SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Mario1312

Recommended Posts

The Best!!!

Mravac wäre absolut okay! Der ist jung, soll zudem eingebürgert werden (edit: lt. wikipedia besitzt er diese sogar schon), für mich der beste Verteidiger von Mattersburg! Trotzdem ist ein Transfer eines Innenverteidigers mehr als unnötig, denn Tokic, Eder und Patocka ist jetzt voll in Ordnung und im Ausnahmefall kann auch Katzer innen spielen (außen haben wir jetzt ohnehin Palla bzw. Schrammel).

Wäre schade, deutet für mich auf einen Abgang von Eder hin, sollte Mravac wirklich kommen.

Kann ich mir nicht vorstellen, Eder hat im Premiere Interview betont das er unheimlich gerne bei uns ist und er sich durchsetzen will und sich auch durchsetzen wird...

Mravac..., warum???? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

aufstellung:

payer

eder - patocka - katzer

heikkinen

dober - boskovic - hofmann - korkmaz

hoffer - bazina

tipp: 1:1

Um Himmels Willen, nicht schon wieder eine Dreierkette genau gegen Mattersburg! Das ging schon im ersten Saisonspiel gegen die Burgenländer schief, und auch da haben wir genau das vorhergesagt, was im Endeffekt passiert ist: Sie haben uns über die Seiten aufgemacht. Dreierkette ist das Dümmste, was Pacult machen könnte, und das wird er auch nicht machen, dessen bin ich mir sicher. Die Außen haben in einem 3-5-2 eine völlig andere Funktion und Dober bzw. Korkmaz wären dafür völlig ungeeignet - vor allem Korkmaz, der defensiv eine komplette Vorgabe ist! (weniger aufgrund seines Einsatzes, viel mehr Spielintelligenz und Stellungsspiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Um Himmels Willen, nicht schon wieder eine Dreierkette genau gegen Mattersburg! Das ging schon im ersten Saisonspiel gegen die Burgenländer schief, und auch da haben wir genau das vorhergesagt, was im Endeffekt passiert ist: Sie haben uns über die Seiten aufgemacht. Dreierkette ist das Dümmste, was Pacult machen könnte, und das wird er auch nicht machen, dessen bin ich mir sicher. Die Außen haben in einem 3-5-2 eine völlig andere Funktion und Dober bzw. Korkmaz wären dafür völlig ungeeignet - vor allem Korkmaz, der defensiv eine komplette Vorgabe ist! (weniger aufgrund seines Einsatzes, viel mehr Spielintelligenz und Stellungsspiel)

net bös sein, aber mit dieser aufstellungsvariante haben wir mattersburg zuhause 3:1 erledigt! ausserdem ist diese aufstellungsvariante kein stures 3-5-2 sondern ein variables 4-4-2, dh dass dober die rechte seite auf und abackert! korkmaz hat im vorigen heimspiel gg mattersburg seine seite dicht gemacht, genauso wie auf der gegenseite dober! daher versteh ich deine einwände absolut nicht! nur weil diese behinderte 3er-kette einmal in mattersburg mit einer 100-jährigen iv daneben gegangen ist, wird sie auf ewig verdammt, oder wie!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Daheim (= Spiel machen) und auswärts (= in die Hosen machen) sind bei uns zwei komplett verschiedene Paar Schuhe, aber ich hoffe inständig, dass du im Fall des Falles recht behältst!

du hast du sicher recht, daher tipp ich ja nur auf ein 1:1 und nicht 1:3 ;) ! obwohl man sagen muss, dass mattersburg momentan auch nicht die übermannschaft zuhause ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wer is Mattersburg? Jetzt mal erhlich, wemma Meister werden wollen, müss ma gegen mburg gwinnen, und schluss. Ob das dann so sein wird, naja (siehe Altach).

Payer

Dober Eder Patocka Katzer

Heikkinen Boskovic

Thonhofer Hofmann Korkmaz

Bazina

Warum wird das eigentlich nie ausprobiert?

Sieg 0:2 Dober (Freistoß nach Kavlak-Schwalbe), Hofmann (Elfer nach Foul an Hoffer vorm 16er)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wer is Mattersburg? Jetzt mal erhlich, wemma Meister werden wollen, müss ma gegen mburg gwinnen, und schluss. Ob das dann so sein wird, naja (siehe Altach).

Payer

Dober Eder Patocka Katzer

Heikkinen Boskovic

Thonhofer Hofmann Korkmaz

Bazina

Warum wird das eigentlich nie ausprobiert?

Sieg 0:2 Dober (Freistoß nach Kavlak-Schwalbe), Hofmann (Elfer nach Foul an Hoffer vorm 16er)

in graz gegen sturm, nur dass statt thonhofer kavlak am platz war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Daheim (= Spiel machen) und auswärts (= in die Hosen machen) sind bei uns zwei komplett verschiedene Paar Schuhe, aber ich hoffe inständig, dass du im Fall des Falles recht behältst!

sorry für OT aber :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es war aber auch schon öfter so, dass einer von den drei boskovic, korkmaz, kavlak nicht gespielt hat, und da hat thonhofer trotzdem nicht rechts aussen gespielt, sondern hofmann

weil auch hofmann stärker als thonhofer ist. thonhofer ist auf dieser position bestenfalls die nummer drei in der hirachie, wahrscheinlich sogar die nummer 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es war aber auch schon öfter so, dass einer von den drei boskovic, korkmaz, kavlak nicht gespielt hat, und da hat thonhofer trotzdem nicht rechts aussen gespielt, sondern hofmann

thonhofer ist technisch ziemlich limitiert..

bin froh darüber dass pacult doch sehr auf die technisch/spielerische linie setzt, auch wenn's grad in mattersburg mit schön spielen allein nicht gehen wird..

wobei ja veli durchaus auch defensive qualitäten hat..

rechne mit:

payer

dober - eder - patocka - katzer

hofmann - kulovits - boskovic - kavlak

hoffer - bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.