SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Mario1312

Recommended Posts

Gegen die Mattersburger brauchen wir drei Punkte, die können eh nur holzhacken. Daher bin ich wieder für 3-5-2. Flankenläufe und rein auf Leuchtturm Maierhofer, da wird schon einer rein gehen.

Hat ja so toll geklappt beim ersten Versuch, das wohl schlechteste Rezept überhaupt gegen Atan/Fuchs..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn mich der Herr "Block.West" jetzt wahrscheinlich steinigen wird (:D), frag ich hier trotzdem zur Sicherheit nach. Weder auf der Offiziellen, noch beim Heimspiel am Freitag (zumindest wär mir nix aufgefallen) gibt/gab es Informationen zum Vorverkauf für das Spiel in Mattersburg. Daher meine Frage: Gibt es eh schon Karten im Fanshop, oder kommen die erst im Laufe der Woche? Nachdem ich doch einen weiteren Weg ins Hanappi-Stadion habe, möchte ich dann natürlich äußerst ungerne vor Ort die Information bekommen, dass es noch keine Karten gibt. Wäre daher für eine Info sehr dankbar :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

was für ein horrorszenario wär es wenn patocka sich provozieren lässt oder er ein foul macht wenn er dann im derby gesperrt is wer da dann neben eder spielen würde........

tipp: 1:2 Rapid

laut Gerüchten ist Tokic in ca 1-2 Wochen wieder mit dabei!!!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Laut eines Users bei rf.at ist der Rapid-Sektor bereits ausverkauft :aaarrrggghhh:

ja ich hab mir meine gleich nach dem sturmmatch geholt, weil ich mir gedacht habt, dass ein riesenandrang sein wird.

sind gleich nach dem abpfiff raus aus dem stadion und haben trotzdem eine halbe stunde gewartet. irr, aber das ist rapid :allaaah:

wenn es jetzt heißt es kommen nochmal 1000 nach, sind die dann ev. in dem sektor neben dem normalen gästesektor, also auch auf der zusatztribüne? das wäre so ein riesen rapidsektor, wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.