SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Mario1312

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Heikkinen und Patocka, aber ob Mika gegen Mburg auflaufen kann ist ja auch noch fraglich..

Bild mir ein, dass Boskovic auch schon bei 4 gelben Karten hält. In den letzten zwei Partien ham sich unsere Spieler eh schön zamgrissen, wär schön wenn sie das auch noch die nächsten beiden machen. In Salzburg können sie sich dann austoben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wird sicher wieder eine körperbetonte partie, wo unsere spieler wohl einiges auf die socken bekommen! hoffentlich verletzt sich keiner vor dem derby!

Also wer Meister werden will muss die nächsten 2 Spiele gegen irgendwelche Vereine aus dem Tabellen Mittelfeld gewinnen also auf gehts - 6 Punkte und ein weiterer Schritt richtung Meistertitel !

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gegen Mattersburg sollt ma gewinnen, die haben ja sogar gegen Kärnten verloren. Ich glaub, dass Pacult, wie immer gg. Mattersburg auf 3-5-2 setzt und Dober Mittelfeld spielen lässt. Ich glaub, er will damit die schnellen Außenspieler von denen neutralisieren, aber da braucht er ja nur Ümit einzusetzen. :clever:

Ich freu mich schon auf den Kühbauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird sicherlich eine Treterpartie, in der die Gesundheit unserer Mannen extrem gefährdet sein wird. Aber wer Meister werden will, der darf sich in der Provinz keine Blöße geben. Wenn wir unsere Spiel aufziehen und den Ball schön laufen lassen, dann hat M´burg außer Holzhackerei dem nicht das geringste entgegen zu setzen. Ich glaube an einen sieg und bleibe bei meiner Prognose. Die nächsten 3 Match sind Schlüsselspiele. Wenn wir mindestens 7 Punkte holen, dann dürfen wir uns schon einen Platz zum feiern aussuchen.

Auf gehts Rapid kämpfen und siegen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

guten morgen, ich hätte kurz eine frage, und zwar, da ich im burgenland lebe (ja, auch außerhalb von wien trägt man rapid's grün-weiß :clever: ) will ich nicht unbedingt extra zum fanshop fahrn um mir eine karte für die auswärtstribühne besorgen. eigentlich hätt ich sie mir ja nach dem sturm-match schon gekauft aber bekam keine karte fürs freitagsmatch und somit würd ich gerne wissen ob es auch möglich ist mir ein ticket vorzubestelln und das mit dem ausweiß gleich in mburg erledigen. wäre dankbar für ne antwort, mfg.

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Gibts die Frage jetzt eigentlich bei jedem Auswärtsmatch oder begreiffen es ihrgentwann mal die leute!

Die Fans aus den anderen Bundesländern brauchen nur eine email an [email protected] schicken!

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

man könnte ja einen kleinen faq-thread erstellen und oben rauf pinnen, mit dieser frage

im normalfall überles ich solche posts, weil ich maximal nach hütteldorf fahre,aber da gibts wahrscheinlich noch die ein oder andere immer wieder wiederkehrende frage

da könnt man auch gleich gute posts auf antworten zu "wie komm ich in klagenfurt vom bhf zum stadion" etc reinhängen

edit: man KANN ;)

mal schaun ob das anklang findet

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

ich habe diese frage hier, und auch anderswo 1. noch nie gelesn und 2. noch nie gestellt. aber jetzt wurde sie mir mehr oder weniger beantwortet, und dafür sag ich mal danke.

JA, war ja nicht "bös" gemeint aber im Kärnen thread hats die frage geben, im Graz Thread hats die Frage glaub ich geben und sonst findet man die frage eig. auch überall...

aber die idee vom davide is eine leiwande !

Müsst ma halt nur gscheit umsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

BTT:

das spielgeschehen auswärts in Mattersburg ist ja - wie hier schon die meisten erkannt haben - traditonell oasch. das wird auch am freitag nicht anders sein, keine frage. mattersburg wird holzen was das zeug hält, aber wir müssen dann halt dagegen halten und dürfen nicht den schwanz einziehen. :verbot:

patocka wird sich wohl sicher seine gelbe abholen und dann bin ich gespannt mit welcher IV wir dann gegen die austrianer spielen wollen? wie lange braucht tokic noch? ansonsten würd ich einfach harding in die IV stellen und ihn auf jancker ansetzen. etwas unkonventionell, aber was solls.. achja, da fällt mir ein, es gibt ja auch noch die variante, katzer in die IV zu stellen. das wär dann wohl die bessere

und irgendwie glaub ich nicht, dass es klug ist, heikkinen wieder gegen MaBurg ranzulassen. soll der sein comeback doch gegen den nachzügler vom Verteilerkreis feiern.

Payer

Dober - Eder - Patocka (?) - Katzer

Harding

Hofmann ( :nervoes: ) - Boskovic - Kavlak

Bazina - Maierhofer

hoffentlich mahn uns die net unsere kreativen MF's nieder, so wie SHFG zB..

abschließend mein tipp: 1:2 Rapid :smoke:

Tore: Th.Wagner; Katzer & Hoffer;

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und irgendwie glaub ich nicht, dass es klug ist, heikkinen wieder gegen MaBurg ranzulassen. soll der sein comeback doch gegen den nachzügler vom Verteilerkreis feiern.

Das ist vielleicht gscheiter, vor allem, weil sich der Mika nichts gefallen lässt und sich sicher seine gelbe Karte abholen würde.

Nicht den Korki aufstellen, den treten sie uns sicher zusammen! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Pacult es wieder mit der Dreierabwehr (Eder - Patocka - Katzer) versucht, hat es doch zumindest im letzten Heimspiel gegen die Burgenländer ganz gut funktioniert. Leider haben wir aber Tokic nicht zur Verfügung, den ich gerade bei der Dreierabwehrvariante gerne im Zentrum sehen würde.

Sonst heißt es einfach dagegenhalten und um die große Chance zu kämpfen. Acht Runden vor Schluss kann und darf es keine Kompromisse geben.

Forza Rapid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Pacult es wieder mit der Dreierabwehr (Eder - Patocka - Katzer) versucht, hat es doch zumindest im letzten Heimspiel gegen die Burgenländer ganz gut funktioniert. Leider haben wir aber Tokic nicht zur Verfügung, den ich gerade bei der Dreierabwehrvariante gerne im Zentrum sehen würde.

soweit ich mich erinnern kann, wurde aber da erst während des spiels umgestellt (nach der führung). thonhofer hat die ganze rechte seite bearbeitet, also eine klassische 3er kette wars mmn. nicht, hab das spiel aber nicht mehr ganz in erinnerung.

würde auf alle fälle aber die taktik vom auswärtsspiel in graz anwenden, um irgendwie einen punkt zu erwurschtln. (bei auswärtsspielen kommts mir immer so vor, als würden unsere chancen nur durch zufall entstehen)eine spielerische glanzleistung können wir uns im burgenland sowieso nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gegen die Mattersburger brauchen wir drei Punkte, die können eh nur holzhacken. Daher bin ich wieder für 3-5-2. Flankenläufe und rein auf Leuchtturm Maierhofer, da wird schon einer rein gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Einer seits brauchen wir einen Sieg anderer seits sollten wir ah paar spieler fürs derby schonen ... mir wird jetzt scho schlecht wenn ich dran denk wie die mattersdorfer holzhacker buam hofmann, maierhofer, kavlak und co. umhacken !!

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.