. warum ich mich so aufrege, stell dir halt mal vor das wäre evtl. dein Kind gewesen das hier verletzt worden wäre, dann würdest du diese idioten sicher nicht verteidigen.

Und hast du etwa ein Problem damit dass meine Freundin einen kroatischen Vater hat?

Seinen Unmut kann man durchaus äußern. Nur auf das WIE kommt es an. ;)

Ich hab weder was gegen deine Freundin, noch deren Vater. Nur hat mich in deinem Beitrag voller Rechtschreibfehler dieser eine eben besonders zum schmunzeln gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das Problem ist, die Bundesliga auch da keine einheitliche Linie fährt.....denn Ritchi Wemmer hat seine 5 Gelben von Gratkorn auch zu uns mitgenommen.

Von Amateurmannschaften in der Red Zac zur Profimannschaft in der BL werdens nicht mitgenommen, bei einem Vereinswechsel von Red Zac zu eine BL Mannschaft schon 8P .....wenn sich ein findiger Rechtsanwalt finden würde, der sich profilieren will, hätten wir den nächsten "Spass" in der Meisterschaft

Das ist ja gerade der Unterschied. Die Amateure dürfen jederzeit hochgezogen werden und die Runde darauf wieder bei den Amas kicken. Wenn einer von Verein A nach B wechselt, ist er ja nicht in beiden Ligen weiterhin gleichzeitig tätig bzw. spielberechtigt, ist eine andere Situation und nicht wirklich vergleichbar wie ich finde.

Das man da beim Wechsel (Wemmer) z.B. die Gelben durchaus streichen könnte und die derzeitige Regel dort wahrscheinlich auch überdenkbar ist, steht dann wieder auf einem anderen Blatt.

@Sportsfreund: Schnitt is ~7000, wenn dann mit richtigen Zahlen operieren. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das ist ja gerade der Unterschied. Die Amateure dürfen jederzeit hochgezogen werden und die Runde darauf wieder bei den Amas kicken. Wenn einer von Verein A nach B wechselt, ist er ja nicht in beiden Ligen weiterhin gleichzeitig tätig bzw. spielberechtigt, ist eine andere Situation und nicht wirklich vergleichbar wie ich finde.

Das man da beim Wechsel (Wemmer) z.B. die Gelben durchaus streichen könnte und die derzeitige Regel dort wahrscheinlich auch überdenkbar ist, steht dann wieder auf einem anderen Blatt.

Wobei ich noch immer nicht nachvollziehen kann, warum dann der Spieler der Red Bull Juniors seine Sperre aus der Red Zack bei den Profis in der Bundesliga absitzen muss/darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wobei ich noch immer nicht nachvollziehen kann, warum dann der Spieler der Red Bull Juniors seine Sperre aus der Red Zack bei den Profis in der Bundesliga absitzen muss/darf.

Da gehts laut Regel - die is in den betreffenden Threads dazu im Innsbruck und unserem Channel irgendwo gepostet - , daß man die Sperre übergreifend absitzt, wie es auch z.B im Cup gilt.

Alles etwas konfus, aber auch richtig nach geltenden Regeln.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"Stirb du Sau" und "Chiquita Banana, scheiss Austrianer" in Richtung Okotie .

das hab ich mir gestern vorm fernseher auch gedacht. :hää?deppat?:

da schreit ein ganzer sektor "stirb du sau" und keinen juckts.

wehe, wenn einem rapidler auf der west sowas auskommt, da steht die schlagzeile der häuslpapierzeitugnen schon fest und auf sch.orf2 gibts eine sondersendung.

btw die randalierenden lilanen gestern waren sicher keine austrianer, sondern verkleidete rapidler.

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Seinen Unmut kann man durchaus äußern. Nur auf das WIE kommt es an. ;)

Ich hab weder was gegen deine Freundin, noch deren Vater. Nur hat mich in deinem Beitrag voller Rechtschreibfehler dieser eine eben besonders zum schmunzeln gebracht.

Dann schmunzel weiter und reite auf rechtschreibfehlern herum, die Aussage bleibt aber die gleiche.

Primitiv-Primitiver-Austriafans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

eure kat. C is sooo was von lächerlich .. böller in den familiensektor schießen und kinder attackieren .. mann, mann

eine ganz schön peinliche Aktion. Aber was will man den von wiener gsindel schon erwarten? Unterste Schublade. ich frag mich was das noch mit normaler fanrivalität zu tun hat. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Gibts hüben wie drüben, traurig aber wahr.. nur "euer" Auftritt war schon eine spur zu krass :augenbrauen:

Allerdings, und lässt sich wohl nicht mal von Leuten mit unterdurchschnittlicher Kinderstube rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

laut wolfgang irrer haben wir aus den letzten 4 spielen 13 punkte geholt, das soll uns erst mal wer nachmachen :feier:

oder hab ich mich verhört? :ratlos:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Unglaublich was hier manche Linzer für an scheissdreck verzapfen.

Erstens waren die Leute auf unserer Seite die sich a bissl aufgführt haben alles junge buben und sicher kein einziger von unserer Kat.C dabei.

Zweitens hat die austria sicher an höheren Zuschauerschnitt als 5000 Leut

(Wobei da Lask hat ja echt an extrem hohen Zuschauerschnitt wieviel waren gegen Mattersburg 6000?Super für an Aufsteiger der seit 10 Jahren nimma erstklassig wor und no dazu um den Titel mitspielt!ihr kriegt ja auch nur gegen Spitzenklubs wie Rapid oder Austria das Stadion halbwegs voll wenn die Dorfklubs kuman habts genauso nur 6000 Leut)

Und drittens wir fürchten uns schon extrem wenn ihr nach Wien kommt HAHA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Unglaublich was hier manche Linzer für an scheissdreck verzapfen.

Erstens waren die Leute auf unserer Seite die sich a bissl aufgführt haben alles junge buben und sicher kein einziger von unserer Kat.C dabei.

Zweitens hat die austria sicher an höheren Zuschauerschnitt als 5000 Leut

(Wobei da Lask hat ja echt an extrem hohen Zuschauerschnitt wieviel waren gegen Mattersburg 6000?Super für an Aufsteiger der seit 10 Jahren nimma erstklassig wor und no dazu um den Titel mitspielt!ihr kriegt ja auch nur gegen Spitzenklubs wie Rapid oder Austria das Stadion halbwegs voll wenn die Dorfklubs kuman habts genauso nur 6000 Leut)

Und drittens wir fürchten uns schon extrem wenn ihr nach Wien kommt HAHA

wenn dir das niveau mancher linzer user nicht passt, wieso begibst du dich dann auf deren niveau? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Unglaublich ihr spielts seid nedamal an johr Erstligafussball und reisst scho wieder deppert die pappn auf

Wenn irgendwie geht, verschon die Leute mit deinen Kommentaren in diesem Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.