Wacker Innsbruck - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Austriaholic

ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass wir in kärnten verlieren...aber das ist offtopic

ok, hab doch nicht recht gehabt mir kärnten..

altach 1:1 somit sind sie noch nicht ganz aus dem abstiegskampf heraus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke auch man sollte Tickets anfordern, bzw. sollte der Verein das tun.

Und wenns nur Erwachsene und ein paar Frauen-Tickets sind, die restlichen paar sollen dann halt vor-Ort eine kaufen, der "Kassenstau" wäre minimal ...

aber wurscht es ging eh, schlimmer find ich den Saufstand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

am schlimmsten fand ich persönlich das verhalten eines haufens, der sich fanclub nordboys nennt. einfach ermbärmlich letztklassig, feige...mir fallen einfach keine worte dazu ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

am schlimmsten fand ich persönlich das verhalten eines haufens, der sich fanclub nordboys nennt. einfach ermbärmlich letztklassig, feige...mir fallen einfach keine worte dazu ein.

Was war denn los mit denen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

lustig dass sich hier gerade die altacher über schlechte zustände für auswärtsfans beschweren.

simpel und einfach: ihr hättet die infrastruktur um eine größere menge auswärtsfans zu bewältigen, wir haben sie nicht, aber ich wette mal ich warte auf ein bier (wenn sich das in innsbruck überhaupt den namen als solches verdient) in altach weniger als 20 minuten, und dann besteht es nicht zu 40% ausser schaum. hab mich gestern noch länger im testarossa mit zwei wacker-vorständen über die olympiaworld gastro unterhalten, deren meinung hättest du hören sollen.....

fakt ist weiters: in altach gibts zwei drehkreuze im gästesektor, in innsbruck eines.

Was war denn los mit denen?

besoffen primitive sprüche gegen alles und jeden und wenn dann die schei** bullen kommen ist man plötzlich ruhig. was soll das? wir sind altachfans und keine bullengegner, die sich gestern in ibk top verhalten haben.

was in den bussen war, hab ich nur gehört, daher sag ich dazu nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

lustig dass sich hier gerade die altacher über schlechte zustände für auswärtsfans beschweren.

du sprichst wohl das letzte spiel in altach an? die kontrollen sind bei euch dieselben, aber ich trau mich wetten, dass es mit den karten schneller geht, als im tivoli

und bei uns gibts erstens richtiges bier, dieses genug, der verkaufsstand ist das ganze spiel über geöffnet, soferne er nicht randaliert wird, und das personal schafft es tatsächlich ein bier schneller als in 70sec einzuschenkden :)

nett waren übrigens auch die bullen vor dem stadion: extrem cooler bulle will dem busfahrer sagen, dass er endlich losfahren soll, als ich als buszuständiger mit dem herrn reden wollte hies es nur: "schleich di" - mich wundert eh, dass er mir nicht gleich eins übergezogen hat, wo ich ihm für seine freundlichkeit gratuliert hab :hää?deppat?:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

simpel und einfach: ihr hättet die infrastruktur um eine größere menge auswärtsfans zu bewältigen, wir haben sie nicht, aber ich wette mal ich warte auf ein bier (wenn sich das in innsbruck überhaupt den namen als solches verdient) in altach weniger als 20 minuten, und dann besteht es nicht zu 40% ausser schaum. hab mich gestern noch länger im testarossa mit zwei wacker-vorständen über die olympiaworld gastro unterhalten, deren meinung hättest du hören sollen.....

fakt ist weiters: in altach gibts zwei drehkreuze im gästesektor, in innsbruck eines.

besoffen primitive sprüche gegen alles und jeden und wenn dann die schei** bullen kommen ist man plötzlich ruhig. was soll das? wir sind altachfans und keine bullengegner, die sich gestern in ibk top verhalten haben.

was in den bussen war, hab ich nur gehört, daher sag ich dazu nix.

top verhalten ? hast du im bus geschlafen während und nach dem Spiel? ich denke schon :hää?deppat?:

& ja, wir sind altachfans, wir geben alles für den verein - und das in einer gruppe, egal welcher fanclub. dass es dann solche gibt wie dich, die die (sowieso schon kleine) fangruppe in gut & böse (in deinem mund auch: Nordboys & restliche Fans) spalten wollen, find ich schade. ..

naja was solls.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zu den Nordboys: Als ich gesehen habe, wie sich einige Rieder [glory boys] in Altach aufgeführt haben, waren die NB's im Gegansatz zu ihnen harmlos. Aber ich will uns ja nicht mit anderen Fanszenen vergleichen. (Hab ich zwar gerade gemacht aber sei es drum)

Es gibt einfach in jeder Fanszene einige Leute, die sich auswärts nicht zu benehmen wissen (oder allgemein). Die Sachen nach dem Match konnte ich nur mit einem Lächeln bewerten. Es war einfach prolentehaft. Vorallem als die Bullen eingeschritten sind waren alle auf einmal wieder "Handzam". Aber was solls. Was war eigentlich der Auslöser? Gab es überhaupt einen?

Es war gestern auch einer von den "Bregenz Supporters" dabei. Als ich ihn darauf angesprochen habe, ob er wegen Altach mitfährt oder einfach nur um gegen Innsbruck zu sein, hat er mir mit einem Lächeln im Gesicht gesagt, "Bin eigentlich nur gegen Innsbruck." :hää?deppat?:

Man muss auch sagen, dass es wirklich viele Nordboys gibt, die sehr viel bei der ganzen Auswärtsfahrt geholfen haben. Leider macht das Auftreten einiger, die Arbeit der anderen zunichte und schädigen zudem dem Ruf der NB's. Die Nordboys haben auch sehr viel Schwung in die Altach-Fanszene gebracht :super: und verdienen es jetzt nicht so verallgemeinert nieder gemacht zu werden. Mit dem ein oder anderen sollte man mal reden aber abgesehen von ihnen sind die NB's ganz ok. Also sollte man mit der Kritik die einzelne verdienen, nicht sofort auf den ganzen Fanclub aussprechen.

Und ansonsten war das Auftreten der Altacher in Ibk im großen und ganzen sehr in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

am schlimmsten fand ich persönlich das verhalten eines haufens, der sich fanclub nordboys nennt. einfach ermbärmlich letztklassig, feige...mir fallen einfach keine worte dazu ein.

moll du, haben 50 leute (ja soviele nb`s gibts) gestänkert? oder waren es nur ein paar? von denen du eventuell nicht mal weisst ob sie nb`s sind oder nicht? alle so über einen kamm scheren, das hätte ich von dir nicht erwartet! und dann auch noch hier öffentlich in einem forum, ohne vorher mit irgendwem zu reden und das ganze ein wenig sachlich zu analysieren. das ist auch nicht grad "oberklassig".

es gibt IM VEREIN eine person die noch viel peinlicher ist, die viel mehr kaputt macht als jeder einzelne fan es jemals machen könnte. ich könnte jetzt auch öffentlich über ihn herziehen, mache das aber nicht, weil ich das mit ihm persönlich klären will. sollte es so weiter gehen, dann wird mal ordentlich stimmung gegen den gemacht den ich meine.

die altacher sollten immer brav sein, sind sie brav (und das sind die altacher fans bei gott!!) dann heisst es "ihr seid zu brav".

jeder meint er kann vorbei kommen und einem vorschreiben was man schreien darf und was nicht. jeder versucht irgendwie einfluss zu nehmen, leute die mit der fanszene NIX zu tun haben. die gleichen die zuerst die fans anschnautzen weil man "innsbrucka a.....löcha" schreit, bekommen dann fast probleme mit der polizei.

und in den bussen war es tip top. bis auf einen sack verschüttete chips in einem bus (das schaut dann gleich krass aus, aber mit einem staubsauger in maximal einer halben stunde erledigt), bei dem trinkgeld das jeder fahrer bekommen hat sollte das noch gehen.

ach ja: die 3 oder 4 die sich mit den lieben polizisten angelegt haben, haben schon dafür bezahlt. einer hat eines auf die nase bekommen, und die anderen bekommen alle eine anzeige und eine damit verbundene geldstrafe in der höhe von 150 euro. denke das sollte reichen, und die meisten lernen daraus und machens nie wieder. ist also auch ein bischen eine lebenserfahrung für die teilweise recht jungen fans.

was die organisation vor ort betrifft: das mit den tickets ist auch eine schuld von den uns weil wir die nicht vorher angefordert haben, bzw. zumindest einen teil, aber: so einfach wie sich das ganze anhört ist das nicht, der schlüssel ermässigt/kinder/erwachsene ist nicht erurierbar. das abrechnen mit dem wacker büro hat sich in der vergangenheit auch mehr als mühsam präsentiert. dazu kommt noch das es die letzten beiden male auch geklappt hat ohne und da ist man dieses mal auch davon ausgegangen, ja blauäugig ich weiss, aber wir haben daraus gelernt. das nächste mal fordern wir zumindest mal 300 vollpreistickets an, dann stehen gleich viel weniger an, das wird dann doch helfen.

wacker hier von jeder schuld zu befreien wie das einige user machen, so einfach ist es dann doch wieder nicht. die ankündigung das 9 buse kommen sollte eigentlich reichen um die resourcen an der kasse aufzustocken. auch wenn die gästefans keine karten angefordert haben ist das noch lange kein grund bei entsprechender nachfrage zu reagieren.

verpflegung: das ist die eigentliche katastrophe. zum einen fragt man sich wie wacker sich so einen vertrag aufdrücken lässt, das man die ganze verpflegung nicht selber machen darf und zum zweiten warum das so diletanten wie die olympiaworld organisieren. andere "fangruppen" zerlegen da den stand wohl, oder was weiss ich wie es da zu geht. aber 30-40 minuten für ein light-bier anstehen (ich habe es eh nicht gemacht, die pfütze ist nicht mal 1 minute anstehen wert) ist schon krass.

na ja, wir haben daraus gelernt und versprechen verbesserungen beim nächsten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.