SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Mario1312

Recommended Posts

Knows how to post...

laut Gerüchten ist Tokic in ca 1-2 Wochen wieder mit dabei!!!

:clap:

Das bei einem Bandscheibenvorfall ? Klingt seltsam.

Und wundert unsereiner, der schon 2 (!) hatte - nicht aufgrund Übergewicht.

Und 1 Bandscheibenvorfall mit Lähmungserscheinungen.

Sara hat ja auch einen - und der spielt schon länger nicht !

Normalerweise ist mindestens 2 Monate Pause !

Ich würde es mir wünschen, daß er dabei wäre - vielleicht gegen die Dosen !

Aber ganz glaube ich das nicht !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Das bei einem Bandscheibenvorfall ? Klingt seltsam.

Und wundert unsereiner, der schon 2 (!) hatte - nicht aufgrund Übergewicht.

Und 1 Bandscheibenvorfall mit Lähmungserscheinungen.

Sara hat ja auch einen - und der spielt schon länger nicht !

Normalerweise ist mindestens 2 Monate Pause !

Ich würde es mir wünschen, daß er dabei wäre - vielleicht gegen die Dosen !

Aber ganz glaube ich das nicht !

wie gesagt is nur ein Gerücht, aber eigentlich eine Verlässliche Quelle..., angeblich beginnt er diese Woche noch mit Lauftraining!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wäre für mich persönlich eine kleine Sensation, rechne eigentlich fix damit, dass Tokic erst wieder nächste Saison zu sehen ist. Mit einer Bandscheibenverletzung ist alles andere als zu spaßen, wie der Nationalpatriot richtig angemerkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bin ja (vor allem) medizinisch gesehen ein Volldodl aber ist es nicht so dass sowas irgendwie undefinierbar ist ? Wenns ausgeheilt ist ist es ausgeheilt, und das kann nach wenigen Wochen, bis zu mehren Monaten bis zum Karrierende dauern ? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja hier mein werter aufstellungsvorschlag:

ist wer gesperrt?

Payer

Dober - Eder - Patocka - Katzer

Hofmann - Boskovic - Heikkinen/Kulovits - Kavlak

Hoffer - Bazina

aus meiner sicht wäre es in der anfangsphase des spiels wichtig ballsicherheit zu erlangen und die defensive zu sichern. man braucht nicht auf teufel komm raus zu stürmen, viellicht ist dezentes abwarten die bessere taktik, was aber nicht heisst dass man eventuell sich bietende chancen nicht wahrnehmen braucht. ich glaube ein giftiger hoffer kann die abwehr durchaus anbohren. wenn das spiel unter kontrolle ist, kann man dann auch durchaus noch mehr energie in den angriff fließen lassen. nur nicht in rückstand geraten und diesen nachlaufen müssen, das wäre ganz wichtig. mitte der zweiten halbzeit kann man dann noch immer maierhofer einwechseln, der dann hoffentlich den mattersburgern den rest geben kann. gleiches gilt auch für korkmaz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich kann mit 1000 %iger sicherheit sagen, dass es sich nicht um borenitsch handelt

mich zerreissts fast wer soll es denn sein?????? :confused:

gib uns einen kleinen Wink Burschi...

ehrlich gesagt gibt es nicht wirklich viel die ich im Rapid Dress sehen will - einzig Jancker würd mir gut gefallen und ich könnt mir auch vorstellen das da was im Busch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja hier mein werter aufstellungsvorschlag:

ist wer gesperrt?

Payer

Dober - Eder - Patocka - Katzer

Hofmann - Boskovic - Heikkinen/Kulovits - Kavlak

Hoffer - Bazina

aus meiner sicht wäre es in der anfangsphase des spiels wichtig ballsicherheit zu erlangen und die defensive zu sichern. man braucht nicht auf teufel komm raus zu stürmen, viellicht ist dezentes abwarten die bessere taktik, was aber nicht heisst dass man eventuell sich bietende chancen nicht wahrnehmen braucht. ich glaube ein giftiger hoffer kann die abwehr durchaus anbohren. wenn das spiel unter kontrolle ist, kann man dann auch durchaus noch mehr energie in den angriff fließen lassen. nur nicht in rückstand geraten und diesen nachlaufen müssen, das wäre ganz wichtig. mitte der zweiten halbzeit kann man dann noch immer maierhofer einwechseln, der dann hoffentlich den mattersburgern den rest geben kann. gleiches gilt auch für korkmaz.

Gesperrt ist keiner. Nach der nächsten Gelben wären bekannterweise Patocka und Heikkinen gesperrt.

Aufstelluung taugt mir, nur statt Bazina Maierhofer schon zu Beginn.

Simpler Beginn: wir wären mit Deiner Aufstellung von der Körpergröße her noch mehr im Hintertreffen.

Patokca ist unser größter Spieler nebst Heikkinen. Die Mattersburger haben doch wesentlich mehr Spieler über 1,9m: Mravac 1,91m , Pauschenwein 2m , Markus Schmid1,90 m, Jancker 1,93 m; Naumoski 1,91 m, dann noch einige knapp unter 1,9m !

Siehe Kader unter http://www.svm.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn die Mattersburger Verteidiger wirklich alle so groß sind, wäre es vielleicht gut, Hoffer und Bazina von Anfang an ran zu lassen und sie mit Laufpässen zu füttern. Denn große Spieler sind meistens langsam. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.