LASK 2 - 1 FK Austria


LASK08

Recommended Posts

be strong, be wrong....

sehr weit hergeholt, weil es diesen gesang schon seit vielen jahren gibt, da ging der rubin okotie noch in den kindergarten.

korrekt! wurde schon vor ca. 30 jahren gesungen, hat imho wirklich keinen rassistischen background.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Banane - Affe - Neger

Alles klar?

LOL aber sonst gehts noch :hää?deppat?:

dieses "Banane-Affe-Neger" wie du dich gustiös ausdrückst is aber sehr sehr weit hergeholt, zumal es den Gesang schon Jahre lang gibt auch vor Okoties zeiten.Jedoch muss mancher immer was negatives sehn.

YOU DONT LIKE US? WE DONT CARE :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

hättest dich ein bisschen besser erkundigt und nicht einfach nur blödsinn durch die gegend geschrieben dann wüsstest du, dass sich die macher des transparent entschuldigt haben. und gabs seitdem etwas?

aber eure dodln dürfen alle autos demoliern. also da is heut extrem viel gsindl mit dabei gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

was war?

laut verlässlicher quelle viele autos demoliert (außenspiegel gekappt usw). zwischen bhf und stadion.

achja hat ein paar hundert austrianer das spiel leicht nicht gefallen, weil sie in der pause plötzlich rauswollten? :lol:

btw: sehr geile choreo der austria. vor allem part zwei hat mir extrem getaugt und schaut auch demensprechend aus. großes lob an die vernünftigen austrianer!

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Leider nur 2. Halbzeit von diesem sehr sehr feinen Spiel gesehen. Das war für österreichische Verhältnisse durchaus zum Anschauen, beide Mannschaften mit sehr guten kombinationen, wir mit mehr Chancen und leider Wahnsinnschancen billigst versiebt (Vastic! Mijatovic! :aaarrrggghhh: ).

Saurer war extrem geil bei beiden Toren (1 Tor, eine Zucker-Vorlage), leider jedoch das 1:2 eingeleitet.

Adi vorne gut, leider noch ein bischen zu wenig robust gegen die Verteidiger im Spiel mit dem Körper.

Die langen Pässe bei Kontern unsererseits aus der eigenen Hälfte waren sehr gut, alle mit viel Übersicht!

Sehr schönes Tor vom Kuljic.

Was der Liri beim vermeintlicen Ausgleich gesehen hat? Nach dem Video kann ich nur sagen, daß bei der Freistoss-Ausführung eventuell der 26er der Austrianer ins Abseits gerannt ist, ansonsten hätt ich kein Abseits gesehen.

Der Rest wurde schon geschrieben, was die 2. Hälfte angeht war ein Sieg verdient, wenn auch evtl. nicht ganz regulär.

PS: Okotie bekam nicht den Ellbogen ins Gesicht beim "Veilchen", es war ein Zusammenstoss mit dem Kopf von Wendel.

Und den Bananen-Ruf hab ich nie als rassistisch motiviert in Erinnerung. Wenngleich die Trotteln nicht plötzlich verschwinden, aber auch das beruht auf Gegenseitigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das Shalom-Transparent beim Heimspiel im Sommer hab ich mir dann vermutlich auch nur eingebildet, alles nur ein riesen Missverständnis...

jetzt fehlt nur noch das argument, dass die farben schwarz, weiß und rot an alte zeiten erinnern :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

achja hat ein paar hundert austrianer das spiel leicht nicht gefallen, weil sie in der pause plötzlich rauswollten? :lol:

Die wollten sich nur an den Polizisten rächen, aber wurden durch Pfeffersprays daran gehindert, das Stadion zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die schmährufe"stirb du sau" finde ich unterste schublade.

Da ich schon seit 10 jahren neben den fansektor stehe muß ich festellen das das niveau stetig sinkt.

Aber mal ehrlich es nehmen sich die verschieden fans nicht viel.Es ist eben leide sitte.

Absolutes unverständniss bringe bei"uuuu"lauten auf.

Hier hat sich aber schon entscheidenes verbessert.Ein paar einzeltäter wird es immer wieder geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Meinung zu dem Spiel:

Ich hatte wirklich kein gutes Gefühl vor dem Match. Die Austria wurde dann aber fast nach Belieben dominiert. Eine eigentlich schon sicher gewonnen Partie wäre, durch Eigen- und Schiedsrichterfehler, fast noch aus der Hand gegeben worden :verbot:

Saurer spielte das, bis jetzt, beste Spiel seines Lebens. Plötzlich will er alles alleine machen - Ballverlust - und es steht, statt einem durchaus möglichen 4:0, nur mehr 2:1. So einen Fehler macht er bestimmt nie mehr wieder.

Es kommt aber noch schlimmer. Statt einem Freistoß für den LASK wird, vom Schiedsrichter unerklärlicherweise, ein Freistoß für die Austria gegeben?????!!!!!

Es hat sich aber alles in Wohlgefallen aufgelöst. Ein Fehler wurde durch den anderen egalisiert :allaaah:

Ich habe jetzt schon ein bisserl gefeiert und werde das auch noch weiter tun. Trotzdem, bis auf wenige Ausnahmen, war das heute eine URGEILE LEISTUNG unserer Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.