Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. März 2008 von der krone seite Am Rande des Schlagerspiels standen in Linz mehr als 270 Polizisten im Einsatz, um rivalisierende Fußballfans von LASK Linz und FK Austria Magna in Schach zu halten. Bei Auseinandersetzungen vor dem Spiel wurden acht Menschen verletzt, auch der Notarzt war im Einsatz. Mehrere gewalttätige Fans wurden festgenommen, so die Polizei. Weiss wer was genaueres? Ich sah nur während dem Spiel einen Austriafan am Boden liegen, den anscheinend ein Polizist umgeboxt hat und daraufhin versuchten einige Austriafans aus dem Stadion zu den Polizisten zu stürmen, aber wurden durch Pfeffersprays daran gehindert. Angeblich wurden sogar einige Frauen festgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2008 Aja, jetzt kommt das wieder. Ich mein jetzt schreibt ja sogar der Kurier schon, dass es ein Elfer wahr, entscheidend ist nämlich der Zeitpunkt der Attacke, die dazu führt, das Hoffer ins Straucheln kommt und das passiert nun mal schon mind. einen halben Meter vor dem Strafraum, natürlich nicht leicht zu sehn, aber dann die Summe der Fehlentscheidungen ist einfach erschreckend und das nur gegen eine Mannschaft. Denn die erste gelb-rote war ja mal so was von überzogen, da hätte der Kulovits beim Spiel in Graz 5 mal fliegen müssen und auch da Maierhofer gestern. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: In Deutschland gab es heute in einem Spiel 2x eine derartige Situation, wo ein Spieler kurz vor dem Strafraum gefoult wurde und dann in den Strafraum gefallen ist. Beide Male gab es Freistoss. Herr Einwaller dürfte allerdings über den Dingen stehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. März 2008 Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: In Deutschland gab es heute in einem Spiel 2x eine derartige Situation, wo ein Spieler kurz vor dem Strafraum gefoult wurde und dann in den Strafraum gefallen ist. Beide Male gab es Freistoss. Herr Einwaller dürfte allerdings über den Dingen stehen ... Ja, das hab ich auch gesehn, war bei Duisburg gegen Rostock und Schiedsrichter war Markus Merk. Naja ich würde euch noch nicht ganz abschreiben, wichtig wäre jetzt halt ein Sieg im Derby, was sicher schwer werden kann (hust), und gegen Salzburg müsstet ihr eben auch mindestens einen Punkt holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. März 2008 Ma RAPID ist nun mal wichtig, aber hier geht es um ein anderes Spiel, ist das so schwer ?! Fehlentscheidungen im Fußball wird es noch öfters geben, was ich als Grün - Weisser nicht versteh, ist diese Wehleidigkeit, von wegen ich geh nicht mehr auf die Spiele. Das gibt es sonst nirgends, das finde ich einen Skandal (weil dieses Wort so inflationär verwendet wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. März 2008 Ich sah nur während dem Spiel einen Austriafan am Boden liegen, den anscheinend ein Polizist umgeboxt hat und daraufhin versuchten einige Austriafans aus dem Stadion zu den Polizisten zu stürmen, aber wurden durch Pfeffersprays daran gehindert. Angeblich wurden sogar einige Frauen festgenommen. ich weiß ja warum ich auswärts nur zu einigen spielen mitfahr. bei den auswärts spielen versammelt sich wirklich immer das größte gesindel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. März 2008 Ma RAPID ist nun mal wichtig, aber hier geht es um ein anderes Spiel, ist das so schwer ?! Fehlentscheidungen im Fußball wird es noch öfters geben, was ich als Grün - Weisser nicht versteh, ist diese Wehleidigkeit, von wegen ich geh nicht mehr auf die Spiele. Das gibt es sonst nirgends, das finde ich einen Skandal (weil dieses Wort so inflationär verwendet wird) ich will jetzt nicht behaupten das ich jeden post aufnwerksam gelesen habe aber wer hat das geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2008 Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: In Deutschland gab es heute in einem Spiel 2x eine derartige Situation, wo ein Spieler kurz vor dem Strafraum gefoult wurde und dann in den Strafraum gefallen ist. Beide Male gab es Freistoss. Herr Einwaller dürfte allerdings über den Dingen stehen ... Und im Cup 1860:Bayern 120 min, was war da??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. März 2008 ich weiß ja warum ich auswärts nur zu einigen spielen mitfahr. bei den auswärts spielen versammelt sich wirklich immer das größte gesindel.... Auf Polizisten mit Mistkübeln, Böllern, Piraten, Zigaretten, Leuchtraketen, Bierbechern usw. zu schießen, ist nicht gerade die feine Art. Ich habe zwar keine Ahnung was der Auslöser dafür war, aber vermutlich nur eine Kleinigkeit. Ich gehe jetzt seit 13 Jahren regelmäßig ins Stadion und hatte noch nie Probleme mit der Polizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. März 2008 Und im Cup 1860:Bayern 120 min, was war da??? Da war es eine Grätsche, also kein lang andauerndes Foul wie Klammern und da hat der Schiedsrichter eben falsch entschieden, weil er dachte, er hätte den Bayernspieler erst im Strafraum erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. März 2008 War da heute in dem Spiel eine Elferentscheidung, die umstritten war ?? Ich denke nicht, also was soll das. Das Spiel des LASK war beeindruckend, dennoch schwimmen die grade auf einer Duselwelle, sagenhaft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 8. März 2008 Saryar ist eben einen Schritt zu früh Richtung Tor gestartet. Der Assi hat ihn im Absiets gesehen. Zunächst passiv (wäre der Ball direkt rein gegangen, kein Problem) nach dem Abpraller von der Latte, neue Spielsituation. Nochmals es war kein Abseits und ein korrektes Tor, aber eben eine Fehlentscheidung, die es immer wieder geben wird. Im Moment warten die Leute nur auf Fehler der Schiedsrichter, um Skandal schreien zu können. Würdest du auch mal die Beiträge von anderen lesen, dann hättest du längst mitbekommen das es garnicht um Sariyar ging, warum das Tor nicht gezählt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. März 2008 Es ist schlichtweg zum scheissen. Uns vier Punkte in zwei Spielen zu stehlen; dazu gehört schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. März 2008 Würdest du auch mal die Beiträge von anderen lesen, dann hättest du längst mitbekommen das es garnicht um Sariyar ging, warum das Tor nicht gezählt hat... Klär mich auf, wer war dann im vermeintlichen Abseits?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola32 Banklwärmer Geschrieben 8. März 2008 i wär amal dafür das ma die grünen und andere klugscheisser diverser vereine in deren foren verbannen.da reden leut mit die ka ahnung haben. des tor vom standfest war ganz klar regulär und daher zu geben. genauso wie des tor vom aigner am mittwoch zu geben war.genauso wie des tor vom kuljic gegen sturm zu geben war usw.des san locker 10 punkte die uns fehlen und des kann ma ned akzeptieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. März 2008 Klär mich auf, wer war dann im vermeintlichen Abseits?? Laut Steiner im Interview gings um Standfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts