Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Fr, 14.03. 2008, 20:30 Uhr, Pappelstadion In der 29. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Mattersburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Mattersburg - SK Rapid Wien: 2,50 - 3,00 - 2,30 Hauptsache 3 Punkte egal wie meinetwegen können wir wieder von dem Schiedsrichter bevorzugt werden. is ja immer wieder köstlich wie sich die vor Wut schäumenden Gegner sich nach dem Spiel die Finger wund tippen. bearbeitet 14. März 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Mir würd ein farbloses 1:0 ohne irgendeine Schirifehlentscheidung auch schon reichen bearbeitet 8. März 2008 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Ein Sieg, egal wie. Wir tun uns zwar generell schwer in der Provinz, aber irgendwann mus auch das einmal ein Ende haben. Und ich glaube, dass es am Freitag soweit ist. 3 Punkte gegen M`burg, 3 Punkte gegen die Clowns und 1 Punkt in Salzburg und wir können den Sekt einkühlen. Ich glaube ganz fest daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Auswärts gegen M'Burg sind die Partien im Jahr die ich am wenigstens Leiden kann. Weiß nicht worans liegt, aber defensiv haben wir dort meistens soviele katastrophale Fehler dass man da nichts mehr gut machen kann Tipp : 2-1 M'Burg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 kann mattersburg nicht endlich absteigen? das wird wohl ein drecksspiel, wie immer dort. gott sei dank seh ichs zumindest nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Auswärts gegen M'Burg sind die Partien im Jahr die ich am wenigstens Leiden kann. Weiß nicht worans liegt, aber defensiv haben wir dort meistens soviele katastrophale Fehler dass man da nichts mehr gut machen kann Tipp : 2-1 M'Burg altach und ried stehen dem in nichts nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Hoffentlich wird Heikkinen fit, das war teilweise gruslig, was der Kulo gegen die Grazer gemacht hat. Ansonten wird uns Dober sicher helfen und Boskovic wird auch wieder voll auf Höhe sein. Aufstellung gibts nicht vor Donnerstag, vielleicht wird ja wieder wer krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Keine Ahnung wie Rapid dort 3 Punkte holen soll, ist uns erst 2 Mal gelungen glaub ich, mit einem Remis wär ich schon zufrieden. Bezüglich der Tabellensituation wäre ein Sieg natürlich irrsinnig wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 payerdober, eder, patocka, katzer heikkinen hofmann boskovic kavlak maierhofer, bazina 1:1; jancker, katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Nachdem wir momentan einen Lauf haben, hoffe ich auf zumindest einen Punkt - wird aber wohl ein 1:0 Sieg für Mattersburg (Tor: Thomas Wagner) PayerDober - Eder - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Bazina - Maierhofer Hoff ma das Beste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) ich glaube, bzw. hoffe, dass die spieler sich dessen bewust sind was sie zustande bringen können, Ein Sieg muss her, für M'burg gehts um nichts und das heutige spiel von denen gg. kärnten(edit...) läuft auch nicht gerade berauschend für sie bearbeitet 8. März 2008 von Fußballfieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 ich glaube, bzw. hoffe, dass die spieler sich dessen bewust sind was sie zustande bringen können, Ein Sieg muss her, für M'burg gehts um nichts und das heutige spiel von denen gg. altach läuft auch nicht gerade berauschend für sie bin deiner meinung nur dass die m'burger heute gegen kärnten spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Na wenn wir in Mattersburg auch noch gewinnen, heissts die Burgenländer haben uns den Sieg geschenkt Aber ganz ehrlich, dass wär mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Also wer Meister werden will muss die nächsten 2 Spiele gegen irgendwelche Vereine aus dem Tabellen Mittelfeld gewinnen also auf gehts - 6 Punkte und ein weiterer Schritt richtung Meistertitel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 bin deiner meinung nur dass die m'burger heute gegen kärnten spielen oops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts