SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Mario1312

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich freu mich schon sehr auf dieses Spiel und werde endlich mal wieder live dabei sein (zu 99 %).

Da es für Mattersburg um nichts mehr geht weiß ich auch schon vor dem Spiel zu wem ich halten soll. :x

Spaß beiseite, eigentlich merke ich besonders in diesen Spielen, dass das Herz doch am meisten für grün/weiß schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär mit einem Punkt in Mburg schon zufrieden, unsere Spiele dort sind immer unter aller Sau..aber das hab ich schon vorm Auswärtsspiel in Graz gesagt, also wer weiss? Kann Mika eigentlich wieder?

Payer

Dober - Eder - Patocka - Katzer

Heikkinen/Harding - Kulovits

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina

Bin normalerweise kein Freund der 1-Stürmer Taktik, aber ich denke bei Mburg könnte man es wieder probieren. Maierhofer od Hoffer dann je nach Spielstand/verlauf einwechseln.

0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wird eine Art "Blutrausch-Partie" werden. Didi wird nach seiner "Schonung" heute wieder heisslaufen. Wird eine härtere Partie werden - die Mattersburger wollen sich rehabilitieren.

Vor allen auch disziplinär gemäß der Vorgabe des objektiven Bundesligavorsitzenden, Mattersburgchef Pucher.

Wie sie aber disziplinär gegen uns bestehen wollen, weiß ich nicht.

Gegen uns können sie nur über den Kampf gewinnen. Technisch sind sie nicht so stark wie wir. Aber zu Hause ist Mattersburg eine Macht.

Ich habe ein nicht so sehr optimistisches Gefühl - Euphorie ist dort unten nicht angesagt.

Vor allen wird die Frage sein, wie sich unsere "Gelbkartengefährdeten" knapp vor dem Derbie verhalten sollen. Denn mit Schönspielen, Schongang und Nichtfoulen werden wir dort unten nix zu gewinnen haben. Und auf die Provokationen dürfen wird wir uns nicht einlassen.

Das wird schwer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wird sicher alles andere als leicht... ich hoffe, dass sich ein unentschieden augehen wird, wirklich an mehr glaube ich ned...

wer ist von unseren jetzt eigentlich mit 4gelben belastet? wegen dem derby wäre es interessant...

Aufstellung: würde ähnlich wenn nicht gleich wie gegen sturm(auswärts) spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher alles andere als leicht... ich hoffe, dass sich ein unentschieden augehen wird, wirklich an mehr glaube ich ned...

wer ist von unseren jetzt eigentlich mit 4gelben belastet? wegen dem derby wäre es interessant...

Aufstellung: würde ähnlich wenn nicht gleich wie gegen sturm(auswärts) spielen..

Heikkinen und Patocka, aber ob Mika gegen Mburg auflaufen kann ist ja auch noch fraglich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja eigentlich ist uns ja der Sieg nicht zu nehmen, wenn es nach den anderen Vereinen geht, denn wir sind Mafia :betrunken:

Nein scherz beiseite, ich denke es wird ein typisches wie früher gegen die Admira Spiel und Mattersburg gewinnt knapp 1:0.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich hab Angst vor dem Spiel.

Kühbauer bekommt sicher seit einer Woche nur rohes Fleisch zu essen.

In M´burg hat es noch nie wirklich gut für uns ausgesehen.

Ich fürchte, daß es einige Verletzte auf unserer Seite geben wird.

Gewinnen werden wir auch nicht hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab Angst vor dem Spiel.

Kühbauer bekommt sicher seit einer Woche nur rohes Fleisch zu essen.

In M´burg hat es noch nie wirklich gut für uns ausgesehen.

Ich fürchte, daß es einige Verletzte auf unserer Seite geben wird.

Gewinnen werden wir auch nicht hoch.

auf den kuehbauer freu ich mich schon... wenn erdas spiel anheizt dann wirds bei uns sicher auch ein paar gelbe geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Auswärts gegen M'Burg sind die Partien im Jahr die ich am wenigstens Leiden kann. Weiß nicht worans liegt, aber defensiv haben wir dort meistens soviele katastrophale Fehler dass man da nichts mehr gut machen kann

Tipp : 2-1 M'Burg

Da war aber nie da Hannes Eder dabei!!!

Also ich glaub jetzt ham wir einen Lauf und darum gewinnen wir ausnahmsweise auch in Mattersburg!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.